Hilfe! Land unter...

hi claire,

hast du beim mischen PKs festgelegt?
ich würde nämlich als lover den reiter nehmen, da neben den lilien und jünger.
dein ex-HM ist für mich der herr, da er in kk zu den mäusen liegt mit ring drüber. der ältere herr ist für mich der bär.
ist das für dich stimmig?

da meine ich zwar, dass der herr einem neuanfang entgegenschaut, es da aber auch dinge gibt, die er verschweigt und die nicht so wirklich wahr sind. die sense zeigt auf ihn, also vorsicht. ich denke auch, seine absichten sind eher von kurzer dauer. vllt fühlt er sich im mom ein wenig einsam und belastet und sucht beistand. zwischen euch weder herz noch ring und er liegt auch in deiner VG. ich denke nicht, dass das was wird, weil du das ja auch nicht wirklich willst, sonst hättest du ja auch gar nicht das bild gelegt ;)

der bär...ist der ältere herr gebunden? er liegt auf der 25 und rösselt auf die schlange und ich meine, er hat da auch eher etwas oberflächliches im sinn, was dier eher kummer machen wird. die ehe scheint wohl nicht mehr so zu laufen.

der reiter...hm, der scheint mir im mom auch recht belastet durch gespräche bzgl job (hat er ihn verloren?).
sex. scheint er mir sehr dominant zu sein und es scheint eine grosse rolle in seinem leben zu spielen. er scheint mir auch eher materiell eingestellt, aber eine beziehung sehe ich ehrlich gesagt zu keinem von den dreien :confused: und sehe beziehungssachen bei dir im mom eher recht blockiert, so, als sei es im augenblick nicht wirklich dran.

lg

eo




Moin an Alle,

welche Kartenlege Profi wäre so überaus freundlich mir behilflich zu sein diese Kartenbilder zu deuten?

Mein großes Bild





Kann gerne in Gegenleistung auch eine Deutung machen:zauberer1
Es geht um mich bei dieser Legung. Meine Frage ist, wie es im Beruf und der Liebe für mich weitergeht. Mein Ex möchte mich heiraten, wir verstehen uns derzeit auch ganz gut...ABER-die Vergangenheit etc. Dann habe ich noch einen älteren Mann kennen gelernt, der hat mich gestern geküsst (Überraschungsangriff), den find ich aber nich so toll und mein etwas jüngerer Lover, der seit Jahren von seiner Ex nicht wegkommt...sie ist aber mittlerweile wohl nur ein Kumpel:rolleyes:
Desweitern will ich mein Abi nachholen! Aber ich zögere da es unter Umständen direkt losginge und ich meinen Jüngsten genau in dieser Zeit in den Kiga eingewöhnen müsste. Oh mann, großes Chaos!!!
Liebe Grüße
und Danke im Voraus
Claire
 
Werbung:
Hallo Claire,

ich habe mir das Bild auch in ein 8er Bild umgelegt.

Mit der Sense als erste Karte geht es um Verletzungen, darum, den richtigen Zeitpunkt abzuwarten und darum, sich von machen Dingen, Menschen, Einstellungen zu trennen. Die Sense spiegelt zur Sonne, das bedeutet, Loslassen und JA zum Leben sagen. Die weiteren Eckkarten Park und Bär deute ich so, dass es ein Umfeld gibt, an dem du festhältst, und da der Park auf dem Platz des Sarges liegt, wäre eigentlich angesagt, sich nach ‚neuen Menschen’ umzuschauen.

Du selbst liegst auf dem Platz des Hundes, da geht es um Themen wie Treue, Freundschaft und Loyalität. Ein Hund ist … jetzt hätte ich bald gesagt ‚Ein Hund ist ein Mensch …’ *g* … also, ein Hund zeigt aber eigentlich keine Eigeninitiative, er wartet auf Impulse von Außen. Über dir liegt die Unbeweglichkeit, die dir dein Verhältnis zu Männern (ich benutze bewusst die Mehrzahl, es könnte aber auch der eine, dein Ex sein, wegen der Verletzung in seinem Rücken) im Grunde beschert. Diese Verstrickung war dir bisher nicht unangenehm, aber nun wird es immer wichtiger sie zu lösen und als notwendige Erfahrung auf deinem Weg, eine eigenständige Persönlichkeit zu werden, anzusehen, die du bewältigt hast. Den Schlüssel zu einer echten und liebevollen Beziehung, die deinen Sehnsüchten entspricht, hast nur du, aber dafür wäre es nötig, loszulassen und neu zu beginnen, auch aktiv zu werden, vielleicht Verhaltensweisen zu verändern. Dieses Festhalten an Liebe, so wie du es anscheinend machst, macht dir eigentlich nur Kummer, und in dir kämpfen zwei Seelen, du bist hin und her gerissen. Du solltest dich damit auseinandersetzen und schauen, wo du festhältst und unbeweglich bist. Warum brauchst du diese Männer für deinen Halt, deine Verankerung? Es sieht wie ‚dauerhafte Beziehung trotz Distanz’ aus.

