Hölle Liebeskummer - was hilft Euch?

Werbung:
hallo, ich weiss liebeskummer ist die hölle, aber er vergeht, darauf kannst du wetten :)
was auf jedenfall hilft ist eine gesunde ernährung, sport und wellness. sei einfach gut zu dir selber. denn gerade in dieser phase hast du es nötig. lass den schmerz zu aber vergiss dabei deine gesundheit nicht, denn je widerstandsfähiger dein körper ist, desto besser kannst du deinen seelischen schmerz verarbeiten. zumindest ist das meine theorie. lg
 
Danke Loop, das hat mir sehr gut getan, dich am Telefon zu hören.

Heute hat sogar die Wirtin, bei der ich früher oft viel Geld gelassen habe um mich sinnlos zu berauschen zu mir gesagt: "Nimm Abschied von der Frau und kipp da nicht so tief rein, dass du ja nicht wieder zu saufen anfängst, wegen der Lovestory. Das ist`s einfach nicht wert."

Ich geh schlafen. Dann weiß ich nichts von dem allen. Gute Nacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben