Hilfe durch Mantra?

Werbung:
Danke dir. Das mit der Atmung mache ich schon ab und zu. Aber ich zähle dabei bis zur 5.
Während der Unruhephase habe ich so einen Druck in mir, der geht bis in den Hals hoch. Ich kann mich dann kaum auf etwas konzentrieren. Ich möchte meine Gedanken lenken.
dafür würde ich dir Meditation empfehlen, die dich leitet und auch deine Amtmung regelt.
 
Was ist bitte das?

@east of the sun - Ich stelle Worte her, wenn mir zu einer Bedeutung der Begriff fehlt. (Das weißt du doch :D )

Erinnerst dich an die Schule?

Und jetzt setzt du dich da hin und schreibst 50x ins Heft: Ich darf im Unterricht nicht stören, Ich darf im Unterricht nicht stören, Ich darf im Unterricht nicht stören....

Auch ein Augenmantra:cool:

Es kommt jetzt halt nur auf dich an, welchen Inhalt du dem Augenmantra gibst. Du kannst dir auch weiße Blätter von Mandalas besorgen und in deinen schönsten (beliebtesten) Farben ausmalen und dann meditierend anschauen, und anschließend das gleiche Mandala nochmals ausmalen und noch mal.

malen, schauen, meditieren, malen, schauen, meditieren......:)
 
Werbung:
@east of the sun - Ich stelle Worte her, wenn mir zu einer Bedeutung der Begriff fehlt. (Das weißt du doch :D )

Erinnerst dich an die Schule?

Und jetzt setzt du dich da hin und schreibst 50x ins Heft: Ich darf im Unterricht nicht stören, Ich darf im Unterricht nicht stören, Ich darf im Unterricht nicht stören....

Auch ein Augenmantra:cool:

Es kommt jetzt halt nur auf dich an, welchen Inhalt du dem Augenmantra gibst. Du kannst dir auch weiße Blätter von Mandalas besorgen und in deinen schönsten (beliebtesten) Farben ausmalen und dann meditierend anschauen, und anschließend das gleiche Mandala nochmals ausmalen und noch mal.

malen, schauen, meditieren, malen, schauen, meditieren......:)
Das gibts wirklich, hab ein Buch " Natürlich besser sehen " von Janet Goodrich, da sind solche Mandalas drinnen.
 
Zurück
Oben