Hilfe von meinem Engel

Hallo Mephista,

leider habe ich bis jetzt keine Erfahrungen mit Engel gemacht.
Aber wo Du Träume erwähnst. Immer wenn ich in schwierigen Sitationen stecke kommt mein Vater in meinen Träumen vor, der leider schon verstorben ist. Es ist sehr selten, aber wenn es mir ganz schlecht geht, sehe ich ihn manchmal. Leider sagt er nichts zu mir, aber ich kann ihn sehen und es geht mir in dem Moment einfach gut.Vielleicht ist er ja mein Schutzengel, wer weiss?...
Ganz liebe Grüße und auch Dir Danke für die Antwort

Sonne 73:kuss1:

dein schutzengel ist er wohl nicht..
denn der ist ja seit deiner geburt bei dir :) aber ein engel ganz bestimmt.. zumindest ist er immer bei dir..

die mutter meines freundes sagt auch immer dass sie ihre mutter im traum sieht.. sie sagt immer: meine mutter hat mich besucht.. sie weiß dass es kein traum ist..
und so solltest du es auch sehen.. dein vater muss ja auch nix sagen.. dir gehts gut.. und deshalb besucht er dich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben