Hilfe, silberner Anhänger weg!

Hallo Luonnotar,

hm, ich kenne eigentlich alle Freunde meiner Tochter ganz gut (hoff ich). Gerade habe ich meine Tochter gefragt, sie hat am Nachmittag 2 Mädchen aus dem Dorf getroffen, als sie am Bach gespielt hat. Beide wohnen direkt neben dem Lokal, also müsste der Anhänger irgendwo dort liegen..

Hallo Svenja,

der beschriebene Bach ist ca. 1 km von uns weg, wo meine Tochter spielte.

VG Undine
 
Werbung:
Also beide Mädchen gehen in die selbe Schule, wie meine Tochter.
Macht es also Sinn, wenn sie die beiden nach dem Anhänger fragt?

VG Undine
 
Hallo Luonnotar,

hm, ich kenne eigentlich alle Freunde meiner Tochter ganz gut (hoff ich). Gerade habe ich meine Tochter gefragt, sie hat am Nachmittag 2 Mädchen aus dem Dorf getroffen, als sie am Bach gespielt hat. Beide wohnen direkt neben dem Lokal, also müsste der Anhänger irgendwo dort liegen..

Hallo Svenja,

der beschriebene Bach ist ca. 1 km von uns weg, wo meine Tochter spielte.

VG Undine


ok, danke fuer die rueckmeldung.
deswegen kam freund gleich zweimal... aber es is das haus einer freundin.
fluss habe ich nicht zu bieten, aber natur. denke das bezieht sich auf das,
wo die beiden gespielt haben, aber nicht auf den anhaenger... da ist weg/
strasse ganz klar...
 
Also ich krieg auch ganz klar die Strasse, gehweg und zwischen gehweg und Strasse lag er. hab aber auch sofort bekommen, daß sie ihn nicht wiederfindet, leider :rolleyes:

lieben Gruß
 
Oje, ich fürchte leider auch, dass wir den Anhänger nicht mehr finden.

Also, wenn es nicht der Bach ist, fällt mir nur noch die Toilette ein...

@luonnotar: war bei der Veranstaltung, die du besucht hast ein Ausschank, eine Bar oder irgendetwas, das mit Wasser/Flüssigkeit zu tun hat?
Hast du deine Freunde erst dort getroffen oder warst du zu erst bei ihnen zu Hause? Kriege gerade das Wort Baum, sagt dir das etwas?

VG Undine
 
ja, undine, da war eine bar.
da hab ich auch eine weile gesessen, weil die barhocker am besten zu meinem
knie und zu meinen kruecken passten. ich sass da mit freunden. wenn ich den
da verloren hab, dann ist er weg. ist schade. das ''agnus dei'' und den schluessel
habe ich ja noch...

danke dir!
 
Hallo Luonnotar,

das Agnus Dei und den Schlüssel wirst du auch nicht verlieren. Für das Kreuz bekommst du etwas anderes geschenkt, :)

Schade, ich hätte dir schon gewünscht, dass du das Kreuz wieder bekommst. Ich bin mir eigentlich sicher, dass du es an der Bar verloren hast. Der Baum sollte wohl ein Symbol für etwas aus Holz sein, manchmal ist es schwer die Eingebungen richtig zu interpretieren.

Was den Anhänger meiner Tochter betrifft: ich werde mit ihr zum Lokal gehen und nachfragen, ob etwas gefunden wurde, auch die Mädchen werden wir fragen. Das gibt uns wenigstens das Gefühl, alles versucht zu haben.

Ich danke euch allen, die mir geholfen haben für die nette und schnelle Hilfe.
Gerne revanchiere ich mich auch im Gegenzug...

VG Undine
 
Werbung:
Hallo Luonnotar,

das Agnus Dei und den Schlüssel wirst du auch nicht verlieren. Für das Kreuz bekommst du etwas anderes geschenkt, :)

Schade, ich hätte dir schon gewünscht, dass du das Kreuz wieder bekommst. Ich bin mir eigentlich sicher, dass du es an der Bar verloren hast. Der Baum sollte wohl ein Symbol für etwas aus Holz sein, manchmal ist es schwer die Eingebungen richtig zu interpretieren.

Was den Anhänger meiner Tochter betrifft: ich werde mit ihr zum Lokal gehen und nachfragen, ob etwas gefunden wurde, auch die Mädchen werden wir fragen. Das gibt uns wenigstens das Gefühl, alles versucht zu haben.

Ich danke euch allen, die mir geholfen haben für die nette und schnelle Hilfe.
Gerne revanchiere ich mich auch im Gegenzug...

VG Undine

danke dir, undine.

das stimmt auch: die bar ist aus holz und der barstuhl auf dem ich sass, auch.
sonst ist mir (abgesehen von manch ''holzkopf'', der dort zugegen war), kein
holz vorgekommen ich habe auch das gefuehl, dass die, zumindest teilweise,
in dem laden putzen. also ist das kreuz weg. es war auch sehr klein.
dennoch schade...

das agnus dei und der schluessel klappern an meinem arm... bislang hab ich
noch nichts geschenkt bekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
ich weiss schon was ich will......................................................ein herz.

aber das dauert noch...

nochmals danke, und ich drueck dir die daumen. haneg vielleicht einen zettel
auf, mit dem anhaenger drauf, damit vielleicht das maedchen, dass ihn fand,
den anhaenger abgibt.

luo
xx
 
Zurück
Oben