I love techno

Werbung:
Na, da bin ich ja gespannt. :)

Gibt´s hier auch Leute, die selber produzieren im Bereich "Elektronische Musik"? Bin ja ein bißchen am Basteln aber eher Goa/Darkpsy/Hardstyle...
Es gibt sein ein paar Tagen auch einen "Elektro"-Thread hier... Ansonsten mal die Musik-Rubrik durchstöbern ;)
Kannst ja auch nen neuen Thread mit Sachen von Dir aufmachen!
 
eigentlich mag ich harten techno überhaupt nicht mehr.
seitdem immer mehr hirnlose deppen mit lauter technomusik im auto umherirren (mir fällt es auf in der umgebung), wurde meine freude an dieser musikrichtung etwas getrübt.
aber zum glück weiß ich dass mir techno bzw. trance gefällt wegen der liebeslied-texte. die autotrotteln haben keine ahnung von liebe möchte ich behaupten.
und vocaltrance besteht außerdem nicht nur aus technobeats, sondern vor allem aus gesang. und die gruppe milk inc beweist dass man ohne weiteres viele instrumente aus anderen genres einbauen kann. YEAH :banane:

hier ein paar beispiele:

MILK INC
forever
run
oceans
walk on water
sunrise
wish

LASGO
something
lying

DEE DEE
forever

SYLVER
turn the tide (lied mit tollen remixes)
forever in love
in your eyes
skin

ja die belgien-fraktion gefällt mir derzeit sicher am besten. :kiss4:
 

Anhänge

  • fl-be03.gif
    fl-be03.gif
    4 KB · Aufrufe: 15
Danke guenter200, ich hatte heute mittag schon etwas nach Deinen Lieblingshits ge"youtubt", hat mir auch gut gefallen.

Ich fahre hier auch keine strikte Linie - im techno-Bereich gibt es soviel Strömungen (Hardcore-Techno wo es nur noch monoton wummert, mag ich auch nicht). Ich poste hier rein, was mir gefällt und was vielleicht auch andere gern hören könnten. Mehr solls nicht sein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben