HILFEE!

halimchen

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
5
Hey ihr lieben,
ich habe ein dringendes problem und brauche eure hilfe! am liebsten welche,mit eigenen,positiven erfahrungswerten :)

ich denke, ich habe die negativen energien von meinem partner abgekupfert,..bevor ich mit ihm zusammen kam,lief alles prima,das glück war an meiner seite und ich mochte mein leben!ich wurde schwanger,bestand mein nachgeholtes abitur, bekam die aller schönste wohnung für meine preislage und dann noch direkt bei meiner muddi in der nähe!
nun,nach dem ich mit ihm zusammenkam,ging wirklich alles schief! (was ich nicht alles erläutern mag,will nicht rumweinen:D )
jedenfalls,wurde innerhalb eines jahres 2x bei mir eingebrochen und brauche DRINGEND tipps zum schutz meines eigenheimes,meiner kleinen familie,sowie evtl abwälzung/vernichtung dieser blöden negativen energien!
die angst vor unerwünschten gästen und die damit einhergehende gefahr macht mich fertig,ich bin der wandelnde augenring und schlafe seit tagen kaum noch!

Danke schonmal im voraus :)
 
Werbung:
Ist dein Partner wieder weg?
Bricht er ein?
Oder wie ist das Vorenthalten der Informationen über ihn zu verstehen?
 
Ach nu sammal,ich denke nicht das er eingebrochen ist!nur seit dem wir zusammen sind (wie schon bereits erwähnt) geschehen auffällig vermehrt negative dinge! Nun haben wir uns vorerst getrennt und aus einem vorigen,negativen ereigniss wurde ein positiver!
Kannst du mir helfen???
 
Das ich meine bude für mein kind und mich schützen mag!? Wer weiß obs doch nicht an dem partner lag,sondern ich einfach unheimliches pech hab!? Findest du es etwa positiv,wenn jemand zwei mal in deine wohnung uneingeladen und ungebeten einsteigt und alles verwüstet und teilweise zerstört!?alleine die ganzen babybilder sind weg -.- ich möchte doch einfach nur hilfe im bereich der magie!!!! Vorallem zur vorbeugung! Und ich sagte nicht,dass alles im lot sei -.- bezüglich des negativem,was positiv wurde: es ist eine sache...
 
Ich hab vor Jahren (da hieß ich noch anders) eine Aufstellung
von meiner Ansicht der Magier dargestellt. Und da du dein Anliegen
im Bereich Magie ersuchst, käme wohl auch nur ein Magier für
deine Hilfe in Betracht.

Doch helfen "können" und helfen "wollen" sind selten
miteinander identisch, wenn der Behuf des Verstehens noch
nicht voll erfasst ist.


Der asketische Magier:

Bis der dir was erzählt, bist du selbst steinalt,
solltest du die Schwelle des Todes erst nach ihm erreichen,
was meistens nicht der Fall sein dürfte.

Der behutsame Magier:

Nur wenn jemand ihn direkt danach fragt, wird er eine leichte,
jedoch nur für den Fragesteller erfassende Antwort geben,
ansonsten mischt er sich unerkannt unters Volk.

Der charismatische Magier:

Er zeigt dir alles was er kann, doch verraten wird er dir nix,
sagt auch nicht weshalb, doch er bleibt freundlich und lächelnd,
so dass man ihm gar nicht böse sein kann, dass er ausweicht.

Der dunkle Magier:

Er missbraucht seine Fähigkeiten, um seine Mitmenschen,
welche wissbegierig und doch ahnungslos sind,
aufs Ärgste zu schröpfen, indem er Versprechungen,
die er macht, mit logischen Argumenten widerlegt,
die dem Betreffenden aufzeigen sollen, weshalb nichts eintrifft.

Der edle Magier:

Seine Fähigkeiten setzt er bewusst positiv ein,
jedoch ohne sich selbst zu offenbaren,
weil er weiß, dass er im künstlichen Licht,
würde es bekannt, seine Fähigkeiten verlieren würde.

Der furchtsame Magier:

Er weiß um seine mächtigen Fähigkeiten,
doch ihm fehlt der Glaube an seine eigene Güte,
und lässt sich darum, weil er ständig Fragen stellt,
von anderen Magiern, genannt Vampiren, aussaugen.

Der gläubige Magier:

Er glaubt an seinen Meister und an Verbote,
darum wird er immer nur so viel preisgeben,
wie er glaubt, dass er es erzählen darf,
ohne einen bestimmten Kodex zu verletzen.


Alle Angaben ohne Gewähr (Teil 1 von 3)


Der heilende Magier:

Er heilt alles und hält somit alles was mit seinen Fähigkeiten,
die er konzentriert einsetzt, nicht nur im Gleichgewicht,
sondern für ihn gibt es keine Moral, kein Gut und Böse.

Der illusorische Magier:

Er taucht in vielen Masken auf, seine Kunst, die er beherrscht,
ergötzt viele Zuschauer, die an ihn glauben, doch er alleine weiß,
dass er in Wirklichkeit kein Magier ist, er spielt ihn nur.

Der käufliche Magier:

Trotz seiner Fähigkeiten, welche er besitzt,
setzt er sie nur dann ein, wenn er dafür bezahlt wird,
auch Antworten und Geheimnisse lässt er sich vergolden.

Der lebendige Magier:

Er ist so konzentriert beherrscht, dass niemand sieht,
was er fühlt, und das ist wichtig für seine Fähigkeit,
denn er kann alle zu dem eigen gewünschten Gefühl führen.

Der mächtige Magier

Er beherrscht die kosmischen Naturgesetze,
kann sie jederzeit im Angesicht von Vielen,
unerkannt, zum Einsatz bringen, sie befehligen.

Der natürliche Magier:

Er setzt bewusst seine Fähigkeiten nur zur Heilung ein,
indem er seine konzentrierte Energie durch seine Hände,
die er kranken Menschen, auch Tieren, auflegt, fließen lässt.

Der offene Magier:

Er hält sich an keine auferlegten Regeln,
wird darum ständig von seinen "Kollegen" bekämpft,
da er anderen Menschen seine Geheimnisse offenlegt.

Alle Angaben ohne Gewähr (Teil 2 von 3)


Der profane Magier:

Aufgrund seiner Fähigkeiten stehen ihm alle Möglichkeiten,
die ein Magier benötigt, zur Verfügung, doch sein Wesen,
welches er nicht annimmt, lässt ihn nur das Nötigste tun.

Der riskante Magier:

Durch Selbstüberschätzung wagt er sich in Gebiete vor,
welche die Grenzen seiner Fähigkeiten übersteigen,
oftmals überschreitet er sie, die ihn zurückwerfen.

Der stolze Magier:

Er bewundert seine Fähigkeiten und geht mit ihnen hausieren,
was ihm oft die Türen zum weiblichen Geschlecht öffnet,
in den Betten schöner Ladys kennt er sich am besten aus.

Der universelle Magier:

Er vereinigt alle Magier in sich und bietet das bewegliche Portal,
ohne Bewertung, frei von Moral, für ihn sind alle Magier Söhne des Lichts,
die bei ihm ihre Resourcen immer wieder auffüllen können.

Der vollkommene Magier:

Er beherrscht alle Fähigkeiten, hält die höchste Ebene inne,
die ein Magier erreichen kann, welche nur ohne Missbrauch,
ohne Rückfälle, zu erreichen ist, der Meister aller Magier.

Der würdige Magier:

Er zeichnet sie durch seine Güte und Friedfertigkeit aus,
mit denen er seine wenigen Fähgkeiten wettmacht,
und setzt sich gezielt für Wohltätige Zwecke ein.

Der züchtige Magier:

Mit disziplinierter Strenge behandelt er sich und die Seinen,
achtet peinlichst genau auf alle Gesetze und Handlungen,
was ihm ein sehr dunkles, mitunter düsteres Erscheinungsbild verleiht.

Alle Angaben ohne Gewähr (Teil 3 von 3)

Schau dir mal alle an, welcher käme in Frage.......
 
Ich denke ich habe mich missverständlich ausgedrückt.. wenn ich jetzt ein charisma aus dieser liste auswählen würde,wäre mein problem noch lange nicht gelöst,sondern eher, mein wissen bezüglich unterordnungen von verhaltensweisen eines magiers bereichert!
Ich möchte auch nicht auf die schiene des "hilflosen mädchens,was denkt magie kann alles heilen und bewirken"-rutschen,aber ein paar ansätze in sachen rituale,kräutermischungen oder gewisse haltungen die dem schutz dienen,hatte ich schon erhofft :(
 
aber ein paar ansätze in sachen rituale,kräutermischungen oder gewisse haltungen die dem schutz dienen,hatte ich schon erhofft :(

Das hört sich doch schon anders an. Allerdings empfehle ich dir in diesem Bezug
einen Blick hierin zu werfen.

http://www.bhe.de/de/Presseinfo-062012

Auch das sind in unserer Zeit "magische Rituale",
selbst wenn es nicht so phantastisch klingt
wie in alten Zeiten als es unsere Techniken noch nicht gab.
 
och wie lieb von dir! aber dahingehend war meine wohnung schon nach dem ersten einbruch gesichert..alarmanlagen,sicherung der tür und sicherheitsfenster..da ja nun das alles nicht half,will ich mir ein bisschen sicherheit von der natur/den geistern oder energetischen dingen geben lassen :)
 
Werbung:
Ich hasse diese Art Überschriften. Ganz ehrlich. Wenn du Hilfe willst, stell dich wenigstens ein klein wenig geschickter an.
 
Zurück
Oben