himmel....was bin ich angeschickert *loool*...

K

kaaba

Guest
....da stellt sich mir glatt die frage:
mögen männer eigentlich angeschickerte frauen oder finden sie sie eher abstoßend?
(anmerk: ich hab mindestens 2 min gebraucht um meine rechtschreibung zu korrigieren)
(anmerk: korrigieren ist ein schwieriges wort) *jawoll*

auf gehts......laßt euch aus :banane:
 
Werbung:
....da stellt sich mir glatt die frage:
mögen männer eigentlich angeschickerte frauen oder finden sie sie eher abstoßend?
(anmerk: ich hab mindestens 2 min gebraucht um meine rechtschreibung zu korrigieren)
(anmerk: korrigieren ist ein schwieriges wort) *jawoll*

auf gehts......laßt euch aus :banane:

kein wunder,dass du deine nase nicht mehr siehst...:D
versuch es morgen nochmal....
 
naja....ich hatte 1 oder 2 bacardi/cola zuviel (trotz diät)
und find alles nur noch furchtbar lustig :D:D:D


OK, jetzt verstehe ich:D

Zum heutigen Feiertag ist das ja nicht so schlimm und ich glaube auch nicht, dass Männer das schlimm finden. Wieso, hat jemand in Deiner Umgebung etwas Negatives geäußert? Dass sich sowas nicht gehört oder so?

Und auch wenn, egal, sei einfach lustig..:D:umarmen:
 
OK, jetzt verstehe ich:D

Zum heutigen Feiertag ist das ja nicht so schlimm und ich glaube auch nicht, dass Männer das schlimm finden. Wieso, hat jemand in Deiner Umgebung etwas Negatives geäußert? Dass sich sowas nicht gehört oder so?

Und auch wenn, egal, sei einfach lustig..:D:umarmen:

nööö.....bis jetzt hab ich meistens für stimmung gesorgt in solchen fällen :D auch wenn ich manchmal am nächsten tag nicht mehr alles so genau weiß.
aber wollt auch mal die meinung der moralaposteln hier hören.......nur mal so :D
 
Werbung:
Na, Kaaba, hast du Vatertag gefeiert? Macht ja nix, ich trinke auch mein Gläschen Rotwein, zum feierabend! L:G: neumond.
 
Zurück
Oben