HP über Feuerläufe

delphinos

Mitglied
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
122
Ort
Österreich Süd
Hallo!

Ich habe jetzt auch eine neue Homepage speziell für Feuerläufe ins Netz gestellt.

www.feuerlaufen.info

Noch nicht ganz fertig, aber immerhin ist schon einiges drin. Es ist eine gemeinsame Homepage mit KIK-Seminare.at
Ihr findet dort wirklich sehr viel Interesantes rund um das Thema: Feuerlaufen.

Auf reges Interesse stoßen auch die neuen Ausbildungsschienen, es sind dies 3 Varianten:

1.) Ausbildungen zum Diplom Feuerlauf-Trainer
2.) Ausbildung zum Diplom Mentaltrainer
3.) allgemeines Trainer-Zertifikat.

Diese Ausbildungen sind nicht nur selten, sondern auch noch preislich erschwinglich und stellen eine interessante Basis für viele Berufe dar, bieten aber auch völlig neue Berufsmöglichkeiten.

Also, wer sich interessiert, einfach mal anklicken.

Besten Dank und viele grüße
delphinos
 
Werbung:
Zurück
Oben