Ich begradige dich....

Werbung:
Liebe Tanja,

wenn ich darf würd ich mich auch melden, mein rechtes Bein ist wahrscheinlich kürzer als das linke, was ich dran erkenne, dass ich mit dem rechten Hosensaum immer die Straße kehr....

lg Annie
 
Hallo Tanja,

ich habe gestern die Begradigung von Dir bekommen, und bin begeistert.

Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl das die Linke Seite immer länger wurde, das hat mich so irritiert das ich erst mal die Augen öffnen mußte um nach zu sehen,lach!! Kaum schloß ich die Augen wieder,war prompt die Linke Seite wieder länger.......

Hatte ganz kurz Zeitig Probleme beim einatmen als ob da was "gegendrückt", war aber schnell wieder weg.

Dann kam Kälte, sie kam vom kleinen linken Finger und breitete sich dann bis in Beide Arme aus.

Ich danke Dir für dieses tolle Erlebniss!! :liebe1:
 
Hallo..sorry wenn ich mich evtl. etwas komisch ausgedrückt habe..aber mal ehrlich...es weiss doch jeder was gemeint ist...*lach*.. man muss doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen...aber Danke für die Berichtigung!!.. ich werde nun nach und nach bei jedem die Christusenergie/Begradigungsenergie anwenden..schreib euch per PN..
lg Tanja
 
die macht des wortes......

es ist schon ein unterschied ob man sagt
"energetische begradigung der wirbelsäule" oder
"ich begradige deine wirbelsäule energetisch" oder
"ich begradige dich"

spürst du den unterschied ??
ich begradige dich heisst dich als ganzes, und ich finde das übergriffig, sorry......
als energetiker sollte man auch ein gewisses feingefühl haben und da wir energetiker ja immer gerne angegriffen werden, finde ich es umso wichtiger, bei dem was wir verbreiten, sensibel zu sein und uns zu überlegen, welche botschaften wir aussenden.........
 
ubs.. ja du hast Recht..sollte überlegen wie ich was schreibe...vielen Dank das du mich darauf hingewiesen hast....wird nicht wieder passieren... :nudelwalk..ist aber trotzdem schön das es vielen gut tut..*lach*
liebe und licht
Tanja
 
Werbung:
Hallo,

Darf ich mich übernächste Woche noch melden , weil ich muss am Freitag zu Arzt .

LG Kamikaze
 
Zurück
Oben