Hilfe - brauche furchtbar dringend Fernreiki!

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben!
Wie in "gesundheit" schon beschrieben,habe ich seit gestern einen wahnsinnigen Schmerz in meiner rechten Backe.
Es ist kein konkretes Zahnweh,mal tut es oben weh,mal unten....aber immer rechts!Die linke Backe ist gesund.
Bitte bitte helft mir!Meine Tabletten wirken schon fast gar nicht mehr (Gewadal und Parkemed) und Fernreiki hat mir das letzte mal komplett den Schmerz genommen.
:confused:



Eure schmerzgeplagte Angel
 
Werbung:
Hallo Angel,

ich will dich echt nicht ärgern, aber wie wäre es mit einem Zahnarztbesuch?
Ich bin nämlich Zahnarzthelferin und das klingt echt nach einer Entzündung!
Gegen Fernreiki habe ich nämlich nichts. Empfange es die Tage selbst gerade.

Lieben Gruß und gute Besserung

Santina
 
vielleicht:schnt: :schnt: :schnt: :schnt: gibt es auch für mich hilfe mit fernreiki. ich sitze gerade heulend vor dem pc. mein kreuzdammbeingelenk und einige bandscheiben spielen verrückt. nach einigen behandlungen beim ortopeden und heilgymnastik, ohne erfolg hab ich es heute nicht einmal geschafft einkaufen zu gehen.
bitte helft mir, selbstbehandlungen hab ich schon versucht.
 
Du solltest unbedingt die Ursache finden, nach deiner Beschreibung ist es kein kurzfristiger Schmerz. Alles wird dir auf Dauer nur Linderung bringen aber keine Lösung. Dein Schlaf-, Arbeitsplatz, dein Lebensstil etc. Denk darüber nach.

Alles Liebe Karl
 
AngelofLove schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Wie in "gesundheit" schon beschrieben,habe ich seit gestern einen wahnsinnigen Schmerz in meiner rechten Backe.
Es ist kein konkretes Zahnweh,mal tut es oben weh,mal unten....aber immer rechts!Die linke Backe ist gesund.
Bitte bitte helft mir!Meine Tabletten wirken schon fast gar nicht mehr (Gewadal und Parkemed) und Fernreiki hat mir das letzte mal komplett den Schmerz genommen.
:confused:



Eure schmerzgeplagte Angel

Unsinn du brauchst einen Zahnarzt...
Roah
 
Werbung:
Herzlichen Dank an alle Lieben die mir gut zugesprochen haben und mir gute Besserung gewünscht haben.
Es geht mir ganz viel besser und das ohne Arzt :)
Ich kenne meinen körper und ich bin keine kranke Schnalle die es notwendig hat sich beleidigen zu lassen,ich weiß wovon ich rede und an alle die mich lieb zum Arzt geschickt haben muss ich sagen,dass ich es Gott sei Dank ohne Zahnarzt geschafft habe(gehe aber 2-3Mal im Jahr zum Zahnarzt und gehöre keiner Sekte an),war leider wirklich vom Hals augestrahlt und werde meinen Lebensstil ein bißchen mehr beachten und überdenken.


Liebe Grüße und euch einen schönen Tag


~Angel~
 
Zurück
Oben