hilfe

Maora

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
12
Ort
Zürich
Hi!

Ich und meine 2 Freundinnen wollen das "Gläserrücken" versuchen. Da keine von uns schon Erfahrungen gemacht hat oder genau weiss wie das geht, habe ich mich schon viel im Internet informiert.. aber irgendwie ist es doch sehr verwirrend und überall steht was Anderes..

Eine Freundin von mir hat mir gesagt, man sollte anfangs folgenden Spruch 10x sagen: "kommt herbei ihr guten Geister, aber nur ihr Guten"

Macht ihr das auch so?
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich weiss das man so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Und bitte denkt nicht wir tun das um Spass zu haben oder weil uns langweilig ist! Es hat bestimmte Gründe und wir wissen uns nicht anders zu helfen..

Vielen lieben DANK!!
 
Werbung:
Ich wollte ebenso nach dem Grund fragen, warum ihr das tun wollt.
Denn ich würde euch von allem ABRATEN WOMIT IHR EUCH NCIHT GUT AUSKENNT UND IHR NUR ZUM "MAL SCHAUEN WAS PASSIERT" DURCHFÜHRT!!!!!
Auch wenn ihr eure GRünde habt, nicht alle GRÜNDE sind GRUND DAFÜR!

Bzw,die andere logische Frage wäre, wenn ihr euch nicht anders zu helfen wisst, dann stellt doch erstmal diesbezüglich Fragen.
Euch zu HELFEN mit einem Ritual den ihr nicht kennt, könnte eher in EUCH SCHADEN umwandeln.
Dann haben wir zwei Sorgen auf einmal :)

Und noch etwas.
GUTE Geister gibt es nicht.Sowie BÖSE nicht.
Gut und Böse sind begriffe ohne genaue Definition.DAs Gute ist böse, und das böse ist gut.
Hängt davon ab von welche Seite man es betrachtet.
An eure Stelle würde ich die Geister Geister sein lassen und sie nciht unbedingt für irdische Angelegenheiten stören ;)
 
Antworten auf unsere Fragen. Dies gilt jedenfalls für mich und die eine Freundin ( es ist uns wirklich ernst!! ) Die andere Freundin will, denk ich mal, aus Neugierde mitmachen.

LG
 
@Krin le Fee: Ich weiss, jedenfalls vom hören her, wie gefährlich dies sein könnte.. aber ich sehe es als eine Chance und gehe dafür Risiken ein, wenn ich davon meine Antworten bekomme..
 
@Krin le Fee: Ich weiss, jedenfalls vom hören her, wie gefährlich dies sein könnte.. aber ich sehe es als eine Chance und gehe dafür Risiken ein, wenn ich davon meine Antworten bekomme..

Antworten ????
Und ihr glaubt dass ihr da gleich die richtigen antreffen werdet ,
die Euch einfach so Eure Antworten geben werden??
Versucht doch erst mal Eure Antworten in Euch selbst zu finden , bevor ihr solch einen Weg , bei dem ihr nicht mal die Garantie bekommt , ob die Antworten auch stimmen.*zwinker*

Da gibts nämlich Spaßvögel auch dabei , oder auch nicht so spaßige Vögel *lach*

Grüßle
Tina:)
 
Aus Gläserrücken heraus kann eine energetische Besetzung mit Fremdenergie entstehen, denn die Energien, mit denen man hier zu tun hat, sind meist nicht rein.


Liebe Grüße
 
@Krin le Fee: Ich weiss, jedenfalls vom hören her, wie gefährlich dies sein könnte.. aber ich sehe es als eine Chance und gehe dafür Risiken ein, wenn ich davon meine Antworten bekomme..


Du bekommst Antworten von Wesen, die nicht höher stehen als du und dir im "besten Fall" Energie abziehen. ;)
 
@Sun42: Vielen Dank für den Tipp, aber ich denke ich würde nicht Fragen, wenn es mir nicht Ernst wäre.. ;)

Ich denke ich werde es versuchen, auch ohne Hilfe.
Probleme werden von jedem anders wahrgenommen und jeder versucht es anders zu lösen, nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben