Hilfe nach Mandel OP

M

Miriana

Guest
Hallo liebe Pranicer,

meiner Tochter wurden am Mo ihre Mandeln herausgenommen. Jetzt hat sie logischerweise Schmerzen. Ich würde gerne wissen, was ich tun kann, damit die Wunde schneller zuheilt, bzw. welche Farbe ich dazu nehmen könnte. Bin erst Anfängerin und habe die Farben noch nicht gelernt.
Was ich bis jetzt getan habe: Halsschakra und die innere Wunde gereinigt und energetisiert, das Solarplexus und Nabelchakra gereinigt und energetisiert. Es ist auch so, dass meine Tochter keine Geduld hat und es nicht gern geschehen läßt.

Alles Liebe
Miriana
 
Werbung:
Guten Morgen Miriana!

Ich wünsche deiner Tochter alles Liebe und viel Kraft, damit sie bald wieder ganz gesund ist!

Mein Tipp für dich ist wahrscheinlich nicht der den du dir erwartest, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Globuli gemacht, speziell nach OP´s.

Zur Heilungsunterstützung und gegen Schmerzen ist Arnica immer sehr gut.
Du könntest deiner Tochter 3 x 5 Globuli in der Potenz D12 geben...

Und wenn sie schon spülen kann und mag, dann könntest du ihr Ringelblumentinktur in Wasser verdünnt geben.
Calendula officinalis - Urtinktur
Zwei oder drei Tropferl davon in ein Glas lauwarmes Wasser geben und auch damit ein paarmal am Tag spülen.

Liebe Grüße, EveLiHa
 
Liebe EveLiHa,

danke dir für deinen Tipp. Ich werde meiner Tochter die Globulis gleich besorgen, da sie sie eh gern nimmt. Und auch der Tipp für die Mundspülung ist super - danke.

Alles Liebe
Miriana
 
LiebeMiriana!

Du machst alles richtig,würde Dir aber noch die Wurzel und Ajna dazu empfehlen.Wenn Deine Tochter nicht an sich arbeiten lassen will,tus nicht!Sie wird in Ihrem Unterbewußtsein wissen warum.Alles Gute und baldige Besserung auch für Dich!
P.S.Reinige DEINEN Solarplexus und Herz sonst gibst Du Deine Emotionen(was ich als Mutter verstehen kann)zuviel mithinein!
 
Werbung:
Zurück
Oben