Ich begradige dich....

Tanja71

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
32
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo an alle,
sicher kennt ihr schon die energetische Wirbelsäulen-Begradigung

Seit einigen Monaten bin ich jetzt in die Kunst der energetischen WS-Begradigung eingeweiht.
Bei der Begradigungsenergiewar innerhalb von 5 Minuten ein Beinlängenunterschied zwischen 0,5 und 2 cm wieder ausgeglichen.
Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass sie unterschiedlich lange Beine haben.

Jetzt suche ich nach "Versuchskaninchen" für die energetische WS-Begradigung, und zwar solche Menschen, die einen "echten" Beckenschiefstand haben und deren Beinlägendifferenz größer ist als 1,5 cm. In der Regel reicht eine einzige Behandlung aus - falls nicht, wäre auch die zweite Behandlung selbstverständlich kostenlos. Die energetische WS-Begradigung geschieht ganz OHNE BERÜHRUNG - eben rein energetisch (die sogenannte CHRISTUSENERGIE).

Manche Menschen haben während der energetischen Arbeit das Gefühl, an den Beinen oder am Rücken berührt zu werden.
Ich möchte nochmal hier deutlich sagen, dass ich dies kostenlos mache und rein als "Übungsaktion" sehe..
ich hoffe nicht gegen irgendeine Regel verstossen zu haben...
lg Tanja
 
Werbung:
zu sagen "ich begradige dich" empfinde ich fast schon als anmassend.
das klingt so nach "jemanden gerade biegen", ihm also den eigenen willen aufzuzwingen.
ich hoffe, man hat nicht vergessen, dir zu vermitteln, dass du nur helfen darfst, die göttliche energie einem menschen weiterzuleiten, der die chance hat, sich mit hilfe dieser energie selbst zu heilen, also auch selbst zu begradigen.
wir heilen nicht.
heilung bedeutet immer selbstheilung.
 
Nicht die Beine sind unterschiedlich lang, sondern der Atlas verschoben, d.h. der Körper steckt schief im Kopf. Daraus resultieren Beckenschiefstand, unterschiedliche Beinlänge, Kopfschmerzen, etc.

Habe es mit Atlas-Profilax machen lassen. Wäre interessant, ob eine energetische 'Einrichtung' auch nachhaltig wirken kann. Meine ind. PranicHealing-Lehrerin hat es energetisch nicht geschafft.


Mercie
La Dame
 
und was war nach der atlas-profilax-behandlung ?
was hat sich da verändert ?
und haben sich die beinlängen ausgeglichen ?
das würde mich echt interessieren, weil ich mir noch immer unschlüssig bin, was ich davon halten soll........

:)
 
zu sagen "ich begradige dich" empfinde ich fast schon als anmassend.
das klingt so nach "jemanden gerade biegen", ihm also den eigenen willen aufzuzwingen.
Ist ledigleich DEINE Interpretation der Worte, die sich, wie aus dem restlichen Text zu ersehen ist, ausschließlich auf die Wirbelsäule beziehen.

Tanja bietet das kostenlos an, was ich toll finde. Man sollte derartige Angebote nicht mit kleinkarierten Wortklaubereien zunichte machen.

Ist ja so, dass man ein Angebot annehmen kann, aber nicht muss.

Ruhepol
 
und was war nach der atlas-profilax-behandlung ?
was hat sich da verändert ?
und haben sich die beinlängen ausgeglichen ?
das würde mich echt interessieren, weil ich mir noch immer unschlüssig bin, was ich davon halten soll........

:)

Dadurch, daß der Körper gerade im Körper ist, werden die Beinlänge gerade, das Becken auch... Fußstellungen normalisieren sich. Das entwickelt sich im Verlauf von 6 Monaten bis zu 2 Jahren.

Es ist eine ursächliche Behandlung, da der Kopf dann auch GERADE auf dem Rumpf bleibt...

Ich kann es wirklich empfehlen. Allerdings müssen danach auch die mit der Verschobenheit verbundenen Gefühle (aus früheren Inkarnationen) durchgearbeitet und aufgelöst werden. Jede (Fehl)Stellung des Körpers hat vorgelagert eine energetische (feinstoffliche) Entsprechung.


Mercie
La Dame
 
Liebe Tanja,
ich habe auch gelernt Beinlängendifferenzen auszugleichen. Deine Methode klingt ja fast wie energethische Chriopraktik. Bei der Methode die ich gelernt habe bleibt es dem Kunden überlassen, ob er den Ausgleich wünscht oder nicht. Er kann selber entscheiden ob und wie viel er loslassen möchte. Ob er diese Veränderung auch in der inneren Haltung leben will oder kann. Irgendwie muss die Differenz ja entstanden sein. Mein Lehrer hat uns immer vermittelt, Veränderungen müssen langsam gehen, damit sie der Kunde auch annehmen kann, in sein Leben so zu integrieren das auch seine Umwelt damit umgehen kann. Unser Leitsatz ist "Weniger ist Mehr."
Ein Beispiel: Ein sehr introvertierter und zugeknöpfter Mensch kommt zu mir. Ich behandle ihn auf Teufel komm heraus, alle Blockaden die ich finden kann werden aufgelöst. Er steht auf und sagt: "Das ist super, ich fühle mich gut, frei und gelöst." Nun trifft er auf einen Freund der sagt:" Hallo was ist mit dir los, wieso hast du dein Hemd auf einmal so weit offen, ist irgendwas mit dir passiert." Damit hat der introvertierte Mensch auf einmal nicht umgehen, er hat es nicht langsam gelernt, damit umzugehen und wird sein Hemd um einen Knopf mehr verschließten.

LG
Lilith
 
Hallo an alle,
sicher kennt ihr schon die energetische Wirbelsäulen-Begradigung

Seit einigen Monaten bin ich jetzt in die Kunst der energetischen WS-Begradigung eingeweiht.
Bei der Begradigungsenergiewar innerhalb von 5 Minuten ein Beinlängenunterschied zwischen 0,5 und 2 cm wieder ausgeglichen.
Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass sie unterschiedlich lange Beine haben.

Jetzt suche ich nach "Versuchskaninchen" für die energetische WS-Begradigung, und zwar solche Menschen, die einen "echten" Beckenschiefstand haben und deren Beinlägendifferenz größer ist als 1,5 cm. In der Regel reicht eine einzige Behandlung aus - falls nicht, wäre auch die zweite Behandlung selbstverständlich kostenlos. Die energetische WS-Begradigung geschieht ganz OHNE BERÜHRUNG - eben rein energetisch (die sogenannte CHRISTUSENERGIE).

Manche Menschen haben während der energetischen Arbeit das Gefühl, an den Beinen oder am Rücken berührt zu werden.
Ich möchte nochmal hier deutlich sagen, dass ich dies kostenlos mache und rein als "Übungsaktion" sehe..
ich hoffe nicht gegen irgendeine Regel verstossen zu haben...
lg Tanja



Hi Tanja

ich stelle mich gerne zur Verfügung
und du bekomst auch ne Rückmeldung

Gruss Oki
 
Liebe Tanja,

ich möchte mich auch gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen, allerdings ist mir eine Längendifferenz meiner Beine nicht bekannt.

Mehr, als dass ich zum Versuchskaninchen jetzt nicht tauge kann ja nicht passieren.

lg
Snoopelius
 
Werbung:
hi,

also mein Becken ist auch schief und wenn ich gehe habe ich dann immer so ein knacksen in der linken Seite vom Becken ( habe eine leichte S - Wirbelsäule und irgendetwas an den Lendenwirbel ist nicht in Ordnung weshalb ich dann beim langen sitzen stehen starke Schmerzen habe).

Würde mich auch zur Verfügung stellen, wo bist du denn zu Hause ??

lg
 
Zurück
Oben