himmel....was bin ich angeschickert *loool*...

Werbung:
....da stellt sich mir glatt die frage:
mögen männer eigentlich angeschickerte frauen oder finden sie sie eher abstoßend?
(anmerk: ich hab mindestens 2 min gebraucht um meine rechtschreibung zu korrigieren)
(anmerk: korrigieren ist ein schwieriges wort) *jawoll*

auf gehts......laßt euch aus :banane:

Da die Frage ja an Männer geht, mein Mann meint spontan: abstossend!

Leicht angesäuselt: ok, weil noch nicht dummschwätz - egal ob Mann od. Frau
Dem stimme ich auch zu :D
 
pfff....ich mag mich am liebsten wenn ich dummschwätzen tu :D
nettes neues bildchen übrigens :thumbup:

Hast du dich denn in diesen Zustand schon mal auf Video erlebt? Ich schon, etwas peinlich (aber nur etwas).

Auf dem neuem Bildchen bin ich übrigens selbst zu sehen, Kärnthen 2007. :)
 
Alkoholisierte Leute kann ich real nicht wirklich ertragen.
Schon deshalb (nicht nur) mochte ich keine Partys oder Discos.
 
Hast du dich denn in diesen Zustand schon mal auf Video erlebt? Ich schon, etwas peinlich (aber nur etwas).

Auf dem neuem Bildchen bin ich übrigens selbst zu sehen, Kärnthen 2007. :)


nee....hab ich noch nicht, aber bisher hab ich noch keine beschwerden über mich gehört, im gegenteil :D
ja, das dacht ich mir, daß das bild echt ist, nur so klein, schade.
aber ich steh auf bäume :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben