Hühner Arten ABC -> für den Hühnerstall

*grinst dich an* na weil du gerne über Hühner redest, warum denn sonst? :sneaky::LOL:

Ich hab mich dafür energisch eingesetzt, dass der Hühnerstall auch Hühnerstall wurde. Zu dem Zeitpunkt gab es nix Wichtigeres. Nicht auszudenken, wenn eines der andren Auswahlmöglichkeiten genommen worden wäre. Sämtliche anderen erwünschten Titel waren zum Davonschreien.:cool:
 
Werbung:
Ich hab mich dafür energisch eingesetzt, dass der Hühnerstall auch Hühnerstall wurde. Zu dem Zeitpunkt gab es nix Wichtigeres. Nicht auszudenken, wenn eines der andren Auswahlmöglichkeiten genommen worden wäre. Sämtliche anderen erwünschten Titel waren zum Davonschreien.:cool:

waruuum, wie waren die denn die Namensvorschläge? :LOL:
 
Heute sieht Emailschmuck anders aus:

Grins :D
Nö, sowas hab ich tatsächlich nicht gemacht. :ROFLMAO:
Hab schnell mal mit der Webcam einige von meinen alten Stücken aufgenommen:
i43eb4.png


Naja die Qualität von dem Foto ist nicht grad umwerfend. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben