I love techno

Werbung:
ich höre derzeit vor allem milk inc.
ist aber vocal trance. ich mag vocal trance (kommt vor allem aus belgien) und nicht harten techno.
 
ich höre derzeit vor allem milk inc.
ist aber vocal trance. ich mag vocal trance (kommt vor allem aus belgien) und nicht harten techno.
Ganz harten techno mag ich eigentlich auch nicht, es sollte schon noch eine gute Melodie dahinter liegen.

Es gibt seit gestern auch noch einen Elektro-Thread, siehe https://www.esoterikforum.at/threads/112413 vielleicht ist der eher für Dich was? (oder mach doch einen neuen auf, mit Deiner Lieblingsmusik! :) )
 
danke alphastern!

leider kann ich die youtube-fenster nicht öffenen. youtube links dagegen schon.
wäre nett wenn ihr links statt fenster einstellen würdet damit ich auch teilhaben kann.

lg
 
danke alphastern!

leider kann ich die youtube-fenster nicht öffenen. youtube links dagegen schon.
wäre nett wenn ihr links statt fenster einstellen würdet damit ich auch teilhaben kann.

lg
Ich kann beides zukünftig machen, finde die Fenster halt schöner, weil man (sofern es geht) gleich was vom Video sieht.
Welchen Browser verwendest Du denn, sofern Du Fash-Dateien abspielen kannst, müßte es auch gehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben