Huckepackseelen

T

the_pilgrim

Guest
Hallo Ihr,

mir ist etwas Seltsames passiert, eine Begegnung mit einer - ich nenne sie mal - Huckepackseele. Kann jemand hier etwas damit anfangen?

Also, weil das war nämlich so...

Es gibt so Tage, an denen sitzt einem irgendetwas quer. Es ist absolut nicht greifbar, aber es nervt. Als ich also daraufhin letztens mein Inneres befragt habe, was hier eigentlich los ist, und so richtig mit Nachdruck drauf bestanden habe, dass hier jetzt mal Tacheles geredet wird, kam von hinter mir ein... Mädchen in mein Blickfeld. Naheliegende Reaktion: wer, verdammt nochmal, bist DU denn?

"Nenn mich ... Annnn... geeeeeeeeelaaaa". Mit einem richtich fiesen Grinsen.

Boah, war DAT gruselich, voll, ellich.

Jedenfalls.

Ich habe versucht herauszufinden, was diese Angela für eine ist. Und es stellte sich heraus, sie ist Zerstörung. Nicht böse, nicht absichtlich schlecht. Sie ist nur dazu da um kaputt zu machen, was gerade vor ihrer Nase ist. Wann immer ihr danach ist. Und das macht sie gut.

Mir war klar: das ist KEIN Persönlichkeitsanteil. Der wird also nicht in die innere Familie integriert. Alternativ einen Ort suchen, an dem sie bleiben kann? Vielleicht einen Schrottplatz, den sie hemmungslos zertrümmern kann? Nee, es war sofort klar, dass ihr irgendwann langweilig wird und sie dann doch wieder anfängt bei mir ihr Unwesen zu treiben.

Hin und her und her und hin, in meiner Not habe ich - und ich glaube ja eigentlich nicht an sowas - die höheren Mächte gebeten, sie abzuholen und mitzunehmen. Als sie von dannen gezerrt wurde, sagte sie noch: "nur gut, dass ich neun Leben habe" - wieder mit diesem Grinsen!

Ich habe die Mächte also neun Mal gerufen. Angela wurde kleiner und kleiner und war irgendwann weg. Ein paar Tage später tauchte sie TROTZDEM nochmal auf. Ich rief die Mächte nochmal und nochmal und nochmal und schließlich öffnete sich eine Art Loch. Ein Typ stand am Eingang, dahinter war Licht. Angela ging dort hin, drehte sich nochmal um, grinste und verschwand. Ebenso die Tür und der Typ und das Licht.

Ich habe lange gegrübelt, was Angela denn nun sein könnte. Das passendste Wort scheint mir Huckepackseele zu sein. Es ist ein Seelenarchetyp, in diesem Fall Zerstörung, der alleine nicht inkarnieren kann, weil er zu eindimensional ist. Wir stellen uns ja beim Inkarnieren gewisse Aufgaben, soviel ist bekannt. Nach diesem Erlebnis bin ich der Überzeugung, dass wir uns das Leben zusätzlich schwer machen können, indem wir Huckepackseelen einladen, mit uns zu inkarnieren.

Kann irgend jemand von Euch mit diesem gequirlten Schwachsinn was anfangen?
 
Werbung:
Das war keine Einzelerfahrung, nur die erste. Du kennst das also nicht? Schade.

Ach, und das sind körpereigene Drogen, die sind unverkäuflich!
 
Hallo Ihr,

mir ist etwas Seltsames passiert, eine Begegnung mit einer - ich nenne sie mal - Huckepackseele. Kann jemand hier etwas damit anfangen?

Also, weil das war nämlich so...

Es gibt so Tage, an denen sitzt einem irgendetwas quer. Es ist absolut nicht greifbar, aber es nervt. Als ich also daraufhin letztens mein Inneres befragt habe, was hier eigentlich los ist, und so richtig mit Nachdruck drauf bestanden habe, dass hier jetzt mal Tacheles geredet wird, kam von hinter mir ein... Mädchen in mein Blickfeld. Naheliegende Reaktion: wer, verdammt nochmal, bist DU denn?

"Nenn mich ... Annnn... geeeeeeeeelaaaa". Mit einem richtich fiesen Grinsen.

Boah, war DAT gruselich, voll, ellich.

Jedenfalls.

Ich habe versucht herauszufinden, was diese Angela für eine ist. Und es stellte sich heraus, sie ist Zerstörung. Nicht böse, nicht absichtlich schlecht. Sie ist nur dazu da um kaputt zu machen, was gerade vor ihrer Nase ist. Wann immer ihr danach ist. Und das macht sie gut.

Mir war klar: das ist KEIN Persönlichkeitsanteil. Der wird also nicht in die innere Familie integriert. Alternativ einen Ort suchen, an dem sie bleiben kann? Vielleicht einen Schrottplatz, den sie hemmungslos zertrümmern kann? Nee, es war sofort klar, dass ihr irgendwann langweilig wird und sie dann doch wieder anfängt bei mir ihr Unwesen zu treiben.

Hin und her und her und hin, in meiner Not habe ich - und ich glaube ja eigentlich nicht an sowas - die höheren Mächte gebeten, sie abzuholen und mitzunehmen. Als sie von dannen gezerrt wurde, sagte sie noch: "nur gut, dass ich neun Leben habe" - wieder mit diesem Grinsen!

Ich habe die Mächte also neun Mal gerufen. Angela wurde kleiner und kleiner und war irgendwann weg. Ein paar Tage später tauchte sie TROTZDEM nochmal auf. Ich rief die Mächte nochmal und nochmal und nochmal und schließlich öffnete sich eine Art Loch. Ein Typ stand am Eingang, dahinter war Licht. Angela ging dort hin, drehte sich nochmal um, grinste und verschwand. Ebenso die Tür und der Typ und das Licht.

Ich habe lange gegrübelt, was Angela denn nun sein könnte. Das passendste Wort scheint mir Huckepackseele zu sein. Es ist ein Seelenarchetyp, in diesem Fall Zerstörung, der alleine nicht inkarnieren kann, weil er zu eindimensional ist. Wir stellen uns ja beim Inkarnieren gewisse Aufgaben, soviel ist bekannt. Nach diesem Erlebnis bin ich der Überzeugung, dass wir uns das Leben zusätzlich schwer machen können, indem wir Huckepackseelen einladen, mit uns zu inkarnieren.

Kann irgend jemand von Euch mit diesem gequirlten Schwachsinn was anfangen?

Dat war die Merkel! Woll?:D
 
Vom Fiesigkeitsfaktor her, ja, aber meine war jung, schlank und eher hübsch. Ne Art abgewrackte Version von Edna, siehe Avatar.

Also Du hast auch keinen Schimmer, wovon ich da geschwafelt habe, richtig? *seufz*
Nein, leider nicht:(
Aber bestimmt wirst Du hier bald jemanden finden, der sich mit Dir darüber austauschen kann. Viel Glück:)
 
also mir gefällt´s.
sie als Mädchen direkt zu sehen und sie reden zu hören wäre nicht mein Ding,
da würde ich vermutlich mit einem leisen Pfff in meine Atome zerfallen vor Schreck,
aber wenn DU damit klarkommst, dann ist ja alles chic.
ich hab mal irgendwo im Maya Horoskop oder wie das heißt (so mit Kins und so) gelesen,
was man für SICH geheilt hat, hat man für die ganze Welt geheilt.
na das wäre ja toll, wenn tatsächlich nur EIN Mensch so ne Angela "verarzten" könnte,
und auf einmal griffe die Wirkung daraus um sich und alle Angelas wären einfach weg.
wie auch immer, ich hab sowas Ähnliches erst einmal gehört bzw über eine "Mitteilung"
mitbekommen (das war sowas wie Channeln), da war die Rede von "ja, du hast Eva".
wir haben das so in der Art wie deine Angela interpretiert, als "Aspekt", der einfach DA ist
und der entweder jeden oder nur manche Menschen "belagert", und der gegebenenfalls
aber auch verschwinden kann. ist lange her, aber viel mehr gab´s dazu leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Dir, Yoghurette :)

ich hab mal irgendwo im Maya Horoskop oder wie das heißt (so mit Kins und so) gelesen,
was man für SICH geheilt hat, hat man für die ganze Welt geheilt.
Das wäre sehr, sehr schön, aber ich habe eine zweite Huckepackseele bei jemand anderem gesehen, diesmal männlich, der von der gleichen Sorte war. Genau genommen ist Angela erst dann durch diese Lichtöffnung gegangen, als der zweite Teil dabei war, ich wollte die Geschichte nur nicht noch komplizierter erzählen und hab mich auf's - wie ich dachte - Wesentliche beschränkt. Hmmmm.....

Sooo viele habe ich jetzt auch noch nicht gesehen, aber die anderen waren alle verschieden, nur Zerstörung war bisher doppelt. Vielleicht können sich Huckepackseelen genauso auf zwei Inkarnationen verteilen wie Dualseelen bzw. Zwillingsseelen? Ist jetzt nur so ein Gedanke, keine Ahnung ob das möglich ist.

Mal was ganz anderes: hört diese Aufteilung auf Inkarnationen bei zwei auf oder kann es auch Tripleseelen geben? Oder noch mehr?
 
Zurück
Oben