Ich ahne nicht - muss mich nicht überzeugen lassen - ich weiß es.

Werbung:
Tja, bist leider zuspät. Der user hat das Interesse verloren und ist weitergezogen...
Was bleibt sind zwei nette Anekdoten. :( Und mein Klugschiss. ;) (Wenigstens etwas. :D)
Ja...wirklich schade.:schmoll:
Du interessierst Dich sehr für das Thema - oder?
Ich ja, denn wie Du ja weißt (sofern Du mir glaubst;)), habe ich auch schon mal ein merkwürdiges Erlebniss gehabt.
 
Klare und eindeutige Fragen sind bei manchen Themen nicht erwünscht bzw. können nicht beantwortet werden, und somit löst man sich besser in Luft auf.
#2 wurde ja noch beantwortet... Und ich hab dann ewig lang gebraucht. Bin aber zu faul um Chill Ma eine PM zu schreiben. Will niemanden drängen.
 
Unbekanntes Flugobjekt heißt UFO @Ayli - achwas? Hättest du mir das jetzt nicht gesagt, ich wäre glatt nicht drauf gekommen :D

Nein, der User - sprich meine Wenigkeit - hat auch ein reales Leben und zudem ab und an anderes zu tun. Zeitweise bin ich einfach auch zu faul zum tippen. In diesem Fall trifft sowohl als auch zu :) ....zumal es NIX gab, worauf ich hätte antworten können.... Heute, nach Monaten habe ich wieder mal einen Blick riskiert und siehe da .... ;)

@IoannesNoctua - Bist du so ein schlaues Kerlchen (männlich, gehe ich von aus) oder tust du nur so? Anstrengend scheinst du jedenfalls zu sein.... Bitte verwirre mich nicht, deiner zumindest angeblichen Intelligenz bin ich nicht gewachsen. Wie viele Seiten eine Pyramide auch immer haben mag, überlasse ich dir (dem Experten) und sage einfach nur nochmals, es war eine Sunkist Tüte bzw. Pyramide. Eben so ´nen Teil wie in Ägypten welche stehen. Trotzdem DANKE für die Info bzw. Belehrung :) Können wir nun solche Kleinlichkeiten ignorieren? Ich habe das eh 2 Sekunden später wieder vergessen, mein Hirn weigert sich schon mein ganzes Leben diesbezüglich schulen zu lassen.

Ja, dass es allerlei Formen gibt ist - denke ich - allgemein bekannt. Jedenfalls bei Leuten, die sich mit dem Thema beschäftigen. Im Übrigen war "Umfang" jetzt nur eine lapidare Aussage. Bitte lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage! Oder ist das hier dein Markenzeichen? Na ja, wie dem auch sei - mir ist das jedenfalls auf Dauer zu anstrengend, demzufolge gehe ich zukünftig auf sowas nicht mehr ein, bitte da um dein Verständnis.

Zeugen, Aufnahme, wofür? Nein, gibt es nicht. Ich habe nicht stets und ständig eine Cam zur Hand und auch keinen Zeugen, außer meine Mutter, die allerdings nicht mehr unter uns weilt.


Und, hast du? Also Informationen zu Außerirdischen im www gefunden? Falls ja, dann darfst du mich jetzt ausdrücklich informieren!? :) Warum interessiert dich das Thema überhaupt? Ja, ich weiß ... ich lese wenn ich Zeit und Lust drauf habe.

Würde ich nun alle Gedanken aufzählen, die ich mir gemacht habe, würde ich vermutlich nächste Woche noch tippen. Keine Wissenschaftlichen, so viel ist sicher! Z.B. habe ich mich gefragt, was es wohl gewesen sein könnte, was ich da gesehen habe. Betreffend fliegende Pyramiden, bin ich mir sicher, dass sie nicht von dieser Welt waren - zumindest nicht aus dieser (der damaliegen) Zeit. Wobei ich über Zeitreisen an sich noch nie sonderlich nachgedacht habe. Sicher ist auch das eine Wahrscheinlichkeit. Insofern ist mein Thema doch nicht ganz so sicher, wie ich sicher war. Sicher bin ich allerdings, dass ich Dinge gesehen habe, die schwer erklärbar bzw. schwer glaubhaft sind und in der heutigen Gesellschaft immer noch stark belächelt werden.

Dazu gehört zum Beispiel der große und plötzlich auftretende Lichtschein in meinen vier Wänden, dessen Herkunft rätselhaft und unerklärlich war. Oder immer wieder mal auftretende Lichtquellen, die hell-bläulich durch die geschlossenen Türen des Nachts schimmerten und nicht nur von mir wahr genommen wurden. Auch den hellen Lichtschein bzw. Lichtblitz, welcher so schnell wieder verschwand, wie er gekommen war, wurde nicht nur von mir gesehen. Die mir unerklärlichen Stimmen, die ich nicht verstand, noch kannte - eine Art Gurren oder so... - eine Zeit lang fast täglich in Verbindung mit Startgeräuschen eines ??? - (jedenfalls kein Flugzeug) im Garten (Garten und Fußballfeld hinter dem Haus).

Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob ich hin und wieder "Besuch" bekomme oder evtl. gar schon ungefragt und ohne mein Wissen abgeholt wurde (zu was auch immer?) oder oder und und und ....Ich habe schon so viele unerklärliche Dinge erlebt - die - in welches Thema sie auch immer gehören mögen, für viele unter uns vermutlich schwer zu glauben sind. Plessuren am Körper, Nadeleinstiche - und ich wusste nicht woher. NEIN, ich bin nicht verrückt! ;)

@Ruhepol - Der Unterschied für mich ist, dass ein unbekanntest Flugobjekt alles Mögliche sein kann. Wohingegen ein Ufo in der Regel für ein außerirdisches Flugobjekt gehalten wird. In der REGEL, nicht das mir da wieder unnütze Fragen kommen @all :)

Welche Reaktionen? Woher soll ich das denn wissen? Ich renne weder direkt zum nächsten Nachbarn, noch zum Kiosk um mir die nächste Tageszeitung zu kaufen. Und ob der Tower das Ding auf seinem Radar hatte, möchte ich mal stark bezweifeln. Wenn die nicht gesehen werden wollen, dann werden die auch nicht gesehen - sofern es sich um ein Ufa gehandelt haben sollte. Das genaue Datum kann ich dir nicht nennen, habe kein dickes rotes Kreuz in meinen Kalender gemacht. Aber das Jahr war 2010 und Flughafen Berlin Tegel. Bin gespannt, ob du was findest.

Im Übrigen, ist deine Erwartung nicht aufgegangen ;) Es mag hier eine Menge Spinner geben - ich gehöre nicht dazu. Ich weiß mit meiner Zeit wahrlich besseres anzufangen, als dass ich es nötig hätte, mich in ein Forum zu begeben, um andere User zu verarschen. Aber ich nehme dir das nicht übel, denn Spinner gibt es zu Hauf. Welche Frage habe ich denn nicht beantwortet? oh ok, das hat sich scheinbar schon aufgeklärt, dank IoannesNoctua :)

@ralrene - Welches denn? Will ja hier nicht nur meine Geschichte lesen :)

(Meine Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)
 
Werbung:
@ralrene - Welches denn? Will ja hier nicht nur meine Geschichte lesen :)

(Meine Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)
Hi,

ich habs vor ewiger Zeit schon hier ins Forum getippselt,
& heute schon gesucht, aber leider nicht gefunden.

Aber ich begebe mich bei Gelegenheit nochmal auf die Suche.
 
Zurück
Oben