Hilfe weil ich nicht weiss wohin mich mein Weg führt....

A

Aylin84

Guest
Hallo liebe leute
Ich habe mal ein Anliegen vieleicht kann mir da jemand helfen ich würde gerne meine Bestimmung wissen wo hin mich meine Fähigkeiten bringen könnten ich kann gedanken und Gefühle wahrnehmen sehe viele Gefühle in Farben und bin hochsensibel /emphatin und noch einiges mehr was wunderschön aber auch erschreckend ist seid meiner Kindheit begleitet mich diese gabe vieleicht möchte mir jemand die Karten legen würde mich sehr freuen gerne auch hier öffentlich
Alles liebe Fuer euch
 
Werbung:
ich kann gedanken und Gefühle wahrnehmen sehe viele Gefühle in Farben und bin hochsensibel /emphatin

Ich bin ebenfalls hochsensibel, empathisch und hellfühlig.

Ich weiss nicht, ob man via Kartenlegung oder mit einem anderen Orakel die Bestimmgung erkennt, wenn die Person "noch nicht soweit ist".

Ich kenne meine Bestimmung mittlerweile, auch wenn sie nicht konkret ist. Ich weiss, dass ich mit meiner Gabe heilen, helfen, lehren werde. Wo, wie, auf welche Art ist noch nicht definiert bzw. hat sich mir noch nicht gezeigt.
Wenn die Zeit reif ist, werde ich es erkennen.

Alles, wofür du bestimmt bist, kommt zu dir!

Für mich ist Bestimmung, dass man sich zu einer Tätigkeit unwiderstehlich hingezogen fühlt. Das bedeutet dann, man hat eine Resonanz dazu. Das ist dann "dein Ding" ... das mag sich mit der Zeit verändern und entwickeln ... so wie bei mir ...

Hast du einen Beruf der dich glücklich macht? Falls ja, ist das deine derzeitige Bestimmung.
Unser Inneres zieht unsere Bestimmung eines Tages von allein an, wenn man dies zulässt, also nicht blockiert oder verdrängt ...
 
Ich bin ebenfalls hochsensibel, empathisch und hellfühlig.

Ich weiss nicht, ob man via Kartenlegung oder mit einem anderen Orakel die Bestimmgung erkennt, wenn die Person "noch nicht soweit ist".

Ich kenne meine Bestimmung mittlerweile, auch wenn sie nicht konkret ist. Ich weiss, dass ich mit meiner Gabe heilen, helfen, lehren werde. Wo, wie, auf welche Art ist noch nicht definiert bzw. hat sich mir noch nicht gezeigt.
Wenn die Zeit reif ist, werde ich es erkennen.

Alles, wofür du bestimmt bist, kommt zu dir!

Für mich ist Bestimmung, dass man sich zu einer Tätigkeit unwiderstehlich hingezogen fühlt. Das bedeutet dann, man hat eine Resonanz dazu. Das ist dann "dein Ding" ... das mag sich mit der Zeit verändern und entwickeln ... so wie bei mir ...

Hast du einen Beruf der dich glücklich macht? Falls ja, ist das deine derzeitige Bestimmung.
Unser Inneres zieht unsere Bestimmung eines Tages von allein an, wenn man dies zulässt, also nicht blockiert oder verdrängt ...
Ja da hast du recht aber vieleicht bin ich genau deswegen auf dieser Seite gelandet
 
Ja da hast du recht aber vieleicht bin ich genau deswegen auf dieser Seite gelandet

Ähm. Weswegen jetzt genau?

Wenn ich dich fühle, fühle ich eine Unverbundenheit mit dir, als ob du im leeren Raum schwebst ...

Nachtrag:

ich fühle noch etwas anderes, aber das will ich hier nicht öffentlich machen, weil ich es zu persönlich finde.
 
Ähm. Weswegen jetzt genau?

Wenn ich dich fühle, fühle ich eine Unverbundenheit mit dir, als ob du im leeren Raum schwebst ...
Genau das hab ich auch geschrieben ich weiss meine Richtung nicht genau und als ich in mich gegangen bin habe ich die Führung bekommen ein Gespräch mit menschen zu suchen denen es genauso geht und jetzt moechten ich herausfinden wo genau das ist :)
 
Ich habe mheal ein Anliegen vieleicht kann mir da jemand helfen ich würde gerne meine Bestimmung wissen wo hin mich meine Fähigkeiten bringen könnte

Fragen nach der Bestimmung sind immer etwas ungreifbar und nebulös. Da dabei auch ganz viel
davon abhängt, was man bisher erfahren und gelernt hat und wo man gerade aktuell im Leben
wirklich steht.

Ich bin der Meinung, man kann gar nicht anders als seinem Weg zu folgen - und jeder Schrit
trägt dazu bei. Im Tun und Handeln kommt etwas dazu und eins baut auf das andere zu einem
Ganzen auf.

Vllt. kannst du aber hier für alle mal ein paar kurze Eckdaten mitteilen, ob du Single bist oder
eine Beziehung hast und ob du bereits Arbeit hast oder welche suchst.

Gaben wie du sie beschreibst lassen sich ja nebenher und überall auch hilfreich einsetzen und
einbringen, damit man erstmal in die Übung kommt und auch ins Vertrauen zu sich selbst.

Aber die beste und tollste Gabe versickert, wenn man finanzielle Sorgen hat, keine Arbeit
oder Liebeskummer oder Stress in der eigenen Wohnung. Dann hat man den Kopf für nichts
frei. Und bekommt dann auch nichts mehr mit, was eine Führnng von oben angeht.

Es wäre das Beste, wenn du dich bei deiner Frage an die Karten vllt. auf den nächsten richtigen
konkreten Schritt konzentrieren würdest und dir dann selbst die Karten ziehen würdest.

Unter diesem online-Link hier - wenn du magst - und dann hier die gezogemen Nummern
der Karten postest.
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Wenn hier keine Karten liegen, dann wird es meist auch nix mit Antwort aus den Karten ;)
 
Genau das hab ich auch geschrieben ich weiss meine Richtung nicht genau und als ich in mich gegangen bin habe ich die Führung bekommen ein Gespräch mit menschen zu suchen denen es genauso geht und jetzt moechten ich herausfinden wo genau das ist :)

AH - O.K. dann ist das ja schon bereits geklärt.
 
Werbung:
Zurück
Oben