Hilfe! Land unter...

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Moin an Alle,

welche Kartenlege Profi wäre so überaus freundlich mir behilflich zu sein diese Kartenbilder zu deuten?

Mein großes Bild





Kann gerne in Gegenleistung auch eine Deutung machen:zauberer1
Es geht um mich bei dieser Legung. Meine Frage ist, wie es im Beruf und der Liebe für mich weitergeht. Mein Ex möchte mich heiraten, wir verstehen uns derzeit auch ganz gut...ABER-die Vergangenheit etc. Dann habe ich noch einen älteren Mann kennen gelernt, der hat mich gestern geküsst (Überraschungsangriff), den find ich aber nich so toll und mein etwas jüngerer Lover, der seit Jahren von seiner Ex nicht wegkommt...sie ist aber mittlerweile wohl nur ein Kumpel:rolleyes:
Desweitern will ich mein Abi nachholen! Aber ich zögere da es unter Umständen direkt losginge und ich meinen Jüngsten genau in dieser Zeit in den Kiga eingewöhnen müsste. Oh mann, großes Chaos!!!
Liebe Grüße
und Danke im Voraus
Claire
 
Werbung:
Hallo Claire,

ich habe dein 9er Blat mal bei mir in ein 8er Blat umgelegt, weil ich nur so deute.

Leider habe ich nict so viel Zeit, deswegen antworte ich mal kurz zu deinen Fragen.

Den Ex (habe die Wolken für ihn genommen):
Hier denke ich, das du ihn eigentlich nicht so richtig willst. DU, nicht er!
Er würde gern einen Neuanfang haben und dein HM wieder werden.

Dein Lover (sehe ich hier als die 34):
Er hat derzeit wohl auch etwas Kummer wegen seinem Umfeld. Aber die Blockaden scheinen derzeit schon zu verschwinden.
Aber in der Zukunft schaut der Fuchs in ihn und er dreht dem Neuanfang den Rücken zu. Also, hier möchte ich dir keine Hoffnung machen. Er wird auch von seiner Ex nicht so schnell weg kommen.

Der Älteren (30) fällt in der Zukunft auf den Turm - Distanz/ Trennung.
Generell sehen die Karten dann um ihn nicht schlecht aus, aber es fehlen mir hier die Gefühlskarten.

Also, ich muss sagen, dass mir dein Ex am besten hier gefällt, aber da scheinst du zu blockieren.

Bei deinem Abi (Buch) sehe ich, das du gern neu anfangen möchtest. Aber der Fuchs schaut auch hier derzeit rein. Du denkst, es ist der falsche Zeitpunkt, oder? Dir fehlt es hier derzeit an Vertrauen!
Sehe hier aber Aktivitäten und auch dann wieder eine Stagnation/ Kummer, aber nachdem die Blockaden weg sind, kommt der Erfolg.
Hier würde ich dir raten es zu tun, auch wenn es nicht leicht werden wird!!!

Alles Liebe für dich,
Charlotte :)
 
Vielen Dank Charlotte, dass du dir Zeit genommen hast:kiss4:
ja, so könnte es wohl sein...leider :-(
Nur warum blockiere ich so beim Ex? Gut, dass meiste kann ich mir denken...aber vielleicht sieht man hier auch was!?
Tausend Dank
Claire
 
hallo :)

hat dein ex dich verletzt in form eines betruges?? dich im stich gelassen??

mir sieht es so aus als kannst du ihn nicht mehr vertrauen ....


liebe grüße
 
Mmmhh, du selbst scheinst schon eine Bindung haben wollen, aber das Herz liegt unter dir.
Was dich genau blockiert kann ich hier nur vermuten.
Hast du "Angst" vor einer ernsthaften Bindung???

LG
Charlotte
 
Mmmhh, du selbst scheinst schon eine Bindung haben wollen, aber das Herz liegt unter dir.
Was dich genau blockiert kann ich hier nur vermuten.
Hast du "Angst" vor einer ernsthaften Bindung???

LG
Charlotte
Angst insofern als das ich nicht wieder alles erneut durchmachen will mit ihm und ich mich nicht falsch entscheiden möchte*bibber
 
ich sehe im blatt das du einfach angst hast ihn wieder zu 100% zu vertrauen... deine seele ist in dem punkt enorm verletzt, du verzeihst nicht innerlich, auch dir selbst nicht.. schuldgefühle, wut, enttäuscht usw...

gehe in die verzeihung zu dir selbst, verzeihe dir, verzeihe ihm.. nimm den erzengel michael dazu und gabriel, sie werden dir helfen.....


liebe grüße
emmaa:)
 
Emmaa hat das gut erkannt.
Das Vertrauen liegt in deinen Zentrumskarten, ist also eine Sache, an der du auch gerade arbeitest oder arbeiten solltest.
Auch zukünftig sieht man bei dir noch das Schwanken wegen dem Vertrauen.
Aber auch das du wieder Sicherheit in der Liebe und der Beziehung findest.

LG
Charlotte
 
Werbung:
Tja, um ehrlich zu sein habe ich es 2 Jahre versucht. Ihm wieder zu vertrauen und es hat nicht geklappt. Außerhalb der Beziehung habe ich gemerkt, dass es sehr wohl geht mit dem Vertrauen. So lieb ich ihn habe, und auch wenn es mich schlecht dastehen lässt...ich kann ihm nicht verzeihen.
Ich würde meinen Lover, mit dem ich auch kurze Zeit zusammen war, als den Reiter 1 sehen...nicht als Lilien. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben