Hochqualitative Basisöle

mstar

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
2
hallo

ich bin auf der suche nach einem lieferanten für hochqualitative basisöle zur herstellung von eigenen kräuterölen. und zwar benötige ich
- sesamöl
- kokosöl
- mandelöl
- distelöl

über tipps und empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße
matthias
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Und ich suche einen Anbieter für gutes Olivenöl zum gleichen Zwecke, am Besten in etwas größeren Mengen. Feeli, gibt's das bei den Anbieter, den du da hast auch? Aber ich hätte auch so gerne den Link, bitte, bitte. Mandelöl interessiert mich auch.

Liebe Grüße, Sharii
 
Hallo Ihr Lieben!

Und ich suche einen Anbieter für gutes Olivenöl zum gleichen Zwecke, am Besten in etwas größeren Mengen. Feeli, gibt's das bei den Anbieter, den du da hast auch? Aber ich hätte auch so gerne den Link, bitte, bitte. Mandelöl interessiert mich auch.

Liebe Grüße, Sharii

Hallo Sharii,

ich schicke Dir gerne den Link per PN.
Frag einfach bei denen nach, wenn Du das was Du suchst nicht auf der HP findest....Sie sind dort sehr bemüht!

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Warum müssen die Basisöle hochqualitativ sein wenn du sie weiterverarbeitest? Ich stelle seit Jahren selber Öle her, für Massageöle, zur Weiterverarbeitung in Cremes usw. Ich verwende als Basisöl vorwiegend Sonnenblumenöl oder Maiskeimöl. Wichtig beim Basisöl ist die Haltbarkeit. Olivenöl verwende ich ganz selten, weil es auf der Haut zu schwer ist und einen Eigengeruch hat den nicht jeder mag. Sesamöl verwende ich z.B. für Sonnenschutzmittel weil Sesamöl einen natürlichen Lichtschutzfaktor hat. Kokosöl ist ein festes Öl, wenn es warm ist ist es flüssig sonst eben fest, für Kräuteröle meines Erachtens nicht geeignet.
Alles Liebe
 
Zurück
Oben