Ich besichtige das Haus einer verstorbenen Frau

Schönsteimganzenland

Aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2019
Beiträge
184
Vor der Haustür finde ich eine grüne ballon-sparschweinartige Handtasche mit einem übergroßen 20 DM(!)-Schein. Ich freu mich. Ich hebe diese Tasche auf und betrete das Haus. Schon im Eingangsbereich sehe ich eine Person und gebe ihr die Tasche mit den Worten „gehört nicht mir…“

Da sind noch andere Leute…alle elegant gekleidet und auf Besichtigungstour…ich schau mich um…ein schönes Haus…es gehört der verstorbenen Frau Kobashi.

Dieser Name setzt sich zusammen aus den Namen zweier Leute die ich real kenne aus meiner Kindheit…zwei ältere Damen aus unserer Nachbarschaft…

Zuerst ist da der Hinterhof den wir uns anschauen….

Dann geh ich weiter…in die anderen Zimmer…von einem Wohnzimmer ins nächste Wohnzimmer…mit ganz schönen antiken Möbeln…große Sofas und Tische…ich schau mich um und genieße das schöne gemütliche Ambiente….

muss nicht alles ne Bedeutung haben oder etwa doch ?!?
 
Werbung:
Hi Schönsteimganzenland,

diesen Traum würde ich als einen Folgetraum verstehen. Du möchtest ja so gerne wissen, was nun für ein neuer Geist dir am Ostermontag bei richtigem Verhalten und richtigen Entscheidungen begegnen wird……….

Und genau dazu läßt dich deine Seele ein ganz besonderes Persönlichkeits-Haus betreten, die noch aktiv lebt und dennoch vergangene Werte lenbendig vererbt hat. Es muß sich um eine ganz besondere Frau handeln, denn es interessieren sich schon mehrere andere Personen für die Inneren Werte dieser realen Frau. Du befindest dich in der Wertewelt einer Person, deren Wertewelt sehr viel Ähnlichkeit mit den Wertewelten deiner beiden dir bekannten Damen aus deiner Kindheit haben, dieser Name „Kobashi“.

Weshalb läßt deine Seele dich dieses Haus betreten???? Die Antwort ist in deinem Fund vor diesem Haus gut zu erkennen, smile. Es geht um ein Glück der Dualität, der Zweisamkeit, die bisher von dieser Frau, der dieses Haus mit dieser Wertewelt aktuell gehört, bisher mit sich getragen hat. Dieser übergroße 20 Euroschein deutet an, diese reale Frau hat einem Partner zuviel Vorgaben abverlangt zum gemeinsamen Aufbau einer Dualität, Partnerschaft in Energie und Liebe………

Nun bist du wieder einen kleinen Schritt weiter gekommen, um was es sich handeln könnte, dass sich am Ostermontag ereignen wird………. Du kannst und solltest eigentlich auch fleißig deine Träume abends vor dem Einschlafen weiter befragen, dann wirst du das richtige Zeitfenster für deine passenden Aktionen erkennen können, smile…………..
 
Dieser übergroße 20 Euroschein deutet an, diese reale Frau hat einem Partner zuviel Vorgaben abverlangt zum gemeinsamen Aufbau einer Dualität, Partnerschaft in Energie und Liebe………
Was genau meinst du
Nun bist du wieder einen kleinen Schritt weiter gekommen, um was es sich handeln könnte, dass sich am Ostermontag ereignen wird
wie meinst du? Woran machst du das fest?

Sorry dass ich so blöd frage aber ich verstehs wirklich nicht 🙃
 
Hi Schönsteimganzenland,

ballon-sparschweinartige Handtasche. Ballone kann man aufblasen und der übergroße 20 Euroschein in diesem Zusammenhang alles viel zu groß in/für weibliche Handtasche aufgeblasen an Dualitäts-Anforderungen……
 
Vor der Haustür finde ich eine grüne ballon-sparschweinartige Handtasche mit einem übergroßen 20 DM(!)-Schein. Ich freu mich. Ich hebe diese Tasche auf und betrete das Haus. Schon im Eingangsbereich sehe ich eine Person und gebe ihr die Tasche mit den Worten „gehört nicht mir…“
Mit einem Sparschwein sammelt man etwas, spart man etwas, legt man für sich etwas zurück -wovon man sich später etwas leisten will. Die Zahl 20 verbunden mit Geld könnte ja auch den Hinweis beinhalten - für einen Gedanken in die Zukunft gehend - Wo wirst du in 20 Jahren sein und wie dann finanziell da stehen ?
 
Hi Schönsteimganzenland,

im Traum das Haus einer Verstorbenen. Wir stehen vor Ostern, das christliche Fest der Auferstehung. Am Sonntag ruhte Gott, also kommt für einen Neubeginn der Oster-Montag als erster Wochentag, Arbeitstag in Frage. An diesem Tage kann mit dem Neuen begonnen werden zu arbeiten..............
 
muss nicht alles ne Bedeutung haben oder etwa doch ?!?
Träume, die erinnert werden, haben eine Info für den Träumer. Es gibt aber verschiedenartige Träume.

Ca. 80% unserer Träume haben das aktuelle Geschehen zum Inhalt, also mehr den geistig-seelischen Hintergrund der entsprechenden Lebensphase.
Die restlichen 20% prophezeien entweder ein – mögliches - Ereignis der Zukunft oder sie gehen zurück, holen etwas aus der Tiefe der eigenen Psyche.

Und um einen solchen Traum dürfte es sich hier wohl handeln. Bestimmte Empfindungen von dir, Gedanken und Gefühle, die nicht zwingend deine Gegenwart betreffen, dazu offenbart dein Traumbild etwas.

Nur ein paar Symbole, die dir den Zugang zu deinem Traum erhellen könnten:

Der übergroße Geldschein als Anfangsbild zeigt, worum es geht. Die beiden älteren Damen waren oder sind aus deiner früheren Anschauung heraus das, was du unter einem finanziell gut situiertem Leben verstehst. 20,- DM sind nicht viel Geld, aber so übergroß heißt wohl, hier ist Geld vorhanden, mehr als man braucht, so dass ein Sparschwein gefüllt werden kann damit.
Die beiden Damen hatten das, du nicht, wie du betonst.

Viele Menschen suchen so was für sich. Im weiteren zeigst du dir, wie schön man – andere Leute – leben können.

Der Hinterhof ist auch wichtig, auch wenn du nichts weiter dazu sagst. Das Bild, das allgemein die Leute nach vorn von sich selbst zeigen, das kann täuschen. Schaut man hinter die schöne Fassade, sieht es manchmal ganz anders aus. Also wird zuerst nach hinten geschaut.
 
Träume, die erinnert werden, haben eine Info für den Träumer. Es gibt aber verschiedenartige Träume.

Ca. 80% unserer Träume haben das aktuelle Geschehen zum Inhalt, also mehr den geistig-seelischen Hintergrund der entsprechenden Lebensphase.
Die restlichen 20% prophezeien entweder ein – mögliches - Ereignis der Zukunft oder sie gehen zurück, holen etwas aus der Tiefe der eigenen Psyche.
Danke für diese Info !

Also die beiden Damen lebten sehr bescheiden, hatten beide den Krieg erlebt; das Haus gehörte real einer Grundschullehrerin, die auch schon lange tot ist…bin letztens da vorbei gefahren…und denk jedesmal „was ein schönes Haus“…
Der Hinterhof hatte tatsächlich was geheimnisvolles, das grüne Gras, das schöne…und Drumherum Sachen, die unordentlich rumlagen….so verlassen halt…

Aber so ein Haus hätte ich auch gerne…
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben