HILFE!! Weibliche Haarschneidemodelle dringend gesucht!

Feen haben in der Regel lange, manchmal auch schulterlange, dafür aber lockige Haare. Mein angebot ist eher etwas für Hexen und Schamaninnen... Die haben kurze bis sehr kurze Haare, was mit ihrer spirituellen Tätigkeit zusammen hängt. Auch für Astrologinnen und Tarotlegerinnen sind kurze Haare angebracht. Sie zeugen von Weisheit und davon, in der Lage zu sein, sein Leben selbstbewusst in die Hand zu nehmen.

neenee, Hexen und Schamaninnen haben lange Haare - die hab ich nämlich schon gesehen...
 
Werbung:
Dann waren das keine echten :D Feen und weiße Frauen haben lange Haare.

ich kenne viele weiße Frauen mit kurzen Haaren. Das passiert so, wenn man in Mitteleuropa wohnt. Haben nicht alle weißen Frauen lange Haare...
Und was macht dann eine weiße Hexe oder weiße Schamanin??? Die können sich dann nicht entscheiden, welche Haarlänge sie gerne tragen würden??? :D
 
ich kenne viele weiße Frauen mit kurzen Haaren. Das passiert so, wenn man in Mitteleuropa wohnt. Haben nicht alle weißen Frauen lange Haare...
Und was macht dann eine weiße Hexe oder weiße Schamanin??? Die können sich dann nicht entscheiden, welche Haarlänge sie gerne tragen würden??? :D

Hallo Ahorn -

ja es gibt viele weißhaarige Frauen mit kurzen Haaren - das sind allerdings keine Weißen Frauen - sondern lediglich normale Menschen und keine Naturgeister. Die Haarfarbe allein ist kein Indiz für die Zuordnung zu einem naturgeistlichen Typen oder einem spirituellen Typen von Mensch - darum geht es. Du wirst erstaunt sein, wei viele Menschen Du in die verschiedenen Gruppen der Naturgeister einordnen kannst.
 
Hi Mandy - das verstehe ich jetzt nicht so ganz :D Was meinst Du damit?

Ich mein damit, dass "Hexen" auch lange Haare haben dürfen, Mädls die meinen eine Fee zu sein, auch mal Zöpfe haben dürfen und auch weisse Frauen sich auch die Haare abschneiden dürfen, wenn sie das grade so wollen.


:rolleyes:
Mandy
 
Hallo Ahorn -

ja es gibt viele weißhaarige Frauen mit kurzen Haaren - das sind allerdings keine Weißen Frauen - sondern lediglich normale Menschen und keine Naturgeister. Die Haarfarbe allein ist kein Indiz für die Zuordnung zu einem naturgeistlichen Typen oder einem spirituellen Typen von Mensch - darum geht es. Du wirst erstaunt sein, wei viele Menschen Du in die verschiedenen Gruppen der Naturgeister einordnen kannst.

Erst, wenn es mir jemand so erklärt, dass ich es auch verstehe. Aber von mir weiss ich, dass ich mal kurz- und mal langhaarig bin. Finde beides gut - jedes zu seiner Zeit. Bin ich ein Wechselbalg???
 
Werbung:
Erst, wenn es mir jemand so erklärt, dass ich es auch verstehe. Aber von mir weiss ich, dass ich mal kurz- und mal langhaarig bin. Finde beides gut - jedes zu seiner Zeit. Bin ich ein Wechselbalg???

Nein - man kann durchaus auch eine Fee mit kurzen Haaren sein... Ich kann Dich ja im Moment nicht sehen und weiss nicht, was für ein Typ Du bist.
 
Zurück
Oben