hochwertiges Katzenfutter

Werbung:
Nicht jede Katze kann nach draußen und nicht jede Katze mag gebarft werden. Ich habs geschafft, meine Katzen daran zu gewöhnen, ab und zu mal ein rohes Ei zu essen oder auch das Fett und die Sehen, die man vom Fleisch wegschneidet, bevor man es brät, aber auch hier gilt: gibt ja auch Vegetarier.

Vegetarische Katzen? LoL
 
Hallo,

ich weiß, daß Thema gab es schon, und es wäre schön gewesen, wenn ich es gefunden hätte, aber habe ich nicht. Darum an dieser Stelle noch mal die Frage: wer kann mir einen Link reinsetzen, von Anbietern, die wirklich gutes Katzenfutter verkaufen?!

Vielen Dank,
Kaji

greenheart.at , kannst ja mal gucken wenn dich interessiert.
 
ich hab früher iams gefüttert und war damit recht zufrieden.
momentan kann ich geldmäßig halt leider nicht.
bin damals mit 15 kg säcken bei drei katzen 3 monate ausgekommen.

Royal Canin ist auch in Ordnung. Durch den hohen Proteininhal und
Energiedichte,braucht die
Katze relativ wenig. Aber auch nen stolzer Preis von ca. 60 Euro.für 10 Kilo.
 
und wie hats geschmeckt.?...wo Du doch zufrieden damit warst.?

weißt - ich liebe meine katzen ... deswegen bin ich dann zufrieden, wenn sie zufrieden sind und was mögen, das ihnen auch noch gut tut ... der kater, der mit iams groß wurde und es dreiviertel seines lebens gefressen hat, wurde 25...

:rolleyes:
 
Vegetarische Katzen? LoL
:D
schön wärs, dann gäbs weniger Nierenkranke. Nein, ich meinte natürlich vegetarische Dosenöffner..
Wobei ich ehrlich gesagt kein Freund von TroFu bin. Meiner Meinung nach der Grund, warum viele Katzen spätestens ab 11 Jahren ansteigende Nierenwerte haben
 
Grund, warum viele Katzen spätestens ab 11 Jahren ansteigende Nierenwerte haben

Das liegt eher daran, das so viele Besitzer die Tatsache ignorieren,
das Katzen nicht neben der Futterstellen trinken (wollen).

Ich hab so viele Trinkschalen rumstehen, das das Auffüllen mit der Gießkanne eher ans Blumengießen erinnert :D
 
Alte Schuhe, Teppichreste, Spinnen im Keller und Kaninchen. Hin und wieder auch Gras.
Ein Geist der seiner Seele ewiger Treue Schwor, ich denke die Frisst auch ein Pferd.

Schinken.
 
Werbung:
Die Katze die ich hatte bekam auch royal canin und war ein Freigänger, leider musste ich das gute Tier aber vor drei Monaten einschläfern.
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben