Hilfe weil ich nicht weiss wohin mich mein Weg führt....

Ja aber ich hab so bisschen das Gefühl mich versteht keiner :)))

Doch - ist ja zu verstehen was du schreibst - aber helfen kann dir auf Anhieb keiner - wenn du
sagst, du weisst nicht wo du mit dir und deinen Fähigkeiten hinsollst.

Wenn ich es wäre, die dir das sagen würde - was würdest du mir dann antworten können ?
 
Werbung:
Doch - ist ja zu verstehen was du schreibst - aber helfen kann dir auf Anhieb keiner - wenn du
sagst, du weisst nicht wo du mit dir und deinen Fähigkeiten hinsollst.

Wenn ich es wäre, die dir das sagen würde - was würdest du mir dann antworten können ?
Wenn ich die Fähigkeit hätte würde ich mich mit dir auseinandersetzen und versuchen dir zu helfen so gut ich es kann :)
 
Also wo dieses Gespräch sein soll hier In diesem forum oder draußen in den spirituellen Treffs das meine ich damit

Immer da, wo du dich zu hingezogen fühlst.

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass du durch diese Unverbundenheit mit dir selber nicht geerdet bist.
Erdung steht u.a. für das Materielle / die materielle Fülle. Ohne Wurzeln keine Flügel!
Um Beruf und materielle Fülle anzuziehen, brauchst du m.E. zuerst Erdung, Verbundenheit mit dir!

Diese Art der Unverbundenheit entsteht in den ersten Lebensjahren ... Ohne zuverlässige/sichere Bindung zu der Mutter (i.d.R. ist es die Mutter) entwickelt man auch keinen sicheren Kontakt zu sich selber, ist ohne inneren Halt; dann bleibt man "schwebend im Raum" ... und man wird hochsensibel, weil man durch die fehlende Sicherheit, die die Bindung gewährleisten soll, alle Antennen ausfahren muss, um sich vor etwaigen Gefahren schützen zu können.
 
Immer da, wo du dich zu hingezogen fühlst.

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass du durch diese Unverbundenheit mit dir selber nicht geerdet bist.
Erdung steht u.a. für das Materielle / die materielle Fülle. Ohne Wurzeln keine Flügel!
Um Beruf und materielle Fülle anzuziehen, brauchst du m.E. zuerst Erdung, Verbundenheit mit dir!

Diese Art der Unverbundenheit entsteht in den ersten Lebensjahren ... Ohne zuverlässige/sichere Bindung zu der Mutter (i.d.R. ist es die Mutter) entwickelt man auch keinen sicheren Kontakt zu sich selber, ist ohne inneren Halt; dann bleibt man "schwebend im Raum" ... und man wird hochsensibel, weil man durch die fehlende Sicherheit, die die Bindung gewährleisten soll, alle Antennen ausfahren muss, um sich vor etwaigen Gefahren schützen zu können.
Das ist interessant Danke für den Hinweis und natürlich bin ich auch immer dabei meine chakras zu reinigen und mich zu Erden und zu fühlen das geht auch garnicht anders wenn man hochsensibel ist da ich mich immer extremer spüre :)
 
Mittlerweile habe ich auch eine Vermutung, "was da bei dir los ist".

Wie du schreibst, was du schreibst, was ich fühle ... diese Art erlebe ich bei Menschen mit der Diagnose "Schizophrenie".
Hahaha du bist lustig ich hab deine Beiträge gelesen wie sauer du warst das dir nicht die karten gelegt wurden mit dir möchte ich nicht schreiben. Und nur weil ich mein Körper fühle und mich dabei gut fühle heisst das nicht das ich krank bin solltest dich auch mal fühlen den von dir kommt so viel negative Energie rüber meine güte lass es du bist eine Gefahr wenn du jemanden der nicht stabil ist so was schreibst ist nicht gesund
Ich wünche dir alles liebe
 
auf einmal nicht? okay.



auf einmal? okay.



das ist also deine Diagnose ... okay.

Da du ja gesund bist, wirst du sicherlich viel Erfolg haben, bei dem, was du dir vornimmst! (y)
Ach Weisst du egal was du von mir denkst ich bin glücklich ich wollte nur wissen ob jemand einen Weg weiss und keine Diagnose von dir.
Ich Weiss du wirst jetzt ausfallend und herablassend und ich bin krank und so aber ich gönne dir das wenn du dich dann besser fühlst kannst du gerne über mich richten ich mache den forum aus und gehe mein wunderbares Leben weiter ich hoffe das kannst du auch ich wünsche dir Frieden und Liebe :)
 
Also es entsetzt mich wirklich, wie hier aufgrund der paar Sätze eine psychische Erkrankung in den Raum gestellt wird!

Liebe Aylin, ich war schon länger nicht mehr aktiv, aber ich würde Dir die Karten legen! Ich denke, dass man durchaus über die Karten erfahren kann, welchen Weg man einschlagen kann.
 
Soll ich die Legung hier einstellen, so dass andere mitdeuten können? Oder ist dir das per PN lieber?
 
Werbung:
wo hin mich meine Fähigkeiten bringen könnten
Wenn die Fähigkeiten einen wohin bringen (sollen?), hat man sein Leben selber noch nicht genügend in der Hand. Erst muss ganz gleich davon die Reife entwickelt werden, sein eigenes Leben selbstständig in die Hand nehmen zu können, denn dieses ist im Allgemeinen die notwendige Stütze, auf der konstruktiv aufgebaut werden kann.
 
Zurück
Oben