Hypnose

Meine Definition von Selbstvertraun?
Wahrscheinlich indem man erhlich zu sich selbst ist. Seine Ziele vor Augen hat und diese auch so gut es geht erfüllt.
Fällt mir mal so spontan ein...

selbstvertrauen ist der schlüssel zur magie und der schlüssel zu deinem problem.
ich sehe selbstvertrauen einen tick anders als du. ich muß nicht etwas so gut es geht erfüllen, ich bin bereits ok. all meine ängste, all die menschen, welche mich ins schwanken zu bringen scheinen sehe ich durch meine ehrlichkeit zu mir selbst auch, aber auch das ist ok. letztlich gibt es nur einen, welcher über mich bestimmt - und das bin ich:)
 
Werbung:
Ja ich weis, klingt doch ganz einfach.
Die Kunst sich selbst zu lieben.
Seinen Schatten akzeptieren und nicht blas in der Sonne stehn....
 
Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich magisch hypnotisiert worden bin und ständig in einem Kreislauf negativer Gedanken war.
Vor kurzem konnte ich diese Spirale durchbrechen- jetzt ist der gedankenfluss wieder normal. Man hat mein Bewusstsein verändert. Meine Wahrnehmung war damals anders und ständig negativ. Es hat damals sogar zu einer psychischen Krankheit geführt.
Wer sind diese Hypnotiseure die andere Menschen manipulieren?

Bei einer Hypnose sendet man unbewusste Signale aus.
Ein Signal ist ein Prozess, dem eine Bedeutung zugeschrieben werden kann.
Verführungskünstler z.B. benutzen solche Trance/ Hypnose-Wörter um in der Frau bestimmte Gefühle auszulösen.
Genauso hat nun dieser jemand bei dir unbewusst etwas getriggert.
Eigentlich ist für mich so etwas illegal... aber es wird von mehr Menschen eingesetzt als man glaubt.
Was man so richtig dagegen machen kann weiß ich leider nicht, denn ich wurde auch hypnotisiert vor einigen Monaten.
Die beste Verteidigung wäre es, an ort und Stelle die Hypnose zu durchschauen und sie gar nicht erst zulassen.
Ist man einmal in diesem Bann, kommt man schwer wieder raus.
Es ist wie ein Teufelskreis, denn man fängt dann an sich selbst zu suggerieren unbewusst.
Unser Unterbewusstsein ist mächtiger als wir glauben, dadurch kann man sogar seine Persönlichkeit verändern ohne es zu merken.
 

Bei einer Hypnose sendet man unbewusste Signale aus.
Ein Signal ist ein Prozess, dem eine Bedeutung zugeschrieben werden kann.
Verführungskünstler z.B. benutzen solche Trance/ Hypnose-Wörter um in der Frau bestimmte Gefühle auszulösen.
Genauso hat nun dieser jemand bei dir unbewusst etwas getriggert.
Eigentlich ist für mich so etwas illegal... aber es wird von mehr Menschen eingesetzt als man glaubt.
Was man so richtig dagegen machen kann weiß ich leider nicht, denn ich wurde auch hypnotisiert vor einigen Monaten.
Die beste Verteidigung wäre es, an ort und Stelle die Hypnose zu durchschauen und sie gar nicht erst zulassen.
Ist man einmal in diesem Bann, kommt man schwer wieder raus.
Es ist wie ein Teufelskreis, denn man fängt dann an sich selbst zu suggerieren unbewusst.
Unser Unterbewusstsein ist mächtiger als wir glauben, dadurch kann man sogar seine Persönlichkeit verändern ohne es zu merken.

Bei einer Hypnose sende ich niemal unbewußte Signale aus. Ich mache das, weil mein Gegenüber es wünscht. Und dann arbeite ich ganz offensichtlich. Nix mit unbewußten Signalen.

Was für ein Teufelskreislauf, in dem man heimlich hypnotisiert wird? Was für Schauermärchen? Unser UB ist mächtiger als wir glauben und darum läßt es sich gar nicht so einfach verändern. Und unsere Persönlichkeit dadurch schon gar nicht.
 
Bei einer Hypnose sende ich niemal unbewußte Signale aus. Ich mache das, weil mein Gegenüber es wünscht. Und dann arbeite ich ganz offensichtlich. Nix mit unbewußten Signalen.

Was für ein Teufelskreislauf, in dem man heimlich hypnotisiert wird? Was für Schauermärchen? Unser UB ist mächtiger als wir glauben und darum läßt es sich gar nicht so einfach verändern. Und unsere Persönlichkeit dadurch schon gar nicht.

Ich glaube du musst noch viel lernen. Wer sagt dir denn, dass das Gegenüber immer weiß, dass es hypnotisiert wird? Was denkst du was z.B. Politiker machen, sie hypnotisieren mit ihrem Gelaber Millionen von Menschen.
Wenn ich jemanden kritisiere würde ich mich zuerst mal in dem Bereich erkundigen, damit das nicht so peinlich aussieht wie bei dir...
Selbstverständlich beeinflussen Signale einer Hypnose das Unterbewusste, oder warum glaubst du, lassen sich Menschen manipulieren?
Ich meine mit Hypnose nicht nur das Therapieverfahren bei einem Psychotherapeuten, sondern die Fähigkeit andere Menschen das tun zu lassen was man will, weil man Signale an ihr Unterbewusstsein gesendet hat.
Folglich entscheiden diese Menschen etwas, ohne richtig bewusste Kontrolle darüber zu haben. Nicht das ich das willkommen heiße, aber es gibt Menschen die machen das.
 
Werbung:

Ich glaube du musst noch viel lernen. Wer sagt dir denn, dass das Gegenüber immer weiß, dass es hypnotisiert wird? Was denkst du was z.B. Politiker machen, sie hypnotisieren mit ihrem Gelaber Millionen von Menschen.
Wenn ich jemanden kritisiere würde ich mich zuerst mal in dem Bereich erkundigen, damit das nicht so peinlich aussieht wie bei dir...
Selbstverständlich beeinflussen Signale einer Hypnose das Unterbewusste, oder warum glaubst du, lassen sich Menschen manipulieren?
Ich meine mit Hypnose nicht nur das Therapieverfahren bei einem Psychotherapeuten, sondern die Fähigkeit andere Menschen das tun zu lassen was man will, weil man Signale an ihr Unterbewusstsein gesendet hat.
Folglich entscheiden diese Menschen etwas, ohne richtig bewusste Kontrolle darüber zu haben. Nicht das ich das willkommen heiße, aber es gibt Menschen die machen das.

Dann nenn es nicht Hypnose. Hypnose galt schon vor 2000 Jahren und mehr als ein Heilverfahren. Mit solchen Beschreibungen wie von Dir, werden immer wieder Mythen und Ängste geschürt. Massenhypnose ... Showhypnose ... Willenlosigkeit ...

Manipulation geschieht ständig und jeden Tag. Der Autoverkäufer, gut in NLP ausgebildet kann das so gut, wie dir blödste WErbung im TV oder Radio. Von den Politkern ganz zu schweigen.

Selbst die Eltern manipulieren ihre Kinder ... ob nun zu gutem oder schlechtem. Aber das ist keine Hypnose. Hypnose arbeitet mit Trancen ... Für Suggestionen brauchts nicht unbedingt Hypnose. Die Werbung schaffts auch so. Steter Tropfen höhlt den Stein .... Ganz ohne Magie. Einfach nur, weil sie so plump sind.

Denk an den Blödmarkt oder Geiz ist geil ...
 
Zurück
Oben