HILFE!! Weibliche Haarschneidemodelle dringend gesucht!

esoterisches Haarschneideprojekt heisst, es geht um den Menschen an sich, der sich hinter einem Gesicht und hinter einer Frisur versteckt. Es geht darum, dass ich mich mit ihm auseinandersetze und mich mit ihm verbinde. Es geht eben nicht ums Schneiden allein. Das Schneiden der Haare wird dabei zu einem intensiven Prozess, bei dem sich beide Seiten annähern und am Ende ein Look steht, der exakt zur Person und ihrer Aura passt, den Menschen also so darstellt, wie er ist und das betont, was ihn als Individuum ausmacht.


Na ob das jeder wirklich will:confused: Die meisten Menschen behalten lieber ihre Masken!
Ich finde Dein Angebot eher zum Schmunzeln - Sorry!
Bin mal gespannt wann es im Discounter esoterische Lebensmittel gibt oder das esoterische Autohaus ectr. Was ich damit sagen will? Man kann es auch übertreiben! Durch solche Angebote verliert die Esoterik meiner Meinung nach in der Gesellschaft an Glaubwürdigkeit!
 
Werbung:
...und jetzt brauche ich nur noch ein weibliches Modell für den Maschinen- oder Glatzenschnitt. Haarläne vorab ist egal! Ich habe dann alle Forderungen erfüllt!
 
...dat is auch nix für kleine Nefris :D - sondern etwas für große Hexen, Feen, Elfen usw...

Einspruch!!! Grosse Hexe würde sich niemals von ihren Haaren trennen!

Ausserdem: wusstest du, dass in diversen Mythologien und heidnischem Glauben der grösste Teil der Macht der Hexen ihren Haaren zugesprochen wird? :tomate:
 
Ich mein damit, dass "Hexen" auch lange Haare haben dürfen, Mädls die meinen eine Fee zu sein, auch mal Zöpfe haben dürfen und auch weisse Frauen sich auch die Haare abschneiden dürfen, wenn sie das grade so wollen.


:rolleyes:
Mandy

Danke Mandy :danke: ein hoch auf dich :beer3: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben