Hilfe, silberner Anhänger weg!

Undine

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
553
Ort
Valley
Meine Tochter hat ein silbernes Bettelarmband mit einigen Anhängern.
Heut ist ihr aufgefallen, dass genau der, den ihr die Patentante schenkte, weg ist! Die ganze Sucherei hat nichts genutzt, er bleibt verschwunden.
Als sie das Armband das letzte Mal trug, war er noch dran. Allerdings weiss sie nicht, ob er noch da war, als sie das Armband wieder abnahm. Das war vor ca. 14 Tagen, zur Beerdigung ihres Opas.
Wer kann uns einen Hinweis geben, wo wir suchen sollen?
Es wär meiner Tochter sehr wichtig, den Anhänger wieder zu finden...

Jeder noch so kleine Tipp ist uns willkommen.

VG Undine
 
Werbung:
Meine Tochter hat ein silbernes Bettelarmband mit einigen Anhängern.
Heut ist ihr aufgefallen, dass genau der, den ihr die Patentante schenkte, weg ist! Die ganze Sucherei hat nichts genutzt, er bleibt verschwunden.
Als sie das Armband das letzte Mal trug, war er noch dran. Allerdings weiss sie nicht, ob er noch da war, als sie das Armband wieder abnahm. Das war vor ca. 14 Tagen, zur Beerdigung ihres Opas.
Wer kann uns einen Hinweis geben, wo wir suchen sollen?
Es wär meiner Tochter sehr wichtig, den Anhänger wieder zu finden...

Jeder noch so kleine Tipp ist uns willkommen.

VG Undine

liebe undine,
ich hab dir ja schon ein paarmal geholfen... nun wuerde ich es gerne wieder
versuche, denn mir ist etwas aehnliches passiert. ich habe einen armreif, an
dem drei schutzsymbole hingen: ein schluessel, ein ''agnus dei'' - herz zum
aufklappen und ein kreuz. das kreuz ist seit sonnabend verschwunden.

ich werde eine legung fuer dich machen, magst du auch mal bei mir kucken?
vielleicht ergibt sich ja was.

alles liebe,
luo
xx
 
Hallo Luonnotar,

natürlich helf ich dir gerne, ich bin zwar in solchen Dingen nicht so geübt, aber ich gebe mein Bestes.

Ich hoffe, ich kann dir einen Hinweis liefern.

VG Undine
 
Hallo Luo,

kurze Frage: warst du samstags unterwegs, hast du Freunde besucht ?

VG Undine

ich war freitag weg, auf einer veranstaltung, habe dort freunde getroffen
und bin erst am sonnabend wieder nach hause gekommen.

das war auch meine erster gedanke, das sichs dort verloren habe...
aber es muss an der aufhanegung, also das kreuz selbst, gebrochen sein.
kann mir nicht vorstellen, wie das passiert ist...

hm, keine ahnung.

danke dir,
luo
xx
 
Hallo,
Der anhänger ist meienr meinung nach nicht in einen Gebäude. Weiß nicht ob du damit was anfangen kannst,war aber das erste was ich bekam.

Lieben gruß Magice
 
undine, ich bekomme hier nur, das der anhaenger bei einem 'freund'
im haus ist. mit diesem freund hat sie wohl viel kontakt. da ist wohl
auch immer einiges los. vermute, dass du diesen freund nicht kennst
oder nur nur mal ganz fluechtig gesehen hast, als er auf besuch war.
er scheint ein guter freund zu sein, scheint aber probleme mit seiner
familie zu haben. der anhaenger liegt auf einem weg, einer strasse.
bei deren haus.

sagt dir das was?
 
Hallo,
ich denke er ist nicht in Eurer Umgebung, eher weiter weg.
War sie am Wasser die letzten 14 Tage ?
An einem See oder so ?

LG
Svenja
 
Hallo Luonnotar,

also, ich habe reinbekommen, dass du unterwegs warst und ich habe das Wort Freunde reinbekommen, ich habe es so interpretiert, dass du deine Freunde besucht hast.
Also eine Veranstaltung. Gab es da irgendetwas, dass mit Wasser zu tun hatte oder Flüssigkeiten (kann auch der Ausschank oder die Bar sein)??

Hallo Magice,

danke für deine Hilfe.
Ich glaub auch nicht, dass meine Tochter es in einem Gebäude verloren hat.
Es kann sein, dass sie es auf dem Friedhof verloren hat, oder nachmittags beim Spielen. Da war ein Bach, draussen vor dem Lokal. Da hat sie gespielt und auch zu Hause im Garten.
Der Anhänger hatte einen Karabinerverschluß und das Armband ist nicht beschädigt. Ich hab keine Ahnung, wie er verloren gehen konnte.

VG Undine
 
Werbung:
als ich denke, dass sie den anhaenger auf dem weg vor dem haus ihres
freundes verloren hat (beim spielen?); dann hat ein kind (maedchen)
den anhaenger gefunden und nach hause mitgenommen.
 
Zurück
Oben