1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe für ein Freund (GB)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Purzelinha, 29. August 2012.

1. Purzelinha

Purzelinha Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte eure Hilfe.
    Ich habe für ein Freund das GB gelegt.
    Seine Frage war, wie es im September bei ihm weiter geht.

Meine Deutung auf den ersten Blick war so:

Ein falscher Zeitpunkt für eine Freundin (14, 16,18).
    Eine Frau wird erstmal ein Geheimnis nicht erfahren aus Angst.(06, 26, 07)
    Eine Nachricht wird in kürze kommen und sorgen einer Frau verschwinden plötzlich (27, 02, 08, 10). Es werden positive Gespräche kommen mit einer älteren Person. (15, 31, 11).
    Er wird lange am Arbeitsplatz sein und sehr Zufriedensein (35, 05, 09).
    Eine jüngere Frau ist in Sorge weil eine Trennung ins Haus kommt und es wird eine Trennung für immer. (13, 12, 19, 04, 03, 36)
    In der Liebe gibt es eine Veränderung mit Sicherheit. (24, 17, 21, 23, 25, 30, 32, 33, 01)

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr noch etwas sehen könntet oder mir sagt was nicht richtig ist was ich oben geschrieben habe. Nehme Verbesserung und Kritik wirklich gerne an.
    :danke::danke::danke:

2. Philantropin

Philantropin Mitglied

Hallo Purzelinha,

ich kann mit dem 8x4 besser umgehen, deswegen habe ich es mal umgelegt. Ich schau später drüber.
    Nur kurz noch zwei Fragen: Ist der Freund in einer Beziehung? Arbeit oder Studium?

Liebe Grüße,
    Phil

3. Purzelinha

Purzelinha Mitglied

Guten morgen Philantropin,

kein Problem :)
    Aber nimmt man nicht die letzten Karten von rechts als Schicksalkarten (34, 11, 36, 01)?

Ist nur eine Frage.

Ja, er ist in einer Beziehung hat aber eine HD.
    Beruflich ist er auch sehr viel unterwegs gewesen.

Danke!! :)
    Liebe Grüße

4. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hallöchen,

hast Du beim auslegen nur an September gedacht? Da es ein großes Blatt ist frage ich, denn sonst könnte man da evtl. noch längere Zeiträume erkennen...

Grüßle

5. Anni

...also ich sehe es auch so, dass es in der Liebe Veränderungen geben wird. Vor allem liegt im Haus des Herzens schon der Turm - innerhalb der jetzigen Liebe gibt es meiner Ansicht nach schon einen Bruch oder eine wesentliche Isolation. Zwar scheint es neuen Schwung bzw. Bewegung in der Liebe zu geben, aber da gibt es unheimliche Probleme mit dem Loslassen meiner Ansicht nach (Anker im Turm, Baum im Park) - da kam mir als erster Impuls dass es schwert fällt das Jetzige überhaupt loszulassen, in dem er sich befindet.

Also ich glaube, dass Partnerschaft ein wichtiges Thema im September sein wird, denn wenn ich seine Reihe weiter führe, dann komme ich auch wieder zum Haus im Ring - er möchte wieder Stabilität ins Partnerschaftsleben bringen. Was eine Trennung betrifft kann er sich nur schwer durchringen und hat ganz starke ENtscheidungsprobleme - dieses Hinderniss steht zwischen ihm und der Dame...

6. Purzelinha

Purzelinha Mitglied

Werbung:
    Hallo Anni!
    Danke das du dir die Zeit genommen hast.

Ja, seine Frage war nur wie es im September weiter geht.
    Aber ich bin jetzt wirklich neugierig geworden was du noch meinst bezüglich zu den Zeiträumen.
    Danke danke

7. Purzelinha

Purzelinha Mitglied

Mhh.. Die eckkarten sind ja auch nicht so super.
    Fuchs, Schlange, Ring und Haus.

Betrug in der liebe????
    Freundin betrügt in der Beziehung? Oder sie meint es nicht ernst ??

8. Purzelinha

Purzelinha Mitglied

Rechts außen ... Eine Frau möchte sich von einen netten Mann trennen ?
    Schlange, bär, Turm, Ring.

Verbessert mich bitte wenn ihr nicht anderer Meinung seid oder andere Ideen habt. :)

9. Purzelinha

Purzelinha Mitglied

Anni,
    ja, das stimmt es gibt dauernd Stress in der Beziehung.

10. Anni

Werbung:
    Juhu, sorry war länger nicht online. Also wenn man das große Blatt legt ohne einen genauen Zeitraum zu nennen, dann sind alle Karten nach der PK immer die Zukunft. Und zwar jede senkrechte Reihe etwa ein Zeitraum von 1-1,5 Monaten. Wenn er hier also der Herr ist, wären nach Deinem Blatt vor ihm seine kommenden 6-7 Monate zu sehen. Aber da Du gezielt auf September gelegt hast, ist das hier sicher anders - deshalb fragte ich...

Du hast geschrieben er hat eine HD - dann ist sie wohl die Dame im Blatt? Und die Schlange die Freundin? So würde ich es deuten.
    Somit hat die HD in jüngster Vergangenheit für sich wohl bereits eine Entscheidung getroffen - die Wege im Fuchs, das sieht für mich so aus, als hätte sie eine Entscheidung getroffen, die sie als falsch ansieht und der sie auch noch nachhängt (sie blickt noch hinein). Wenn sie wirklich die HD ist, dann hat sie auch Gedanken an die Schlange - ich würde sagen die Dame selbst ist gedanklich gerade sehr in einem Wandlungs- und Transformations-Prozess.

Jetzt wird es auch klar: Diese "falsche" Entscheidung, die die Dame schon getroffen zu haben scheint, versperrt den Weg zwischen ihr und ihm. Vielleicht wurde diese Entscheidung auch als klug angesehen, wird nun aber noch angezweifelt - sie hat nicht damit abgeschlossen. Und das macht es ihm schwer, auch in Zukunft an sie heran zu kommen.

Grüßle

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen