Hilfe! Traum vom Sex mit meiner Katze!

Werbung:
:lachen: der kommt in mei zitatesammlung :D

wobei mir imma beigebracht wurde dass frauen eine intuition haben, somit blieb für männer nur der instinkt üba :clown:

lg :)

Ist aber wirklich so! Instinkte hat einen Hauch von etwas Niederem, das Wort Intuition verbindet man aber mit etwas Höherem...Instinkt und Intuition sind dasselbe, aber das Wort Intuition passt eben besser, weil dieses "Gefühl" von der Seele kommt und deshalb etwas Höheres ist und nicht etwas Niederes. ;)
 
Ist lustig, dass du das wegen der Eifersucht sagst, denn mein einer Kater ist auch extrem eifersüchtig, allerdings nicht auf menschlichen Besuch, sondern auf unseren zweiten Kater. Ist natürlich klar, denn dieser 2. Kater ist erst später hinzugekommen, der andere war zuerst da. Den 2. Kater haben wir in der Nähe unseres Ferienhauses in Italien gefunden, man hatte ihn ausgesetzt im Wald. Die Eifersucht wird aber besonders in letzter Zeit immer extremer, denn immer, wenn ich den 2. Kater streichle, kommt mein erster Kater hinzu und beisst ihn gleich ins Genick! Früher war das nicht so extrem. Da hat der 1. Kater den anderen nur gebissen, wenn ich mit diesem in mein Bett mitgenommen habe. Jetzt überall!

Der andere tut mir natürlich Leid, wenn er immer gebissen wird. ;)

raphael,

mach deinen 1. kater klar, dass es so nicht geht und du es nicht willst............

shimon
 
Hallo

Ich bin entsetzt...Diese Nacht habe ich geträumt, dass ich Sex mit meiner einen Katze hatte, die zwar in der Realität männlich ist, aber im Traum anscheinend nicht. Es geschah in einem Schlafzimmer auf dem Bett. So einen Scheiss habe ich ja noch nie geträumt!

Dann gab es einen Szenenwechsel und ich lief eine Strasse entlang zu einer Schule. Ich ging in die Schule hinein und setzte mich dort in ein schuleigenes, kleines Kino, wo man sich einen Film in 3D ansehen konnte. Ein alter Schulkollege von mir war auch da. Wir setzten uns 3D-Brillen auf und dann begann der "Film". Dieser Film war jedoch kein Hollywood-Movie, sondern von Schülern gedreht worden. Die Kamera fuhr die Strasse entlang, die zur Schule führte. Man kam an einem Fluss vorbei und ich war extrem beeindruckt von dieser Dreidimensionalität, es sah wie echt aus! Man konnte das Wasser des Flusses beinahe anfassen.

Hallo Raphael,
Dein Erschrecken kann ich auf den ersten Blick nachvollziehen.
Doch Sexualität im Traum weist meistens auf eine schöpferische Funktion hin.
Vielleicht begegnet Dir demnächst eine frühere Mitschülerin, in die Du mal verliebt warst.
Der Fluss könnte darauf hinweisen. http://www.traumdeuter.ch/texte/1161.htm

Liebe Grüße
Verbena:)

Aus: http://www.traumdeuter.ch/texte/2435.htm
… Sie ist aber auch ein sehr sensibles Tier und steht deshalb auch für die Gefühlsseite des Träumenden. …
… In Männerträumen ist die Katze manchmal Ersatzbild der Frau, die man sexuell besitzen möchte. …
 
Ist aber wirklich so! Instinkte hat einen Hauch von etwas Niederem, das Wort Intuition verbindet man aber mit etwas Höherem...Instinkt und Intuition sind dasselbe, aber das Wort Intuition passt eben besser, weil dieses "Gefühl" von der Seele kommt und deshalb etwas Höheres ist und nicht etwas Niederes. ;)

so rein instinktiv/intuitiv würd i sagen dass instinkt kacken is und intuition analverkehr :D so im vergleich.. kann man das so stehn lassn?
 
Das ist interessant, was du sagst, Verbena...Ich komme nämlich ab 1. Februar in eine neue Klasse und wer weiss, was mich da für Leute erwarten? Vielleicht ist ja wirklich eine Frau dabei, die ich von früher kenne und in die ich verliebt war. Offen dafür bin ich jedenfalls wieder...Nur was jetzt am meisten zählt ist, dass ich einen tollen Job kriege!
 
Das ist interessant, was du sagst, Verbena...Ich komme nämlich ab 1. Februar in eine neue Klasse und wer weiss, was mich da für Leute erwarten? Vielleicht ist ja wirklich eine Frau dabei, die ich von früher kenne und in die ich verliebt war. Offen dafür bin ich jedenfalls wieder...Nur was jetzt am meisten zählt ist, dass ich einen tollen Job kriege!

Hallo Raphael,
dafür wünsche ich Dir viel Glück.
Liebe Grüße
Verbena
:umarmen:
 
Hi,

ja, das kenne ich auch. Mein damaliger Kater hat sich dem einen neuen Katerchen, den ich aus (ehemaligen) Jugoslawien damals mitgebracht hatte, (der auch später kam) STUNDENLANG STÄNDIG AM GENICK festgebissen!?!?!? Jahrelang so!!!
Der Kater konnte davon nicht ablassen, auch wenn ich es wollte bzw. sagte usw.

Aber am Ende war der kleine Kater unbeschadet und wuchs usw. und beide jagten und spielten usw. Das war schon ein Ding! Sehr komisch.
- Ich gebs auf, die Katzen zu verstehen :)

Jedenfalls scheint wohl alles normal, obwohl mich diese Festbeißerei am Genick natürlich so sehr gestört hatte!! Beide haben gut überlebt und gelebt. SEHR Komisch aber wahr! :)

Achja, Knurrerei beim Fresschen, wird dir dann sicher auch nicht unbekannt sein:)

Ach eines fällt mir noch von damals ein:
Ich hatte damals mal einen Freund, der hatte einen Kater namens Stricky, sehr groß gewachsen, mein Kater war ein Maikater, Charley. Eher klein, eben Maikater.

Hilfe!!!!!!!! :)
Die Fetzen flogen, als der mal paar Tage bei mir zu Besuch war.

Aber wirklich im wahrsten Sinne des Wortes- und völlig ohne zu dramatisieren!!

Charley schlich immer an der Wand, Stricky griff an - und soooo viele - echt wahr - viele Katzenhaarfetzen flogen durch die Luft und waren dann auf dem Fußboden.
Daran kann ich mich noch erinnern.

KATZEN - wohl insbesondere KATER sind wohl schon sehr sehr sehr EIGEN!

Ohje oho - Kater? sehr merkwürdige unbegreifbare Wesen :)

lg Wally
 
Mein einer Kater beisst zum Glück nicht stundenlang ins Genick des anderen, aber zum Teil auch mehrere Minuten, bis sich dann der andere endlich wehrt.

Beim Fressen knurrt eigentlich niemand. Wenn der Eifersüchtige aber "anstehen" muss, weil der andere schon frisst, wird er einfach weggedrängt. :D
 
Werbung:
Mein einer Kater beisst zum Glück nicht stundenlang ins Genick des anderen, aber zum Teil auch mehrere Minuten, bis sich dann der andere endlich wehrt.

Beim Fressen knurrt eigentlich niemand. Wenn der Eifersüchtige aber "anstehen" muss, weil der andere schon frisst, wird er einfach weggedrängt. :D

Hi,

aha. :)
lach :) auch gut.

Dann habe ich eben schlimmere Sachen erlebt.

lg Wally

PS: kannst du bitte mal versuchen,
meinen folgenden Traum zu deuten, den ich jetzt hinschreiben werde? DANKE!
 
Zurück
Oben