Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimm dir da zu,weißt ja..
was stört:persönliche beleidigungen,denken er hat wahrheit gefressen,alle dumm außer er.daher,ich lese es nimmer.sicher gibts schwarze schafe,aber das braucht man doch nicht immer und immer erwähnen.die findest du überall.
daher,nimmer lesen.wenns ihm gut tut,soll er tippen bis er vom hocker fliegt.
;)
was denkst warum hier immer mehr gehn..;)

Aber genau das stört mich ja:

wie kann es sein, dass Heuschrecken den Info-Fluss so beeinträchtigen?

Ich muss grundsätzlich an die Menschen denken, die nicht so gefestigt sind, die, die Hilfe suchen, hierher kommen, Rat erhoffen und dann so eine Schei... serviert bekommen, weil die, die wirklich etwas raten könnten, weg sind?!

Wenn nicht HIER, wo dann?
 
Werbung:
Hallo Desputia,

schon recht krass und abgefahren, was du da beschreibst. Das allerdings bedeutet nicht, dass es nicht wahr sein kann. Ich habe selbst schon Dinge erlebt, die mir die meisten Leute nicht glauben würden. Aber dafür habe ich auch Verständnis. Du kannst einem Ziege in Kambodscha auch nicht glauben machen, dass Conan der Barbar der Gouverneur von Californien ist.
 
du,dann sind wir schon 2,die irre und gestört sind:banane:
komm,lass uns ein drauf trinken:sekt:
 
Hallo!
Meine Freundin ist ein 'Medium' und bei ihr ist es auch recht "belebt" (harhar - sorry, aber mir faellt kein passendes Wort ein :confused: ).
Sie kann sich aber meistens ganz gut abschotten.
Und warum schreibe ich das eigentlich?! Hahaha!
Was ich sagen wollte:
Lass Dich nicht unterkriegen und jetzt sage ich es Dir (auch wenn wir uns 'hier' noch nicht wirklich oft 'getroffen' haben):
ignoriere sie!!! ;)
Mich nervt dieses ewige 'etwas beweisen muessen' uebrigens auch, aber das wird wohl immer so bleiben... :rolleyes:
Gruessle
 
Hallo Desputia,

schon recht krass und abgefahren, was du da beschreibst. Das allerdings bedeutet nicht, dass es nicht wahr sein kann. Ich habe selbst schon Dinge erlebt, die mir die meisten Leute nicht glauben würden. Aber dafür habe ich auch Verständnis. Du kannst einem Ziege in Kambodscha auch nicht glauben machen, dass Conan der Barbar der Gouverneur von Californien ist.

LÖL, das mit der Ziege war klasse - :D

Es geht mir auch nicht um mich - ich weiß was ich weiß.

Schau, im realen Leben kann man mit nur Wenigen über solche Dinge wie sie hier angesprochen/besprochen werden, reden.

Kommen hier mehr und mehr Heuschrecken rein, wandern mehr und mehr Vernünftige "Ratgeber" (nenne sie jetzt einfach mal so) ab.

Die Freude geht einfach verloren und der Sinn des Ganzen, denn eigentlich sind wir hier in einem ESOTERIK FORUM und nicht im: "GIBT-ES-NICHT-DU-SPINNST-Forum".
 

Ja ja, die irre Desputia von der Insel.

Die jetzt schon klar ist, dass sie das Irrsein zum satirischen Thema macht.

Und die kritischen Stimmen?

Hält nur bis zur ersten wirklichen Erfahrung.

;)

crossfire

Hast es mal wieder geschafft - grinse im Kreis!

Dann wünsche ich den Heuschrecken von HERZEN unendliche viele wirkliche Erfahrungen - mal sehen, vielleicht gibt es ja sowas wie ein Turbo-Kurs für Knallchargen?
 
Hast es mal wieder geschafft - grinse im Kreis!

Dann wünsche ich den Heuschrecken von HERZEN unendliche viele wirkliche Erfahrungen - mal sehen, vielleicht gibt es ja sowas wie ein Turbo-Kurs für Knallchargen?


Nu ja, respektloses Handeln kann zuweilen die unerwartetsten Effekte haben.

Zieht ihr trotzdem um?

Kannst ja das Haus einmal mit neutraler, weisser Energie geistig neu streichen. Dann ist es deins.

:)

crossfire

 
Werbung:
Aber genau das stört mich ja:

wie kann es sein, dass Heuschrecken den Info-Fluss so beeinträchtigen?

Ich muss grundsätzlich an die Menschen denken, die nicht so gefestigt sind, die, die Hilfe suchen, hierher kommen, Rat erhoffen und dann so eine Schei... serviert bekommen, weil die, die wirklich etwas raten könnten, weg sind?!

Wenn nicht HIER, wo dann?



ja aber es ist wie es ist.schau,thema engel,was gabs da schon gezoffe hier.
ist eben auch ein großes forum.teilw werden witze gemacht.kennt man den user nicht,da man neu ist,kann man das alles schnell falsch verstehn,es verunsichert,man fühlt sich verarscht.
ich denke aber so,man kann zu einer frage 1000 antworten bekommen.man nimmt sich das mit,was einen anspricht.jenseits,engel oder was auch immer.ich kam unsicher hierher..aber hier wurd ich gestärkt.und zwar auch durch die gegenschreiber;)mein vertrauen in mich und meinen glauben wurd immer stärker.
aber das persön. beleidigen,klar das ist einfach nur gaga..:rolleyes:
nimmer lesen oder melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben