Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ganz ehrlich, ich finde diesen thread hier Mist.
Und ja, es hört sich gaga an.
Wozu soll das gut sein?

Der Großteil der threads hier hat nichts mit Körperlosen oder gar Jenseitskontakten zu tun.
Threadweise "Orbs" die angeblich Seelen darstellen sollen und irgendwelche Bilder, wo jeder seiner freien Assoziation Lauf lassen kann, werden hier mit irgendwelchen "Fähigkeiten" verbunden.

Wieviele Seelen man schon ins Licht geschickt hat tralala und was man halt so denkt...

Da hat es einen User namens Skipper, einen namens Vogelspinne und einen "Realist", die jetzt hier nacheinander erklären, alles Abzocker, geistig Minderbemittelte, Leuts mit Hallus und was weiß ich, was da noch alles im Fundus ist.
Und mit threads wie diesem gießt man dann noch schön und völlig unnötig zusätzlich ein bissi Öl ins Feuer.

Ich schaue nur selten in dieses Unterforum. Wenn ich dann in threads auf Stories von eierrettenden Schwarzfahrerengel auf Urlaub treffe und was von 27 Leben als Uhu oder Waldmeise lese und die Leuts dann noch interessiert nachfragen, dann spricht das für sich. Das ist einfach nur hardcore.




jein..es geht um den ton.in dem besagten thread,oder sind ja schon mehr wie einer..aber ich hab wieder was gelernt:ich lese sowas nimmer..bin schon öfter in so ne falle getappt.hoffe ich lernte draus.meine energie in wertvolleres zu geben
 
jein..es geht um den ton.in dem besagten thread,oder sind ja schon mehr wie einer..aber ich hab wieder was gelernt:ich lese sowas nimmer..bin schon öfter in so ne falle getappt.hoffe ich lernte draus.meine energie in wertvolleres zu geben

Du mir wurde direkt unterstellt, ich seie wohl eine von den Konsorten.
Auf meine Nachfrage, was er denn für die geistige Gesundheit künftiger Generationen, außer ihm unbekannten Usern in einem Esoforum mitzuteilen, sie was am Käppchen haben, mache kommt nix.

Ich hab vor Jahren, als ich das erste Mal hier im Forum war, mich dazu hinreißen lassen und bin Lazpel auf den Leim gegangen.
Er riet mir seinerzeit auch an, mich ärztlich untersuchen zu lassen. Tjo selbst schuld.
Seither halte ich mich bedeckt und muss nicht aller Welt mitteilen, irgendwas wie auch immer.
Das es immer wieder Menschen gibt, die alles anzweifeln, ist halt so. Ist doch ihr gutes Recht. Es muss mich weder stören, noch bin ich verpflichtet einen Beweis dafür zu liefern, nur weil irgendwer meint, was einfordern zu wollen oder müssen.
 
Du mir wurde direkt unterstellt, ich seie wohl eine von den Konsorten.
Auf meine Nachfrage, was er denn für die geistige Gesundheit künftiger Generationen, außer ihm unbekannten Usern in einem Esoforum mitzuteilen, sie was am Käppchen haben, mache kommt nix.

Ich hab vor Jahren, als ich das erste Mal hier im Forum war, mich dazu hinreißen lassen und bin Lazpel auf den Leim gegangen.
Er riet mir seinerzeit auch an, mich ärztlich untersuchen zu lassen. Tjo selbst schuld.
Seither halte ich mich bedeckt und muss nicht aller Welt mitteilen, irgendwas wie auch immer.
Das es immer wieder Menschen gibt, die alles anzweifeln, ist halt so. Ist doch ihr gutes Recht. Es muss mich weder stören, noch bin ich verpflichtet einen Beweis dafür zu liefern, nur weil irgendwer meint, was einfordern zu wollen oder müssen.




mir wurde doch das gleiche unterstellt;)
ich geb dir recht,sicher haben auch die ihr recht hier zu sein.
es war mein fehler mich da überhaupt einzumischen,dadurch mich zu ärgern-selber schuld..
ich ignoriere nun wieder:)
 
Was aber st mit der Aufmunterung an die, die sich noch nicht wirklich trauen - oder die, die Fagen haben?

In vielen Threads, wo Fragesteller ohne Grund lächerlich gemacht werden, überlegen sich gerade Neulinge, ob sie überhaupt noch etwas schreiben.

Mir gehts um den RESPEKT und dem Anerkennen, dass es ANDERSDENKENDE gibt.
 
fuer die heuschrecken gibts ne ignoretaste - und dann sind das echt nette threads!!!

denn mich interessiert es was leute DAZU zu sagen haben, und nicht was wer dagegen sagt und mir nur meine energie rauben will - DAS sind die abzocker! - ohne mich, darum: ignore!

und es waer schade, wenn sich jemand von diesen 'gottlosen' vergraulen liesse...

lg
 
@Hallo Desputia
Im Sinne von nicht normal kannst du höchstens meinen nicht den gesellschaftlichen Erfordernissen zu entsprechen, übrigens ich gehöre da auch dazu. :)
Eigentlich könnte man behaupten, diejenigen die keine Stimmen hören, keine ausserkörperlichen Erfahrungen haben, dass diese Menschen nicht normal sind, sie entsprechen nur gesellschaftlichen Erfordernissen in denen sie sich gefügt haben, aber im Sinne des Urzustandes sind sie abnormal, weil sie sich der unsichtbaren Welt verweigern, sie abstreiten und in übergrosser Arroganz behaupten, gesunder Menschenverstand ist nur das Leben in Körpern auf dieser Welt und sonst nichts.
lg
 
Werbung:
Eigentlich könnte man behaupten, diejenigen die keine Stimmen hören, keine ausserkörperlichen Erfahrungen haben, dass diese Menschen nicht normal sind, sie entsprechen nur gesellschaftlichen Erfordernissen in denen sie sich gefügt haben,

aber im Sinne des Urzustandes sind sie abnormal, weil sie sich der unsichtbaren Welt verweigern, sie abstreiten und in übergrosser Arroganz behaupten, gesunder Menschenverstand ist nur das Leben in Körpern auf dieser Welt und sonst nichts.

guter standpunkt

das wort norm bedeutet ja ein von menschen definiertes raster...

das wort natuerlich waer ja schon besser - ein mensch ist unnatuerlich, wenn er diese faehigkeiten verlernt hat und sie darum verleugnet - das ist nicht mehr seine natur

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben