HILFEE!

Ich möchte auch nicht auf die schiene des "hilflosen mädchens,was denkt magie kann alles heilen und bewirken"-rutschen,aber ein paar ansätze in sachen rituale,kräutermischungen oder gewisse haltungen die dem schutz dienen,hatte ich schon erhofft :(

Wenn du nicht einmal magisch arbeiten kannst?
Magische Tätigkeit sollte man sich anders erbetteln.
 
Werbung:
Naja - Und ich "verachte" solche Aussagen wie von dir......auch "ganz ehrlich".

Tja, für deine Meinung über mich kann ich mir nichts kaufen.

Es wär okay, einfach nur "Hilfe" zu schrei(b)en, wenn man Grund zu der Annahme hätte, dass man selbst (oder eine nahestehende Person meinetwegen) in den nächsten Tagen verrecken würde, und die Schulmedizin bereits vergeblich ihr gesamtes Programm durchgerattert hat. Sowas hier für ärgerliche und bedrückende, aber anscheinend nichtmal konkret und akut gefährliche Unannehmlichkeiten bewegt Leute bloß dazu, beim nächsten Mal auf solche Überschriften nicht mehr zu klicken, und wenn dann doch mal wer dringend Unterstützung bräuchte, hat diese unbeteiligte Person dann ggf. den Salat.

Ich zieh es selbst vor, ein netter Mensch zu sein, wenn ich irgendwelche Gründe dazu habe. Wer aber Feuer schreit, obwohl er meint, dass er oder sie sich das Schienbein gestoßen hat, pokert oder blufft mir ein bisschen zu hoch.
Ist natürlich auch bloß - meine Meinung.

PS: Ich fühl mich auch schlichtweg nicht motiviert, ggf. Arbeit zu investieren, und das Risiko einzugehen, mir selbst was einzufangen, wenn da was sein sollte, wenn ich mich schon von der Überschrift vera****t fühle, so einfach ist das. Das ist einfach keine Grundlage für eine positive Interaktion. Und vielleicht hilft's ja doch, wenn man das solchen Leuten rückmeldet, denn wer Zeit für mehr als ein Smiley im EP hat, hätte es wohl hinbekommen, sich einen Titel auszudenken, der zum Thema passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr lieben,
ich habe ein dringendes problem und brauche eure hilfe! am liebsten welche,mit eigenen,positiven erfahrungswerten :)

ich denke, ich habe die negativen energien von meinem partner abgekupfert,..bevor ich mit ihm zusammen kam,lief alles prima,das glück war an meiner seite und ich mochte mein leben!ich wurde schwanger,bestand mein nachgeholtes abitur, bekam die aller schönste wohnung für meine preislage und dann noch direkt bei meiner muddi in der nähe!
nun,nach dem ich mit ihm zusammenkam,ging wirklich alles schief! (was ich nicht alles erläutern mag,will nicht rumweinen:D )
jedenfalls,wurde innerhalb eines jahres 2x bei mir eingebrochen und brauche DRINGEND tipps zum schutz meines eigenheimes,meiner kleinen familie,sowie evtl abwälzung/vernichtung dieser blöden negativen energien!
die angst vor unerwünschten gästen und die damit einhergehende gefahr macht mich fertig,ich bin der wandelnde augenring und schlafe seit tagen kaum noch!

Danke schonmal im voraus :)

Erstaunlich was selbst in dir ist, dafür ist dann mal eben der Partner dran schuld. Tolle Wohnung, Schwanger usw. das heißt noch lange nicht das, das Glück bedeutet.

Alles was dir begegnet, sei es Positiv oder Negativ, ist in dir selbst, irgendwann fangen diese Dinge an zu Leben, sie drängen zur Form und Unannehmlichkeiten und Annehmlichkeiten werden sich zeigen. Sie werden sich offenbaren, egal wie, egal wo.

Deshalb bist du und deine Gedanken, der Schmied für das was dir begegnet. Und einen großen Fehler machst du, du gibst mehr oder weniger, dem Partner die Schuld, wenn du davon überzeugt bist jage, ihn in die Rüben.
Glaubst du dann wird alles anders (besser).
 
Werbung:
Alles was dir begegnet, sei es Positiv oder Negativ, ist in dir selbst, irgendwann fangen diese Dinge an zu Leben, sie drängen zur Form und Unannehmlichkeiten und Annehmlichkeiten werden sich zeigen. Sie werden sich offenbaren, egal wie, egal wo.

Deshalb bist du und deine Gedanken, der Schmied für das was dir begegnet.
Genau so sehe ich das auch!

halimchen schrieb:
och wie lieb von dir! aber dahingehend war meine wohnung schon nach dem ersten einbruch gesichert..alarmanlagen,sicherung der tür und sicherheitsfenster..
Wo fühlst dich in deinem Innnenleben nicht mehr Zuhause? Kann es sein das du deine Gefühle nicht mehr richtig zum Ausdruck bringst? Oder gebracht hast?

Jetzt bist du ja von deinem Mann getrennt. Bist du jetzt wieder Herr deiner eigenen Sinne?

Wie Reinhold schon schrieb, manifestiert sich bei stagnierenden Gedanken, irgendwann alles nach außen. Das bei dir nun 2 mal eingebrochen wurde, und du auch immernoch mit der angst und negativ Einstellung behaftet bist, ist eine gute Einstellung um es noch ein drittes mal durchzumachen.

Meiner Meinung nach brauchst du keine Magie, sondern eine Gedankenänderung in die richtige, positive Richtung.

Du hast Abitur gemacht, weil du es wolltest. Du bist Schwanger geworden, weil du es wolltest. Du bist glücklich weil........

Sei immer du selbst. Selbstbestimmt und positiv ausgerichtet. Dann wird auch alles gut sein :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben