Hilfe gegen Ex-Arbeitsgeber?

Da fällt offensichtlich auch schon rein, wenn du jemandem im Kaffeehaus was über deine Arbeit erzählst oder so....
Robert

...woher sollte Dein Chef denn darüber wissen?? Mann, Mann, lass Dich doch von so etwas nicht einschüchtern...Sollte er Dich fertig machen wollen, nimm Dir 'nen Anwalt und dann schau weiter...
 
Werbung:
Lieber Robert,

frag mal nach Rechtskostenbeihilfe. Das bekommen Menschen mit wenig Einkommen.
Wenn Dein Chef Dich erpressen will, dann verklage ihn. Er will schliesslich ins Gericht... Mein ExChef wollte auch mal unbedingt ein deutsches Gericht kennenlernen (schweizer Gerichte kannte er anscheinend schon), also habe ich ihm den Gefallen getan und auf meine Lohnzahlung geklagt.
Des Cheffes Wünsche müssen doch erfüllt werden... :weihna1
Such Dir einen Anwalt, frage nach Rechtskostenhilfe und lasse Dich beraten - und hab keine Angst. Wenn Dein Chef jeden verklagt, dann kennen die ihn schon am Gericht und wissen, wie sie ihn einzuschätzen haben...

LG
Ahorn
 
Lieber Robert!

Wenn Du aus Wien bist, kannst Du dort mit Deinem Vertrag zur Arbeiterkammer gehen und Dich zuerst mal kostenlos beraten lassen. Rechtsauskünfte gehen auch telefonisch, sie sind sehr freundlich und kompetent.

Und wenn eine Klage ansteht, dann kann Dir die Arbeiterkammer, wie schon erwähnt, mit einem Anwalt unter die Arme greifen.

Jetzt kann jedoch nur spekuliert werden, solange nicht mal bekannt ist, in welcher Form der Ex-Chef und unter welchem Rechtstitel er Dich klagen möchte. Oder ob das überhaupt nur eine aufgeblasene Drohung ist. Also, lass Dir die Feiertage nicht kaputtmachen, sondern verschieb die Sorgen auf nächstes Jahr...;) und nimm Dir eine Klärung für den Jänner vor...

Liebe Grüße
Reinfried
 
Liebe Leute,

ich lasse mich eh nicht kaputt machen! zwar hatte ich noch nie eine klage, aber er kann mir rechtlich nicht viel anhaben. wie einer von euch geschrieben hat: das gericht wird schon wissen, mit wem es da zu tun hat, wenn der chef ständig klagt. daran halte ich mich ja auch. aber ob die klagen immer vor das selbe gericht kommen? wien ist sehr sehr groß.
egal! ich habe schön weihnachten gefeiert und es geht ja immer irgendwie weiter.
aber es muss doch auch magische mittel gegen sowas geben!?!?!
wir sind doch hier auf einer esoterischen seite, ich habe im forum magie gepostet, und niemand weiss einen magischen rat?
wenn man sich gegen unrecht mit magie wehrt, ist es 1) aus magischer sicht korrekt, es hat nix mit schwarzer magie zu tun, 2) erspart es die ganzen rennereien zum gericht und so.
hm? das ist doch die viel bessere idee?
Robert
 
@robert
du hast bereits eine schwachstelle offenbart da du dich angreifbar fühlst bzw. das der andere dich angreifen will durch eine klage

deshalb schreib ich das die beste Verteidigung LIEBE ist das dir eh nix passieren kann und wenn was passiert ist war das damit du daraus erkenntnisse für deine weiterentwicklung ziehst also auch LIEBE

du bist beschützt , dir kann nix passieren , beobachte und zieh fazit aus dieser lernaktion

peace in sunshine
 
Lieber Robert,

keine Ahnung, ob das was mit Magie zu tun hat. Ich habe damals meinem Ex-Chef viel Liebe bei den Engeln bestellt. Normalerweise bin ich nicht so ein LichtundLiebe-Mensch, aber bei ihm wusste ich, dass er diese Lichtenergie nicht nutzen kann, wenn ich ihm Aggressionen geschickt hätte, diese Energien hätte er gut für sich nutzen können, davon hat er gelebt - aber ich wollte ihn ein wenig aus seinem Gleichgewicht bringen. Da musste ich ihm etwas schicken, womit er nicht umgehen kann.

LG
Ahorn
 
aber es muss doch auch magische mittel gegen sowas geben!?!?!
wir sind doch hier auf einer esoterischen seite, ich habe im forum magie gepostet, und niemand weiss einen magischen rat?
wenn man sich gegen unrecht mit magie wehrt, ist es 1) aus magischer sicht korrekt, es hat nix mit schwarzer magie zu tun, 2) erspart es die ganzen rennereien zum gericht und so.
hm? das ist doch die viel bessere idee?
Robert

Das Problem dabei ist ja nur, dass das nur aus Deiner Sicht so ist.

Aus SEINER Sicht hat ja ER recht. Da bist Du der "Böse".....Jaja, ich weiß, Du siehtst das anders, eh klar. Würde ich auch.

Aber Fakt ist, dass es IMMER zwei Ansichten gibt. Damit ist es niemals ganz klar, ob etwas aus magischer Sicht "korrekt" ist, wie es Du geschrieben hast.

Versuchs einfach so, dass Du ihm immer wieder das Sätzchen "Friede sei mit Dir" gedanklich entgegenhältst. Das ist neutral und kann Wunder wirken.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Ich würde sagen,
nutze die Kahuna-Magie. Dazu brauchst Du nur das Buch Kahuna-Magie von Max F. Long zu lesen. Dann kannst Du so ein Gebet machen. Ich habe es an anderer Stelle hier im Forum auch schon geschildert, wie es geht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Gebete gut wirken. Man muss nur auf den Energieausgleichssatz achten.:foto:
 
Werbung:
Hallo!
Danke für diesen wirklich guten Ratschlag!
Wo kann ich dieses Gebet finden? Kannst du mir bitte die Stelle im Esoterik-Forum zeigen, wo du den Vorgang beschrieben hast?
Liebe Feiertagsgrüße
Robert
 
Zurück
Oben