Horror-Gewitter in Nrw

Werbung:
Auweija, *lach.. Galahad.... wenn ich ein Wörtchen mitzureden hätte ... würde ich dann doch Unterricht inner Schule vorziehen. Und Ferien zu Hause. Stadt Ferien in Containern... :D

Aber fürne neue VT ist deine Idee durchaus brauchbar. Nachdem die Zigeuner hier am Rhein kein Hartz4 bekommen haben, haben sie ihre Götter beschworen, dass sie doch bitte machen sollten, dass wenigstens die Düsseldorfer einen Überbedarf an Containern entwickeln sollten. Damit sie, die Zigeuner, doch wenigstens diese verkaufen und vermieten könnten, zudem überteuert.
b
Würde mich also nicht wundern, wenn der Gott von Haarp zufällig..."Wankeli Machma Wettakla" hiesse. :D


Edit und bezugnehmend auf folgenden Hedonissma Beitrag: ACHTUNG IRONIE... ACHTUNG HUMOR... ACHTUNG WITZ... Achtung...IRONGIE!!! Oder kurz... ACHTUNG SATIRE!!! *nerv.... :)

Hahahaha :D
 
Auweija, *lach.. Galahad.... wenn ich ein Wörtchen mitzureden hätte ... würde ich dann doch Unterricht inner Schule vorziehen. Und Ferien zu Hause. Stadt Ferien in Containern... :D

Aber fürne neue VT ist deine Idee durchaus brauchbar. Nachdem die Zigeuner hier am Rhein kein Hartz4 bekommen haben, haben sie ihre Götter beschworen, dass sie doch bitte machen sollten, dass wenigstens die Düsseldorfer einen Überbedarf an Containern entwickeln sollten. Damit sie, die Zigeuner, doch wenigstens diese verkaufen und vermieten könnten, zudem überteuert.
b
Würde mich also nicht wundern, wenn der Gott von Haarp zufällig..."Wankeli Machma Wettakla" hiesse. :D

Das hat nun nix mit VT zu tun.
Aus Bürocontainern lassen sich ohne weiteres auch Klassenräume zusammenstellen.
Aus eigener Berufserfahrung kann ich Das durchaus sagen.
Die Baulogistikfirma "Streif" bietet dafür geeignete Container an.

Wenn also in der Schule wegen des Sturmes Räume nicht zu nutzen sind, wäre Es nicht wirklich unwahrscheinlich das Da bald eine Containerburg steht in Der unterichtet wird.


[/QUOTE]
 
Das hat nun nix mit VT zu tun.
Aus Bürocontainern lassen sich ohne weiteres auch Klassenräume zusammenstellen.
Aus eigener Berufserfahrung kann ich Das durchaus sagen.
Die Baulogistikfirma "Streif" bietet dafür geeignete Container an.

Wenn also in der Schule wegen des Sturmes Räume nicht zu nutzen sind, wäre Es nicht wirklich unwahrscheinlich das Da bald eine Containerburg steht in Der unterichtet wird.


Oh mein Goooott, du meinst das Ernst,.... das ist ja noch schlimmer als Hedonnismas Prämenstrualen... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben