Hilfe gesucht

Marylis

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
40
Ort
NRW / Oberbergischer Kreis
Hallo Ihr lieben, bin auf der suche nach jemanden der mir helfen kann meinen ex wieder zu gelangen! Wie zb mit einer Partnerrückfürung! Würde mich freuen wenn sich jemand gerne auch per pn bei mir melden würde!
lg :trost:
 
Werbung:
Hi Alaana, warum wir uns getrennt haben......gute frage das hat er MIR nie gesagt!


Hi Frater 543, sorry wenn ich falsch gepostet habe!


Nene, eigentlich nicht. Bis jetzt wurde sowas hier immer gepostet. Ich fragte nur den Mod, ob es nichts woanders besser aufgehoben wäre. Mach Dir keinen Kopf! ;)

LG,

543
 
Hallo Ihr lieben, bin auf der suche nach jemanden der mir helfen kann meinen ex wieder zu gelangen! Wie zb mit einer Partnerrückfürung oder ähnliches! Aber auch eine andere Alternative ist herzlich willkommen! bin für jede hilfe dankbar!!!Würde mich freuen wenn sich jemand gerne auch per pn bei mir melden würde!
lg :trost:
 
....wenn Du eine Alternative suchst:

Ich bin unglaublich schön, intelligent, sportlich, liebevoll, treu, esoterisch..:buegeln: für Dich..:waesche2: wasche für Dich und
sehr:baden:

Herzilein Aratron
 
Werbung:
Hallo Marylis!
Nun wollte ich doch mal wissen, wer sich hinter dem Namen verbirgt. ;) Eine Trennung hat immer Gründe, ob wir sie nun als angemessen empfinden oder nicht, ob wir darüber wissen, oder nicht. Ich könnte hier jetzt einen Schwank schreiben, über wahre Liebe, die den anderen Menschen einfach nur glücklich wissen will (ein hohes Anliegen, ich weiß, aber manchmal reicht auch nur ein Hauch davon, um sich frei zu machen und sich seiner Gefühle bewusst zu werden), über das Lolassen, über den freien Willen usw usf. Würdest du es wollen, dass dich jemand zu sich bringt - gesetzt den Fall, es würde überhaupt funktionieren - obwohl du dich von der Person getrennt hast? Stell dir diese Frage für dich alleine und beantworte sie dir ehrlich. Ich denke, Themen dieser Art wurden bereits mehrfach durchgekaut im Forum, im Internet, im Leben.
LG
L.
 
Zurück
Oben