I love GOA

auch*ohne worte*:D:)
kenne ich durch nen exfreund von mir, er machte so musik.mit ihm war ich auf einer goa party....die musik macht schon was in einem, also so gehts mir, hammer echt:danke:
 
Werbung:
auch*ohne worte*:D:)
kenne ich durch nen exfreund von mir, er machte so musik.mit ihm war ich auf einer goa party....die musik macht schon was in einem, also so gehts mir, hammer echt:danke:
So geht´s mir auch...;)
Freut mich, wenn´s jemandem genauso wie mir gefällt...
Hab das vor 15 Jahren mal aufgelegt....dann gingen mir die Leute auf Goa-Partys irgendwann auf´n Zeiger....:)
Entdecke aber gerade viele alte Sachen für mich wieder...

 
ach, daher dein gr.kennen der musik..
war dann eben ne phase für dich, ist doch ok so..
meine war kurz und heftig, würd ich mal so sagen..
war schön anzuhören:)
 
lebe seit über 10 Jahren in Goa und bin mittlerweile von dieser Musik leicht überdosiert....
trotz allem gab es vor ein paar Jahren ganz nette Partys....speziell Atit's Boat Partys waren immer wieder der Hammer

......hier ein kleiner mitschnitt von 2 verschiedenen.......habe sie mit einer super billigen Kamera geschossen und noch mal durch einen filter gejagt, das man die verstrahlten Gesichter nicht so leicht erkennt........ich war auch ziemlich verpeilt, was Kameraführung betrifft.... :)

/watch?v=tjXyaivZTB8

darf noch keine links reinstellen, also müsst ihr youtube selbst tippen

lg

shido
 
Werbung:
Zurück
Oben