1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe weil ich nicht weiss wohin mich mein Weg führt....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Aylin84, 4. Juli 2018.

1. Aylin84

Aylin84 Guest

Werbung:
    Hallo liebe leute
    Ich habe mal ein Anliegen vieleicht kann mir da jemand helfen ich würde gerne meine Bestimmung wissen wo hin mich meine Fähigkeiten bringen könnten ich kann gedanken und Gefühle wahrnehmen sehe viele Gefühle in Farben und bin hochsensibel /emphatin und noch einiges mehr was wunderschön aber auch erschreckend ist seid meiner Kindheit begleitet mich diese gabe vieleicht möchte mir jemand die Karten legen würde mich sehr freuen gerne auch hier öffentlich
    Alles liebe Fuer euch

2. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

Ich bin ebenfalls hochsensibel, empathisch und hellfühlig.

Ich weiss nicht, ob man via Kartenlegung oder mit einem anderen Orakel die Bestimmgung erkennt, wenn die Person "noch nicht soweit ist".

Ich kenne meine Bestimmung mittlerweile, auch wenn sie nicht konkret ist. Ich weiss, dass ich mit meiner Gabe heilen, helfen, lehren werde. Wo, wie, auf welche Art ist noch nicht definiert bzw. hat sich mir noch nicht gezeigt.
    Wenn die Zeit reif ist, werde ich es erkennen.

Alles, wofür du bestimmt bist, kommt zu dir!

Für mich ist Bestimmung, dass man sich zu einer Tätigkeit unwiderstehlich hingezogen fühlt. Das bedeutet dann, man hat eine Resonanz dazu. Das ist dann "dein Ding" ... das mag sich mit der Zeit verändern und entwickeln ... so wie bei mir ...

Hast du einen Beruf der dich glücklich macht? Falls ja, ist das deine derzeitige Bestimmung.
    Unser Inneres zieht unsere Bestimmung eines Tages von allein an, wenn man dies zulässt, also nicht blockiert oder verdrängt ...

Aylin84 gefällt das.
  3. Aylin84

Aylin84 Guest

Ja da hast du recht aber vieleicht bin ich genau deswegen auf dieser Seite gelandet

4. AlphaOmega71

Ähm. Weswegen jetzt genau?

Wenn ich dich fühle, fühle ich eine Unverbundenheit mit dir, als ob du im leeren Raum schwebst ...

Nachtrag:

ich fühle noch etwas anderes, aber das will ich hier nicht öffentlich machen, weil ich es zu persönlich finde.

5. Aylin84

Aylin84 Guest

Genau das hab ich auch geschrieben ich weiss meine Richtung nicht genau und als ich in mich gegangen bin habe ich die Führung bekommen ein Gespräch mit menschen zu suchen denen es genauso geht und jetzt moechten ich herausfinden wo genau das ist :)

6. AlphaOmega71

Werbung:
    okay, jetzt verstehe ich die parallele.

Ich habe probleme, dich zu verstehen.
    Was meinst du damit? Wo genau was ist?

7. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Fragen nach der Bestimmung sind immer etwas ungreifbar und nebulös. Da dabei auch ganz viel
    davon abhängt, was man bisher erfahren und gelernt hat und wo man gerade aktuell im Leben
    wirklich steht.

Ich bin der Meinung, man kann gar nicht anders als seinem Weg zu folgen - und jeder Schrit
    trägt dazu bei. Im Tun und Handeln kommt etwas dazu und eins baut auf das andere zu einem
    Ganzen auf.

Vllt. kannst du aber hier für alle mal ein paar kurze Eckdaten mitteilen, ob du Single bist oder
    eine Beziehung hast und ob du bereits Arbeit hast oder welche suchst.

Gaben wie du sie beschreibst lassen sich ja nebenher und überall auch hilfreich einsetzen und
    einbringen, damit man erstmal in die Übung kommt und auch ins Vertrauen zu sich selbst.

Aber die beste und tollste Gabe versickert, wenn man finanzielle Sorgen hat, keine Arbeit
    oder Liebeskummer oder Stress in der eigenen Wohnung. Dann hat man den Kopf für nichts
    frei. Und bekommt dann auch nichts mehr mit, was eine Führnng von oben angeht.

Es wäre das Beste, wenn du dich bei deiner Frage an die Karten vllt. auf den nächsten richtigen
    konkreten Schritt konzentrieren würdest und dir dann selbst die Karten ziehen würdest.

Unter diesem online-Link hier - wenn du magst - und dann hier die gezogemen Nummern
    der Karten postest.
    https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Wenn hier keine Karten liegen, dann wird es meist auch nix mit Antwort aus den Karten ;)

Degna1 gefällt das.
  8. Aylin84

Aylin84 Guest

Hhhhm
    Also wo dieses Gespräch sein soll hier In diesem forum oder draußen in den spirituellen Treffs das meine ich damit

9. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

AH - O.K. dann ist das ja schon bereits geklärt.

Aylin84 gefällt das.
  10. Aylin84

Aylin84 Guest

Werbung:
    Ja aber ich hab so bisschen das Gefühl mich versteht keiner :)))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden