Hilfe! Traum vom Sex mit meiner Katze!

Werbung:
Hallo
Ich bin entsetzt...Diese Nacht habe ich geträumt, dass ich Sex mit meiner einen Katze hatte, .

ich kann Dein Entsetzen gut verstehen, ist ja eklich, aber Gottseidank stehen Sexträume selten im Zusammenhang mit Sex...
ich sehe darin vielleicht sowas wie einen Machtanspruch der Katze,resp. dem Kater gegenüber....
Es kann auch einfach der Wunsch sein den Kater besser verstehen zu wollen, mehr Vertrauen zwischen euch aufzubauen...oder der Kater steht für Dich und Deine Person..
Oder er steht, da er im Traum weiblich war, für Deine Anima...Katzen werden häufig mit Sexualität in Zusammenhang gebracht....
Schule und Kino im Zusammenhang würde ich als Lehrgang über Dich selbst deuten, etwas über Dein persöhnliches Leben....der Film war von Schülern gemacht wie Du einer bist und die Strasse ist der eigene Lebensweg, er führte zur Schule (etwas über Dich selber lernen) der Fluss kann ein Symbol des Lebens sein, er stellt die körperliche Kraft-Energie dar...

Wichtig in solchen träumen ist das Gefühl das Du dazu hattest, es zeigt das meiste auf worum es geht..
Wirklich deuten kannst aber nur Du diesen Traum,weil einige Traumsybole nicht Archetypisch sind und bei jedem Träumer etwas anderes aussagen können.
 
Mit meinem Kater habe ich sowieso ein sehr enges Verhältnis und da ist enorm viel Vertrauen. ;)

Wahrscheinlich stellt er schon eher meine Anima dar...
 
Ich träumte auch öfters von Katze und noch mehr von "Kater",
so ganz richtig habe ich das nicht kapiert, was DAS bedeutet.
Lexikon hilft hier nicht richtig weiter.

Inzwischen habe ich seit kurzem einen Kater - und das ist gut :)
(nicht immer... :) )
 
Mit meinem Kater habe ich sowieso ein sehr enges Verhältnis und da ist enorm viel Vertrauen. ;)

mein Kater, diesen den ich jetzt habe und auch den, den ich damals mal hatte waren immer enorm eifersüchtig, auf männliche Besuche oder Freunde von mir und zwar sehr offensichtlich - der damalige (Charley) mit fauchen, der heutige mit Beißen usw...

MUSS das denn soo sein?

:)
 
Ist lustig, dass du das wegen der Eifersucht sagst, denn mein einer Kater ist auch extrem eifersüchtig, allerdings nicht auf menschlichen Besuch, sondern auf unseren zweiten Kater. Ist natürlich klar, denn dieser 2. Kater ist erst später hinzugekommen, der andere war zuerst da. Den 2. Kater haben wir in der Nähe unseres Ferienhauses in Italien gefunden, man hatte ihn ausgesetzt im Wald. Die Eifersucht wird aber besonders in letzter Zeit immer extremer, denn immer, wenn ich den 2. Kater streichle, kommt mein erster Kater hinzu und beisst ihn gleich ins Genick! Früher war das nicht so extrem. Da hat der 1. Kater den anderen nur gebissen, wenn ich mit diesem in mein Bett mitgenommen habe. Jetzt überall!

Der andere tut mir natürlich Leid, wenn er immer gebissen wird. ;)
 
Ist lustig, dass du das wegen der Eifersucht sagst, denn mein einer Kater ist auch extrem eifersüchtig, allerdings nicht auf menschlichen Besuch, sondern auf unseren zweiten Kater. Ist natürlich klar, denn dieser 2. Kater ist erst später hinzugekommen, der andere war zuerst da. Den 2. Kater haben wir in der Nähe unseres Ferienhauses in Italien gefunden, man hatte ihn ausgesetzt im Wald. Die Eifersucht wird aber besonders in letzter Zeit immer extremer, denn immer, wenn ich den 2. Kater streichle, kommt mein erster Kater hinzu und beisst ihn gleich ins Genick! Früher war das nicht so extrem. Da hat der 1. Kater den anderen nur gebissen, wenn ich mit diesem in mein Bett mitgenommen habe. Jetzt überall!

Der andere tut mir natürlich Leid, wenn er immer gebissen wird. ;)

hallo lieber raph,
dann verstehst du deinen traum schon selbst.
weisst du was träume sind?

gruss klara
 
Servus!

Eine kleine Kopie aus einem anderen Traum in diesem Forum (mehr als eine Kopie bin ich dir aus gegebenen Anlass nicht gewillt!):

Katzen stehen für das Weibliche. Als Katzenliebhaberin siehst du sehr gut, dass diese Tiere zwar sehr sinnlich und sensibel sind, sie holen sich gerne ihre Streicheleinheiten von uns ab, doch nur, wenn ihnen wirklich danach ist. Sie unterwerfen sich nicht dem Menschen, lassen sich nicht erziehen, ihre Unabhängigkeit ist ihnen absolut wichtig. Ihr Instinkt ist sehr stark ausgeprägt und so wenden sie ihn auch an. So anschmiegsam eine Katze sein kann, wenn ihnen etwas nicht passt oder sie in Gefahr sind, fauchen sie und fahren ihre Krallen aus!

Daher: Individualität, Sexualität, Instinkte ..... das sind kurz zusammengefasst deine Themen.


Mit diesen Aspekten in dir hast du dich nun vereint!

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hmmm, mit der Sexualität habe ich mich vereint? Momentan habe ich aber noch keine Sexualität. ;) Instinkte sagt man nicht mehr, heute heisst das Intuition.
 
Zurück
Oben