hilfe

Bei allem Respekt gegenüber Menschen, die an so etwas glauben, finde ich dies persönlich einen riesigen Humbug.

Ich habe mich mal selber gründlich durch diese Materie durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass dies alles Selbsteinbildung ist, das aber mit grossen Gefahren verbunden ist, weil u.U. die *Geister, die man mal rief, nicht mehr loswird* - auch das ist natürlich Selbsteinbildung.

Aber viele junge Menschen, die sowas machen, bekommen es später mit er Angst zu tun, weil sie überall irgendwelche Geister vermuten und jedes kleinste Geräusch damit in Verbindung bringen.

Also, seid vorsichtig mit solch gefährlichen Spielchen!

Ueberlegt doch mal logisch; wäre irgendwas Wahres daran, könnte man verschollene Menschen damit auffinden.

Nichts dergleichen geschieht. Nie und nimmer!
 
Werbung:
Bei allem Respekt gegenüber Menschen, die an so etwas glauben, finde ich dies persönlich einen riesigen Humbug.

Ich habe mich mal selber gründlich durch diese Materie durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass dies alles Selbsteinbildung ist, das aber mit grossen Gefahren verbunden ist, weil u.U. die *Geister, die man mal rief, nicht mehr loswird* - auch das ist natürlich Selbsteinbildung.

Aber viele junge Menschen, die sowas machen, bekommen es später mit er Angst zu tun, weil sie überall irgendwelche Geister vermuten und jedes kleinste Geräusch damit in Verbindung bringen.

Also, seid vorsichtig mit solch gefährlichen Spielchen!

Ueberlegt doch mal logisch; wäre irgendwas Wahres daran, könnte man verschollene Menschen damit auffinden.

Nichts dergleichen geschieht. Nie und nimmer!


Wenn du das sagst. ;)
 
ehrlich gesagt ..ihr bekommt wahrscheinlich keine antwort eines geistes...eher eine eures unterbewussseins und dieses wird eventuell noch böse streiche spielen...

...viel spass bei den spielchen und noch mehr spass wünsch ich euch bei den konsequnsen..die geister die man rief gingen selten wieder...

..nun und eine richtige anleitung gibts nicht...weder hier noch sonst wo...

...es gibt einfach einige menschen die mit geisten komunizieren können ohne dies und das..aber das sind menschen die sich auch einer höheren ebene befinden als du/ihr

lg
 
Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat, dann erzählt sie doch. Interessant wäre es auf jeden Fall, Erfahrungsberichte zu lesen. Ich selber habe keine Erfahrungen, habe nur darüber gelesen.

Aber ehrlich gesagt, hat mir das gereicht. Ich hätte nämlich Angst, anschliessend überall Gespenster zu sehen...:eek:
 
Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat, dann erzählt sie doch. Interessant wäre es auf jeden Fall, Erfahrungsberichte zu lesen. Ich selber habe keine Erfahrungen, habe nur darüber gelesen.

Aber ehrlich gesagt, hat mir das gereicht. Ich hätte nämlich Angst, anschliessend überall Gespenster zu sehen...:eek:


Ich habe es bereits erwähnt: Wenn man mit Gläserrücken herumspielt kann es sein, dass es zu einer negativen energetischen Besetzung kommt, weil die Geister oder Energien, die man da ruft, oft alles andere als rein sind.

Andererseits habe ich dadurch auch meine mediale Begabung entdeckt, was aber nicht heißt, dass ich anderen die gleiche Vorgangsweise empfehlen würde, um zu solchen Ergebnissen zu kommen ...
 
Ich habe es bereits erwähnt: Wenn man mit Gläserrücken herumspielt kann es sein, dass es zu einer negativen energetischen Besetzung kommt, weil die Geister oder Energien, die man da ruft, oft alles andere als rein sind.

Könntest du auch erklären, warum das so ist? Ich meine, warum melden sich ausgerechnet die unreinen Energien oder Geister bei diesem Spiel?

Ja, ich weiss, Satan soll sich auch immer wieder gerne anmelden, oder?

Ich meine das alles nicht ironisch, gell? Es interessiert mich wirklich, weil ich selber mal eine Erscheinung von meiner verstorbenen Oma hatte, die mir sehr real erschien. Also, grundsätzlich ist es ja nicht so, dass ich absolut nicht an Geister glaube. Aber das war nicht beim Gläserrücken o.ä., sondern ganz spontan, ohne dass ich sie aktiv *gerufen* hatte.
 
Könntest du auch erklären, warum das so ist? Ich meine, warum melden sich ausgerechnet die unreinen Energien oder Geister bei diesem Spiel?

Weil das Spiel aus Neugierde aus dem Ego heraus beginnt, womit man Unreines anzieht. Jugendliche sind hier allerdings noch geschützter ... wirklich "passieren" kann ja im Endeffekt nichts. Man soll keine Angst haben - vor nichts, nur achtsam sein.


Ja, ich weiss, Satan soll sich auch immer wieder gerne anmelden, oder?

Na ja, das ist ja klar. ;)


Ich meine das alles nicht ironisch, gell? Es interessiert mich wirklich, weil ich selber mal eine Erscheinung von meiner verstorbenen Oma hatte, die mir sehr real erschien. Also, grundsätzlich ist es ja nicht so, dass ich absolut nicht an Geister glaube. Aber das war nicht beim Gläserrücken o.ä., sondern ganz spontan ohne dass ich sie aktiv *gerufen* hätte.

Das ist besser und das ist auch in Ordnung so. dann wollte sie sich einfach nochmal bei dir melden ... :)
 
Werbung:
Stop.
"Geister rufen"(egal welche Art davon ) ist keine Garantie dass die "Geister" kommen die ihr erwartet bzw gerufen habt!
Noch dazu: überhaupt klappt es nicht immer.
Und vor allem : was soll man den unter Geister verstehen?Seelen der Verstorbenen, oder andere Wesen werden gemeint?
Was die Seelen der Verstorbenen angeht,der Kontakt kenne ich eher andersrum-wenn jemand mir was zu sagen hat, tut er das.Da brauche ich keiner "rufen"
Wobei,es gibt eine bestimmte Seele, die ich immer wieder "treffe" , wenn ich Hilfe oder Rat brauche,nach meinem Wunsch.
Dies passiert aber nur wenn ich ihre "Freilassung" dafür erbeten habe bzw sie ist bereit zu mir zu kommen und es ist wirklich notwedig. Es stimmt, es ist nur 2-3 Mal gewesen,dafür aber in äusserst schwierige Wendepunkte in meinem Leben.
 
Zurück
Oben