Hilfe Schwarze Magie lief schief

Hallo,
nach langer Zeit versuche ich mich mal hier hin zu wenden.
Vor ca mehr als einem Jahr habe ich schwarze Magie an meinem Ex angewandt.
Leider hatte ich ihm aus Wut auch, was schlechtes gewünscht, was sich seit einem Jahr auf mich negativ auswirkt.
Alles kam auf mich zurück .
Alles was ich ihm gewünscht habe.
Ich war auch schon bei einer russischen Frau ohne ihr davon zu erzählen sagt sie, ich sei von einem Fluch befallen.Allerdings hatte ich für die Reinigung keine 300€.
Ich will einfach nur wieder vernünftig leben können habt ihr etwas wie ich diesen Fluch abwende ?
Und ja ich bin definitiv von dem Fluch befallen, die Dinge die passieren sind nicht mehr normal.
Ich weiß ich bin selbst Schuld und ich bereue es sehr.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Lg

Moi, ich find das irgendwie niedlich^^

Rein interessehalber...was hat der Freund denn angestellt?

Was die "schwarze Magie" angeht...du weißt bestimmt, was ein Placebo-Effekt ist, oder?

So einfach ist das nicht mit der Magie, wie sie sich das alle immer vorstellen und es gibt da gewisse Barrieren, die einerseits verhindern, daß dir magischer Unsinn widerfährt und ebenso, daß du selbst einen solchen anrichten kannst, einfach so.

Die erste und am einfachsten verständliche Barriere: Wissen, know-how.

Wie zum Henker kommt man auf die Idee, man könnte einfach so aus dem nichts heraus schwarze Magie wirken?

Das wär ungefähr so, als nimmt jemand eine E-Gitarre in die Hand, weiß noch nicht mal, wo er den Verstärker aufdreht, geschweige denn, wie dieser getunt sein muß,...aber wenn ich in die Seiten haue, muß das rocken! :ROFLMAO:

Sicher nicht xD

Du wolltest deinem Ex mit dem Baseballschläger eins überziehen und hast hervorragend getroffen...deine Kniescheibe^^

Alles was du tun mußt: Verzeih dir selbst, sei lieb zu dir und tu dir selbst was Gutes! Diesen Ex siehst du vielleicht nie wieder, alle Energie in die Richtung...Verschwendung...und falls doch...kommt halt drauf an was war...vielleicht redet ihr mal darüber...könnt beide drüber lachen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und dein Knie wieder heil xD

Nichts für Ungut...

Bis-du-heiratest-ist-alles-wieder-gut.jpg
 
Werbung:
Wer noch in dem Modus ist, sich schwarz zu ärgern und sich meint unterdrücken zu müssen aus Gründen des schlechten Gewissens lebt auch nicht gesund.
Das stimmt - bei mir war es - wenn ich es recht erinnere - eigentlich auch nicht sofort ein
Schuldgefühl....sondern ich habe dem miesen Wutwunsch und meiner konkreten Vorstellung,
was ich jetzt gerade gerne tun würde ....den Gedanken angehängt ...bei deinem Glück - sieht
dich sofort einer und dann bist du dran...Lass es lieber. Aber der Wunsch war wutgeladen
bereits abgeschickt...und ist auch in Erfüllung gegangen.

Aber mir ist nach einiger Zeit haargenau das Gleiche passiert....Als ich schon nicht mehr
daran dachte.

Das moralische Geschnatter ist letztlich übrigens genauso triebhaft, verarbeitet es nur von der anderen Seite.

Das sehe ich genauso .....unter Heiligenscheinen steckt meist erst die richtige Wut....habe ich
so oft bei meiner katholischen Oma erlebt....die ist aber uralt damit geworden -Gift konserviert :D
 
also wenn überhaupt nochmal was kommt.

R.
Glaub ich auch nicht dss da noch was kommt.......

Große Magie ist auch Abführmittel in der Suppe.... wirkt mit Zeitverzögerung........ Juckpulver in der Wäsche auch sehr amüsant für den der die Wäsche nicht anhat...... oh da gibt es so viel, wenn man noch die Gelegenheit dazu hat........... Wenn nicht mehr, dann guten Flug wünschen wohin auch immer.......
Und kein schlechtes Gewissen haben!
LG
 
Glaubst Du, dass diese Russin das Geld nicht braucht?
ist ja eh relativ preiswert.
Wie man des öfteren in den Zeitungen im Gerichtsteil lesen kann, werden des öfteren Leute verurteilt, die zur Behebung angeblich böser Flüche 30000, 50000 Euro oder mehr kassiert hatten.
Anschliessend wurden sie halt angezeigt. Anscheinend hat der Gegenzauber nicht so gut gewirkt ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben