Ständig tote Hühner im Traum

Papier

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
3
Hallo Miteinander!

Ich Träume die letzten paar Monate von Toten Hühnern. Ich besitze übrigens auch ein paar Hühner :)

Die Hühner kommen immer in anderen Situationen vor, wie z.B. Gestern im Traum, da ist ein Totes Huhn vor der Tür vom Hühnerstall gelegen und ich habe mich so vor vem Toten Huhen geekelt, dass ich mich nicht mehr in den Hühnerstall traute und ich meine Mutter in den Stall schickte um nachzuschauen.

Manchmal Träume ich auch dass meine Wachteln alle Tot im stall herumliegen. Oder auch mal Tote Tauben, aber am öfteren immer nur von den Toten Hühnern. Ganz schon eigenartig...

Das tote ´Geflügel ist in meinen Träumen immer verfault, also mit Maden und Fleischfliegen, manchmal nur mehr das Gerippe mit den Federn.

Ich denke nun dass ich da auf etwas aufmerksam gemacht werde, da ich das schon ständig Träume, aber ich habe keine Ahnung was mir da meine Träume mit dem Toten Geflügel zeigen möchte??

Hat von euch jemand eine Idee?


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben