hochwertiges Katzenfutter

K

~Kaji~

Guest
Hallo,

ich weiß, daß Thema gab es schon, und es wäre schön gewesen, wenn ich es gefunden hätte, aber habe ich nicht. Darum an dieser Stelle noch mal die Frage: wer kann mir einen Link reinsetzen, von Anbietern, die wirklich gutes Katzenfutter verkaufen?!

Vielen Dank,
Kaji
 
Werbung:
Hallo Kaji,
ich habe meiner Katze von der Firma Almo Nature Futter gegeben, auf deren Internetseite schreiben sie, dass sie keine Tierabfälle reingeben, sondern solches Fleisch, was man auch als Mensch essen würde. Das Futter sieht gut aus und riecht gut und das Fell von unserer Katze wurde viel schöner. Ich habe das Futter immer bei www.zooplus.de bestellt, da es in vielen Geschäften nicht zu bekommen ist.
lg Siriuskind
 
Hallo Kaji,
ich habe meiner Katze von der Firma Almo Nature Futter gegeben, auf deren Internetseite schreiben sie, dass sie keine Tierabfälle reingeben, sondern solches Fleisch, was man auch als Mensch essen würde. Das Futter sieht gut aus und riecht gut und das Fell von unserer Katze wurde viel schöner. Ich habe das Futter immer bei www.zooplus.de bestellt, da es in vielen Geschäften nicht zu bekommen ist.
lg Siriuskind

Da kannst Du froh sein, daß es die Massentierhaltung gibt.
Ohne diese wäre solch hochwertiges Futter kaum bezahlbar
und Deine Katze müßte ihre natürliche Nahrung fressen; MÄUSE.
 
Nicht jede Katze kann nach draußen und nicht jede Katze mag gebarft werden. Ich habs geschafft, meine Katzen daran zu gewöhnen, ab und zu mal ein rohes Ei zu essen oder auch das Fett und die Sehen, die man vom Fleisch wegschneidet, bevor man es brät, aber auch hier gilt: gibt ja auch Vegetarier. Außerdem sind heute leider alle Mäuse mit Bandwürmern verseucht, man muss die Katzen also dauernd entwurmen, was bei älteren Katzen mit Nierenschwäche recht schwierig ist.
Mit dem Zooplus-Versand hab ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht, es kamen dauern Knickdosen an und oft auch nicht das, was ich bestellt hatte. Außerdem kann man dort keine Einzeldosen bestellen, was ja wichtig ist, wenn man sich durchprobieren will. Besser ist es bei Catfood24.de - ich kauf sonst nirgend woanders mehr.
 
Hallo,

ich weiß, daß Thema gab es schon, und es wäre schön gewesen, wenn ich es gefunden hätte, aber habe ich nicht. Darum an dieser Stelle noch mal die Frage: wer kann mir einen Link reinsetzen, von Anbietern, die wirklich gutes Katzenfutter verkaufen?!

Vielen Dank,
Kaji

Hochwertig....!....und dann fragst Du nach hergestelltem Zeug....schonmal gelesen was im Trockenfutter drin ist und wie es verarbeitet wird..?...aber weshalb soll es den Katzen besser gehn als dem Menschen.
 
bei zooplus gibt es fast alles zu kaufen.
und ist günstig und fast kein oder kein versand (kommt auf die bestellsumme an)
 
Werbung:
ich hab früher iams gefüttert und war damit recht zufrieden.
momentan kann ich geldmäßig halt leider nicht.
bin damals mit 15 kg säcken bei drei katzen 3 monate ausgekommen.
 
Zurück
Oben