Hilfe! Wie wird man Dämonen los?

melly7ibk

Mitglied
Registriert
5. August 2004
Beiträge
113
Ort
Mutter Erde
Wir wissen ja, das Dämonen gute Trickser sind, und mal angenommen, man arbeitet z.b. magisch oder mit dem Hexenbrett oder wie auch immer. Und es gesellt sich ein Dämon dazu, der einen unverhofft mit einer Fangfrage reinlegt und sich an einen heftet. Und sich dieser Dämon danach nicht mehr mit einem Sigel bannen lässt...


Wenn die betroffene Person dann zu euch kommt, die jetzt nicht nur einen normalen Hausgeist hat, sondern ihr definitiv wisst, dass da ein Dämon dahinter steckt. Diese betroffene Person leidet an Alpträumen, Energiedefiziten, und spürt eine permanente Präsenz... eines Dämon Namens Paimon 9. Dämon aus der Klavikula Salomonis


Wie wird man den Dämon wieder los? Wenn die Person schon geräuchert hat, und mit allen möglichen aus Standardbüchern empfohlenen Ratschlägen sich vergeblich bemüht hat diesen Dämon wieder loszuwerden?


Was tun? Wie kann ich der Person helfen? Welchen Rat kann ich ihr geben?


melly
 
Werbung:
Ein Dämon an sich ist nicht schlimm.
Es muss einfach gesagt werden. Dämonen sind zwar nicht gut für den Mensch, sind jedoch meist sehr kooperativ.

Aus diesem Grund kann ich dieser Person nur nahe legen, mit dem Dämon in Kontakt zu treten.
Ich schreibe hier eine kurze Anleitung, wie sie dies tun kann.

Erst einmal lege dich an einen gemütlichen Ort, ggf dein Bett und mache es dir gemütlich.
Arme und Beine sollten sich nicht kreuzen.
Schließe deine Augen und beginne, langsam und gleichmäßig zu atmen (2s einatmen, 2s Luft anhalten, 2s ausatmen, 2s anhalten, 2s einatmen, ...).
Dies tust du 5Minuten.
Anschließend visualisiere dich durch dein drittes Auge, wie du über dir schwebst und stelle dich möglichst detailliert dar.
Versuche dich selbst zu sehen, wie du da liegst und dich entspannst.
Anschließend visualisiere, wie ein Strahl aus einem Meer aus Licht auf dein Scheitelchakra trifft und dein Körper von innen heraus beginnt zu leuchten.
Dein Körper leuchtet heller als alles anderen, jede Ecke des Raumes wird von dem Licht geflutet, das gesamte Universum ist hell.
Wichtig ist, dass du dir dabei genug Zeit lässt und stark ins Detail gehst.
Wenn nun alles weiß ist, baue dir deine eigene Welt. Der Einfachheit halber stelle eine Bank in die Umgebung, ein paar Details, nichts bestimmtes, keinen bestimmten Ort.
Dann rufe nach dem Dämon (Affirmationen sind beliebig. Bsp: 'Rede bitte mit mir').
Der Dämon wird sich meist zeigen und mit dir reden. Wenn du ihn nicht verstehst, bitte ihn darum, deutlicher zu reden oder sich dir per Schrift mitzuteilen. Du kannst ihn alles bitten, hauptsache du bleibst höflich!
Dann frage ihn, warum er in dir steckt, warum er das tut.
Letztendlich frage ihn, ob er bitte deinen Körper verlassen kann.
Oftmals wird er dies tun. Du musst jedoch höflich bleiben, sonst kann es sein, dass das das letzte Mal war, dass er sich dir zeigt.

Es ist von der Art her wie das Rufen deines Schutzgeistes, es funktioniert jedoch auch mit Dämonen.
Lass dir Zeit und konzentriere dich!
 
Hallo,

was ich über Dämonen "weiß", sollte man die Erzengel bitten, sich um sie zu kümmern. Alle anderen sind dafür zu schwach.
In Kontakt treten? Nie und nimmer.
 
Wie wird man den Dämon wieder los?


melly

Sie nimmt sich ihr Hexenbrett nochmals vor, belebt es und befiehlt dem Dämon dahin zu verschwinden woher er kam.
Alternativ kann sie sich auch an einen wenden, der das Zurückschicken für sie übernimmt. Ich hörte, die katholische Kirche betreibt noch immer Exorzismus ...:escape:
 
:lachen:
Das Dämönchen war schon immer da! Es manifestiert sich halt zuerst gern im Verstand, sobald es Gelegenheit dazu bekommt, das ist alles.
 
Huibuh- das kleine Schreckgespenst? Wie niedlich :)

Aber jaaa, genauso! Eigentlich ist es erst ein Dämönchen, was keiner kennt und auch keinen stört. Das gefällt dem Kerlchen natürlich nicht so oder möchtest du eine Anwesenheit führen, von der keiner weiß? Das ist doch sehr traurig, so ein Dasein. Also wartet es, geduldig- und sobald es Gelegenheit bekommt, macht es "huibuh". Dann träumen wir schlecht, sehen Gespenster und hören Stimmen. Manchmal bekommen wir auch böse Anweisungen. Im letzteren Fall gehört sowas dann in Behandlung. Jedoch solange das Dämönchen keinem schadet, darf es gern gehegt und gepflegt werden. Es ist ja schließlich wer, nicht wahr? ;)
 
Werbung:
Huibuh- das kleine Schreckgespenst? Wie niedlich :)

Aber jaaa, genauso! Eigentlich ist es erst ein Dämönchen, was keiner kennt und auch keinen stört. Das gefällt dem Kerlchen natürlich nicht so oder möchtest du eine Anwesenheit führen, von der keiner weiß? Das ist doch sehr traurig, so ein Dasein. Also wartet es, geduldig- und sobald es Gelegenheit bekommt, macht es "huibuh". Dann träumen wir schlecht, sehen Gespenster und hören Stimmen. Manchmal bekommen wir auch böse Anweisungen. Im letzteren Fall gehört sowas dann in Behandlung. Jedoch solange das Dämönchen keinem schadet, darf es gern gehegt und gepflegt werden. Es ist ja schließlich wer, nicht wahr? ;)

deswegen schrieb ich, dass sie weder schlecht noch gut sind :liebe1:

interaktion!
 
Zurück
Oben