Hilferuf aus den schweiz!!!!!!

Werbung:
Hallo
ist das eine witz?
sorry aber ich kann nicht richtig versteh was du mit den rettungsring mir sagen möchtest. trotzden danke ich fürs antworten
xxx
 
Hallo
ich DANKE euch das ihr mir antwortet, ich weiss fast nicht wie ich anfangen soll, meine leben ist so leer in moment habe bis vor kuez zeit eine traumaft leben gehabt zeit 11 jahr bin ich mit Pascal zusammen...so Glücklich und Gott so dankbar eine so liebevolle mensch in meine leben zu haben, fast wie seelenverwant... und plötzlich geht Pascal fremd, ich versteh nichts mehr, wir hatten schon fast eine haus gekauft und und und
ich wurde und habe ihm alles vergebt, aber Er möchte unsere leben aufgeben und trotzden sagt ich sei und bleibe das wichtigst für ihm und das wir ewig verbunden sein werden nur wie weiss er auch nicht.... was soll ich machen? bleiben wir zusammen? hat diese andere frau ihm den kopf verdreht...danke für eure hilf und sorry für die viele fehler habe nie deutschschule gehabt.
ana
 
Hey Lolita,

sag...Was willst du? Soll dir wer paar Runen schmeissen, Kärtchen mischen, Pendel schwingen?
 
Werbung:
Zurück
Oben