Hundehilfe Ungarn braucht DRINGEND Unterstützung!

Purzel


* Name/ neve: Purzel
* Rasse/fajtája: Dackel-Mischling/tacskó keverék
* Alter/kora: ca. 3 Jahre/kb. 3 éves
* Geschlecht/ neme: Rüden/kan
* kastriert/ivartalanítva: nein/nem
* Aufenthaltsort: Auffangstation Balatonfüred/ állatmenhely Balatonfüred

Purzel ist ein sehr soziales Hündchen, verträgt sich ausgezeichnet mit seinen Artgenossen! Zu Menschen ist er fröhlich, freundlich und sehr anhänglich

 
Werbung:
Caspar



* Name/ neve: Caspar
* Rasse/fajtája: Dackel-Mischling/tacskó keverék
* Alter/kora: ca. 2 - 4 Jahre/ 2-4 éves
* Geschlecht/ neme: Rüde/kan
* kastriert/ivartalanítva: nein/nem
* Aufenthaltsort/ tartózkodás helye: Auffangstation Balatonfüred/ állatmenhely Balatonfüred

Caspar ist ein Fundhund und wurde in der Station abgegeben! Der kleine Kerl ist noch völlig verstört und sehr ängstlich. Spricht man ihn an, wird er stocksteif und fängt an zu zittern. Will man ihn hochnehmen, beisst er vor Angst um sich - setzt man sich aber ruhig zu ihm, sucht er von selber den Körperkontakt und möchte schmusen.

Caspar verträgt sich gut mit anderen Hunden!




 
Pascha



* Name/ neve: Pascha
* Rasse/fajtája: Terrier-Mischling/terrier keverék
* Alter/kora: ca. 1 - 2 Jahre/1-2 éves
* Geschlecht/ neme: Rüden/kan
* kastriert/ivartalanítva: nein/nem
* Aufenthaltsort/tartózkodás helye: Auffangstation Balatonfüred/ menhely Balatonfüred


Pascha ist ein sehr freundlicher kleiner Kerl, aber noch ein bißchen scheu. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut!


 
Vilmos


* Name/ név: Vilmos
* Rasse: Schnauzer-Mischling
* Alter/születési dátum: ca. 4 - 5 Jahre
* Geschlecht/ nem: Rüden/kan
* kastriert/ivartalanítva: nein/nem
* Aufenthaltsort: Auffangstation Balatonfüred


Vilmos wurde von einer Dame vor dem Überfahrenwerden gerettet. Sie nahm ihn bei sich auf, aber leider war ihr eigener Viszla-Rüde von dieser Idee garnicht begeistert. So gab sie den Kleinen schweren Herzens zu uns.

Vilmos ist ein aufgewecktes, sehr anhängliches Kerlchen und ausgesprochen freundlich. Er leidet ziemlich im Zwinger der Station und sucht auf schnellstem Wege ein schönes Zuhause!




 
Füles

* Name/ név: Füles
* Rasse: Schäferhund-Mischling
* Alter/születési dátum: ca. 9 Monate
* Geschlecht/ nem: Rüde/kan
* kastriert/ivartalanítva: ja/igen
* Aufenthaltsort: auf Pflegestelle der Ungarn-Tierhilfe


Füles wurde zusammen mit seinen Brüdern Caesar und Bundi in Balatonfüzfö aus seinem Gefängnis, einer Betonhölle, befreit. Der vorherige Besitzer ließ seine Wut oft an den Hunden aus. Deshalb ist der Jungrüde Männern gegenüber sehr ängstlich. Er braucht verständnisvolle neue Besitzer, die ihm viel Zeit lassen, sich von diesem Trauma zu erholen. Füles befindet sich mittlerweile auf einem Pflegeplatz der Ungarn-Tierhilfe in Karmacs, in der Nähe von Héviz, Caesar und Bundi konnten vermittelt werden. Füles ist überhaupt nicht aggressiv – und wird eines Tages ein toller Wegbegleiter werden.
Nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abzugeben.
Vermittlung über: rapolthy@t-email.hu


 
Wilson


* Name/ neve: Wilson
* Rasse/fajtája: Deutscher Schäferhund/német juhászkutya
* Alter/kora: ca. 4,5 Jahre/ kb 4,5 éves
* Geschlecht/ neme: Rüde/kan
* kastriert/ivartalanítva: nein /nem
* Aufenthaltsort/tartózkodás helye: Auffangstation Balatonfüred der Hundehilfe Nordbalaton e.V. / az Èszakbalatoni Ebmentö Egyesület menhelye Balatonfüreden

Wilson wurde beim örtlichen Tierfänger abgegeben, der Grund ist nicht bekannt. Wilson ist sehr menschenfreundlich, kommt aber überhaupt nicht mit anderen Rüden zurecht!




 
Tobi


* Name/ neve: Tobi
* Rasse/fajtája: Mischling/keverék
* Alter/kora: ca.1 Jahr/kb. 1 éves
* Größe/ mérete: 30 - 40 cm
* Geschlecht/ neme: Rüde/kan
* kastriert/ivartalanítva: nein /nem
* Aufenthaltsort/tartózkodás helye: Auffangstation Balatonfüred der Hundehilfe Nordbalaton e.V. / az Èszakbalatoni Ebmentö Egyesület menhelye Balatonfüreden

Tobi wurde am 1. Juli eingefangen. Er ist sehr verträglich und kann gut mit anderen Hunden zusammen gehalten werden!


 
* Name/ név: Basco
* Rasse/fajta: Rottweiler-Mix/rottweiler keverék
* Alter/kor: ca. 1 Jahr/ kb 1 év
* Größe/ méret: groß / nagy
* Geschlecht/ nem: Rüde/kan
* kastriert/ivartalanítva: nein /nem
* Aufenthaltsort/tartózkodás helye: Auffangstation Balatonfüred/Èszakbalatoni Ebmentö egyesület Balatonfüred

Basco ist ein ausgesprochen anhänglicher und verträglicher Rotti-Mix. Er ist noch sehr verspielt und versteht sich mit seinem Freund Nanuk ausgezeichnet!


 
Liebe Ella,
ich würde gerne als Pflegestelle für etwa 4 Welpen zur Verfügung stehen , aber Inga hat wohl zuviel um die Ohren, vielleicht kannst du das was managen.
LG. Lichtkugel
 
Werbung:
Hallo Du liebe,

Ich habe gerade Inga angeschrieben und danke Dir schon mal von ganzem Herzen für Dein liebes Angebot!!!! :umarmen::umarmen:

Ich melde mich wieder, wenn sich etwas neues ergibt!

Alles erdenklich Gute für Dich!
 
Zurück
Oben