Hilfe! Wie wird man Dämonen los?

deswegen schrieb ich, dass sie weder schlecht noch gut sind :liebe1:

interaktion!

"Es" kann keinem schaden, weil es ein Niemand ist. So Schade das auch sein mag, "es" kann ohne unser Zutun nichts erschaffen, weil Niemand das nicht vermag.
Wenn wir uns allerdings entschließen, Niemand zum Leben zu erwecken- wie oben gelesen- schadet es natürlich sehr oder findest du Albträume und Angstattacken besonders schön?
 
Werbung:
Wenn ich mit jemandem schreibe, interessiert es mich doch, wie er zu den Ansichten kam, die er so vertritt. Ich schreibe natürlich des verstehen- wollen wegen. Weswegen du?

um recht zu haben :weihna1 *scherz!*

ich schreibe und denke nach um allgemeingültige thesen zu hinterfragen und vom dualismus zu befreien.
 
na melly,

bist du (oder die betroffene person) so ganz ehrlich gewesen? klar hat der eine oder andere den einen oder anderen dämonen im genick. bei paimon würde ich aber von einer gezielten beschwörung ausgehen, stimmts ?
nach meiner erfahrung mit der goetia (da taucht paimon auf) helfen bei dämonen solchen kalibers (und paimon ist ein kräftiges kaliber) tage- bis wochenlange bannungsrituale und wenigstens 2mal am tag chakrenarbeit. also meinetwegen das kleine bannende pentagrammritual und die "mittlere säule". wer solche beschwörungen macht, sollte auch die gegenmaßnahmen kennen.
und richtig, angst füttert das vieh nur.
- fang sofort mit den gegenmaßnahmen an.du kannst zumindest für sie bannen. sie soll möglichst selbst die mittlere säule o.ä. machen.

ich muß gestehen, ich bin erstaunt über einige beiträge hier (will aber nicht den klugscheißer spielen)
na dann, viel erfolg

aratron
 
Ja, Aratron, offenbar glaubst du, daß es außerhalb von dir etwas gibt. Bei dieser Herangehensweise ist es nur natürlich, daß du dich wunderst. Und auch erlaubt.
Ich hingegen denke, man kann viel lesen, stattfinden tut alles in einem selber.
Es kann nichts erschaffen werden, weil immer schon alles zu jeder Zeit da ist. Es ist sogar vollkommen so wie es ist.
Von daher brauche ich nichts beschwören außer mein eigenes Ego. Und da mich das langweilt, sehe ich keinen Sinn darin mich weiter damit zu beschäftigen.
Von Verschwörungstheorien halte ich persönlich ebenso wenig. Alles selbst gemachte Leiden.
Lieben Gruß
 
Ja, Aratron, offenbar glaubst du, daß es außerhalb von dir etwas gibt. Bei dieser Herangehensweise ist es nur natürlich, daß du dich wunderst. Und auch erlaubt.
Ich hingegen denke, man kann viel lesen, stattfinden tut alles in einem selber.
Es kann nichts erschaffen werden, weil immer schon alles zu jeder Zeit da ist. Es ist sogar vollkommen so wie es ist.
Von daher brauche ich nichts beschwören außer mein eigenes Ego. Und da mich das langweilt, sehe ich keinen Sinn darin mich weiter damit zu beschäftigen.
Von Verschwörungstheorien halte ich persönlich ebenso wenig. Alles selbst gemachte Leiden.
Lieben Gruß

ich habe mit keinen wort "erschaffen" erwähnt. ebenso habe von meiner erfahrung mit der goetia geschrieben und nicht von meinem "lesen". auch spielt hier nicht mein "glauben" eine rolle, sondern der glauben der betroffenen person (den einen oder anderen beitrag hast du von mir schon gelesen, von dem her weißt du, das dein "offenbar glaubst du" kaum zutreffend sein kann. logisch findet alles in einem statt, aber aus welchem grund erwähnst du das in diesem kontext? es geht hier gar nicht um dich, sondern um melly. was dich langweilt ist für mich also unwesentlich.

lg, aratron
 
Werbung:
ich habe mit keinen wort "erschaffen" erwähnt. ebenso habe von meiner erfahrung mit der goetia geschrieben und nicht von meinem "lesen". logisch findet alles in einem statt, aber aus welchem grund erwähnst du das in diesem kontext? es geht hier gar nicht um dich, sondern um melly. was dich langweilt ist für mich also unwesentlich.

lg, aratron

Wenn jemand erst etwas liest, und dann die entsprechenden Erfahrungen im Nachgang macht, darf er sich jederzeit gern selbst hinterfragen. Ich stellte dies wiederholt fest, grad wenn es um den guten Bardon geht. Betrifft jedoch in dem Fall nicht dich. Dich betrifft die goetia, wie du ja selber schreibst. Sei es drum. Wenn du meinst, daß es dich betrifft, tut es das auch. Das wollte ich damit gesagt haben.
Um wen es dir geht, ist mir persönlich egal. Da wir uns nicht kennen, verstehe ich auch, daß meine Langeweile dich nicht interessiert. Mitnichten, es ging ums Thema- hast du scheinbar gar nicht verstanden. Macht nichts, lies es nochmal.
 
Zurück
Oben