Horoskop Analyse

Donna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. August 2011
Beiträge
3.177
Professionelle Astrologie in Praxis und Theorie

Ein Horoskop spiegelt Lebenseinstellung und Verhaltensweisen wider. Tatsächliche Ereignisse können nur anhand dieser Voraussetzungen gedeutet werden. Die psychologische Astrologie hilft dem Menschen, das Beste aus sich zu machen, weil die Natur der menschlichen Psyche verstanden wird. Sie ist ein Werkzeug und kein Glaubenssystem. Und hat nichts mit Vorhersage von Zukunft, oder Wahrsagerei zu tun.

Sich selbst besserer kennen lernen, wissen was in einem vorgeht, dass sich daraus die Freiheit erwächst, sich zu entscheiden. Durch die Arbeit mit den Transiten oder anderen ´prognostischen´ Verfahren kann man das Zeitgeschehen besser deuten und einordnen.

Als Astrologin berate ich Sie kompetent und professionell. Ob bei der Überwindung von Krisen, seelischen Problemen oder bei der Aufarbeitung belastender Lebensereignisse - mit Hilfe der Psychologischen Astrologie gewinnen man Klarheit über die aktuelle Situation.

Ihr ganz persönliches Horoskop gibt Ihnen Hinweise, zeigt individuelle Möglichkeiten zur Lösung Ihrer aktuellen Themen und zeigt Ihnen Chancen für die Zukunft auf. Ihre Ressourcen zeigen Ihren den Lösungsweg.

Ich arbeite seit 22 Jahren als beratende Astrologin, bin Psychologische Beraterin / Coach / ehrenamtliche Seelsorgerin in schwierigen Situationen.

Eine Horoskop Analyse umfasst 30 Seiten, ist leicht verständlich zu lesen und auf Wunsch mit einer persönlichen Beratung via Skype oder Mail / Telefonkontakt kombinierbar.

Ich freue mich auf Ihre PN Anfrage.
 
Werbung:
Zurück
Oben