Ich tue mich schwer mit der Zuordnung der Herren, aber ich würde beinahe sagen, es ist keiner von ihnen. Ein möglicher Kandidat ist für mich der Bär, weil er in den Karten auftaucht, die das nächste halbe Jahr beschreiben. Aber ob das nun ein Ex ist, ein Aktueller oder ein Neuer? Da möchte ich mich lieber nicht festlegen. Jedenfalls wirst du es mit dem Bären versuchen, das wird Aufregung geben, aber er scheint jemand zu sein, der obwohl er dominant und unbeweglich wirkt, jedem seine Macken lässt. Und er ist in dich verliebt. Mit ihm ist ein Neubeginn möglich, aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das ein Alter oder ein Neuer ist.

Liebe Grüße,

Clairchen
 
Danke auch euch für die ausführliche Deutung:danke:

Ich habe den jüngeren Lover als Reiter festgelegt und meinen Ex als HM, den älteren Typen als Bär.

Insofern kommt xxeowynxx damit ziemlich überein.
Ist immer schwierig mit den vielen Personenkarten.
Tja, mir drängt sich auch so der Verdacht auf, dass es keiner der dreien so richtig ist.
Time will show!
Ich sollte mich vielleicht wirklich mal zurück legen und abwarten, denn eigentlich zeige ich viel zuviel Initiative bei den beiden "neuen", beim Ex nicht so.
Gut, dass ich in den Urlaub fahre...da komme ich hoffentlich zur Ruhe:rolleyes:
Claire
 
Ach, keiner der Herren ist vergeben...ich mache mich nicht an vergebene Männer ran ;) der Bär ist schon am längsten solo, mein Ex hatte zuletzt mal einen ONS und der Jüngste im Bunde hat wie gesagt diese Abhängigkeit zu seiner Ex.
Habe mich gestern noch dazu hinreißen lassen, die Karten zu befragen was der Jüngste für mich fühlt!
Dabei kam heraus:





vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel.
Bär steht ja auch für eifersüchtig und ich denke er ist es am meisten. Die Reihenfolge war: 2 3 4
5 1 6
7 8 9
ohne eine festgelegte Karte in der Mitte.
Nur für die, die jetzt gleich wieder empört schreien...das wäre schwarze Magie sich in die Gedanken anderer einzuklinken...habe ihn sehr wohl auch im wahren Leben dazu befragt. Seiner Aussage nach, hat er mich lieb, hat viel Spaß mit mir und mich sogar ein wenig vermisst. Allerdings muss erst seine Ex ganz aus dem Weg, damit er lockerer sein kann und mehr Zeit hat...:confused::rolleyes:
Liebste GRüße
Claire
 
Werbung:
Danke auch euch für die ausführliche Deutung:danke:

Ich habe den jüngeren Lover als Reiter festgelegt und meinen Ex als HM, den älteren Typen als Bär.

Insofern kommt xxeowynxx damit ziemlich überein.

:banane:

Ist immer schwierig mit den vielen Personenkarten.
Tja, mir drängt sich auch so der Verdacht auf, dass es keiner der dreien so richtig ist.

also denke ich auch nicht, ausserdem, wenn DEIN herz an einem wirklich hinge, hättest du ja nur auf den gelegt ;)

was dein neues bildchen angeht, sehe ich da leidenschaft schon, aber auch, dass du ins offene messer rennst, du deine intuition hinter dir lässt und nicht mehr auf deine innere stimme hörst, was du solltest.
deine sehnsucht treibt dich an und dabei vergisst du, was DU eigentlich willst und was dir deine innere stimme mitteilen will.

zwar liegt das herz verdeckt unterm bären, ABER hier sehe ich es einfach als leidenschaftliche treffen an, denn sonst kann ich das herz nirgends fnden. mond auf sarg.
hm...kann es sein, dass ihr beide so ein bissel den verstand abgeschaltet habt und euch der leidenschaft hingebt?
ich denke, mit wirklicher liebe hat das nicht viel zu tun.

fahre mal erst in den urlaub und es ist ja so: unverhofft kommt oft ;-)

lg

eo
 
Zurück
Oben