Hilfe für ein Freund (GB)

Hallo an alle :)

Der September ist fast vorbei und da dachte ich mir ich schreib mal kurz hier rein was alles im September passiert ist. :)

Die Frage war damals wie es für ein Freund von mir in der Liebe weiter geht im September.

Meine Deutung war, die ich oben auch geschrieben habe...

Ein falscher Zeitpunkt für eine Freundin (14, 16,18).

Er hat seiner HD gesagt das es damals ein falscher Zeitpunkt war das sie nicht zusammen gekommen sind.


Eine Frau wird erstmal ein Geheimnis nicht erfahren aus Angst.(06, 26, 07)

Das ist auch eingetroffen. Seine Freundin weiss ein Geheimnis nicht.


Eine Nachricht wird in kürze kommen und sorgen einer Frau verschwinden plötzlich (27, 02, 08, 10). Es werden positive Gespräche kommen mit einer älteren Person. (15, 31, 11).

Das ist auch eingetroffen. Er hatte sehr lange Gespräche mit seiner HD.

Anni, deine Antworten sind auch alle eingetroffen und du hattest recht. Seine HD hat damit auch noch nicht wirklich abgeschlossen und zweifelt welcher Weg jetzt besser war.

Er hat Schwierigkeiten sich von seiner Freundin zu trennen. Sie loszulassen. Angst alleine zu sein, Angst das dass nicht mit seiner HD klappt.. er kann sich nur schwer durchdringen und hat ganz starke Entscheidungsprobleme.

und ich hatte auch recht das Betrug in der Partnerschaft war..

Vielen Dank an alle !!!
Liebe Grüße <3
 
Werbung:
Zurück
Oben