Hilfe Schwarze Magie lief schief

Ich war auch schon bei einer russischen Frau ohne ihr davon zu erzählen sagt sie, ich sei von einem Fluch befallen.Allerdings hatte ich für die Reinigung keine 300€.

Naja, warum wohl wird Dir ne russische Frau sagen, dass Du mit nem Fluch belegt bist? Hm...? Denk mal nach...

Zum anderen hattest ja Du die negativen Gedanken und hast Deinem Ex alles mögliche gewünscht; also, glaubst Du sozusagen, dass sich der Fluch "gedreht" hat und nun auf Dich übergesprungen ist? Ich weiss, dass Verletzungen solche Gedanken sehr wohl auslösen können und die sind auch legitim, wenn mir Jemand böses tut, wünsch ich ihm auch nicht alles Gute... eher nen Magen-Darm-Virus... oder so...

Ich an Deiner Stelle würde mal die Dinge, die Dir passieren, objektiv beleuchten, vielleicht steckt ja gar kein Fluch dahinter, shit happens - jeden Tag und keiner bleibt verschont! ....und wenn doch ein Fluch dahintersteckt, dann lass Dir von Jemandem helfen, der seriös arbeitet...
 
Werbung:
Ich war auch schon bei einer russischen Frau ohne ihr davon zu erzählen sagt sie, ich sei von einem Fluch befallen.Allerdings hatte ich für die Reinigung keine 300€.

Egal ob russische, rumänische oder bulgarische oder sontwoher Frau, jede erzählt was von einem Fluch und bereinigt den für zwischen 50 und 500 Euronen.
Meist kannst du sie runterhandeln. Ob es dann was bringt, ist die zweite Frage.

Gruß

Luca
 
Magie im Sinne von Ritual gemacht oder von jemandem machen lassen ?
Oder waren es nur negative Gedanken wie Hass, Rache?
 
Ich beschäftige mich mit Magie gar nicht. Aber meinen beiden Ex habe ich schon eine Zeit lang die Pestilenz an den Hals gewünscht. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, dass ich die kriegen könnte. Dass es dir schon länger schlecht geht, liegt vermutlich an der Trennung, ganz ohne Magie. Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Kopf hoch!
 
Aber meinen beiden Ex habe ich schon eine Zeit lang die Pestilenz an den Hals gewünscht. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, dass ich die kriegen könnte!
Ich denke es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man aus Enttäuschung mal böse Gedanken hat, oder ob man aktiv den anderen mit schwarzer Magie belegt, womit man ihm ja wirklich schaden will. Da steckt eiskaltes Kalkül dahinter, da soll gezielt dem anderen das Leben verleidet werden, er soll krank, unglücklich, verarmt oder sonstwas (je nach Fluch) sein. Wer das macht hat schon einen ganz speziellen Charakter, da finde ich es nur gerecht wenn sich ein derartiger "Fluch" dreht.
Vor ca mehr als einem Jahr habe ich schwarze Magie an meinem Ex angewandt.

R.
 
Hallo,
nach langer Zeit versuche ich mich mal hier hin zu wenden.
Vor ca mehr als einem Jahr habe ich schwarze Magie an meinem Ex angewandt.
Leider hatte ich ihm aus Wut auch, was schlechtes gewünscht, was sich seit einem Jahr auf mich negativ auswirkt.
Alles kam auf mich zurück .
Alles was ich ihm gewünscht habe.

Hallo Lilac,
unter dem was du schreibst - kann man sich nicht wirklich etwas vorstellen. Und auch nicht
was du schwarze Magie anwenden nennst. (Voodoo-Püppchen ....oder Rituale..oder was weiss
ich).

Irgendwie hört sich das auch für mich nach einem Laien an - so wie ich auch einer bin, was
Magie angeht - und nach falschen Vorstellungen davon. Und ein Laie kann zwar finstere
Gedanken hegen und diese auch abschicken - aber echte schwarze Magie praktizieren,
da gehört meiner Ansicht nach eine Menge mehr dazu.

Ich habe auch mal einen äusserst finsteren Gedanken und Wunsch losgeschickt ...und
mich dann ganz fix schuldig dafür gefühlt. Und klar - es kam auf mich zurück. Ich habe
hier mal auf dem Magie-Forum mitgelesen - dass sich ein Magier - bei seinem Tun nicht
schuldig fühlt.

Und was diese osteuropäischen "Fluch-Erkennerinnen" angeht - das ist mir auch mal passiert.
In einem Cafe wollte mir eine aus der Hand lesen. Hatte einen bösen Fluch bei mir schon von
weitem erkannt - und auch dass ich Feinde habe - die mir Böses wollen. Und gaaanz
zufällig hatte sie auch ein Schutzamulett dabei....für einen Spottpreis - versteht sich - in der
von dir beschriebenen Grössenordnung :D

Wenn du dich schuldig fühlst - spricht das für dich - dann bist du nicht niederträchtig.
In der Wut haben wir alle schon mal Mieses gedacht und gewünscht. Du bereust es
bereits - und kannst auch innerlich den Empfänger z,B.um Vergebung bitten - und dir selbst
auch den Fehler vergeben.

Verbuche es unter Erfahrung. Und sei beim nächsten Mal achtsamer - was das Abschicken
von Wünschen angeht.

Lieben Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben